scooterheiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über scooterheiner

  • Rang
    member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe
  1. Hallo Vespisti, neuer Preis VHB 99,- bin aber 21.12. komplett offline
  2. Servus Gemeinde, der Preis ist natürlich VHB, am besten vorbeikommen, anprobieren, probefahren und habenwollen, sprechen wir über den Preis. Gruß aus Nürnberg, Heiner
  3. Original Vespa Herren Nylon Winterjacke d-braun Gr. L etwa zwei Jahre alt, kaum getragen, kein Dreck, kein Sturz WARME wind- und regendichte gefütterte Winterjacke mit eingenähten Protektoren an Schultern und Ellenbogen vorne wasserdichter Reißverschluss mit Druckknopfleiste abgedeckt außen 4 kleine Brusttaschen (für Handy, Brille, etc.) außen 2 große warme Taschen für die Hände alle 6 Außentaschen mit wasserdichten Reißverschlüssen innen links 1 große Innentasche (für Geldbörse etc.) oben hoher Kragen, hinten etwas länger geschnitten unten seitlich 2 wasserdichte Reißverschlüsse vorne reflektierender Vespa-Schriftzug, hinten großes reflektierendes V auf dem linken Arm ein mattiertes Metall-Emblem Vespa NEUPREIS 175,- (in Berlin), hier nur 120,- (Nürnberg)
  4. http://www.ebay.com/itm/vintage-vespa-paccagnini-badge-/122008261275?hash=item1c6842529b:g:iAEAAOSwT6pVg9RZ&vxp=mtr ein WF Frontemblem aus Manila für nur 200 US$ , hat auch nur einen Haken: only issue: missing 2 back clips. but front is in excellent condition
  5. steht nicht auch in den Papieren und eingeschlagen FIN ...3938 im Gegensatz zum Aufkleber mit FIN ...2934 ? Stutz!
  6. In der Tat, so träge dass ich mir nach 'ner halben Stunde lieber das "hochspannende" Gewitter angeschaut habe, schaue etwas später wieder in den Tatort rein und sehe eine komplett andere Handlung - hä? und am Ende ist des Rockenbrunn g'schlossen, wie traurig...
  7. P: 4.500,- VB O: Nürnberg R: ACMA 125 V56, O-Lack, O-Motor, O-Schlüssel, zugelassen, TÜV 03/2017 N: nur hier O: nur meine kaufen - ummelden - fahren
  8. DIE Madame hätte ich gleich mitgesichert!
  9. T5Rainer hat Recht, nach fest kommt ab, besser "...also GEFÜHLvoll festknallen..."
  10. DIE Horst ... DIE würd' ich auch gern mal treffen und ich sag' jetzt ned wie und wo...
  11. @ ACMAtiker wie jetzt, Black und R.I.P.? Och nö, hab's gegoogelt - sch...ade! England 1987, Campingurlaub, alles ist "Wonderful Life" Danke für's Kopfkino, ich leg' gleich mal die Single auf, aber LAUT...!!!
  12. ...der Rainer hat sich da ein sehr schönes machen lassen! Ohne Christopherus, aber mit französichem Straßennamen
  13. ...und unbedingt dafür sorgen dass das Polrad keinen Mikrometer mehr nach vorne eiern kann, also voll festknallen, sonst schert's Dir den Keil bzw. die Nut weiter ab und nix geht mehr...
  14. nix für ungut aber die Jugend von heute ich bin ja in den frühen 70ern aufgewachsen aber 165 Euronen für'n Paar alte hässliche Turnschuhe? OK, hab' meiner Nichte letztens lächerliche silberne Turnschuhe für 160 Euronen geschenkt, die war so was von happy, das ist einfach unfassbar! ich Spinner hab in den 80ern meine Creeps und Bowling Shoes ja noch bei Shelley's in London selbst abholen müssen...