Jump to content

gatti500

Members
  • Posts

    11829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by gatti500

  1. aaalder , hier ist das gsf , nicht die waldorfschule...
  2. wer abs hat kan-nich fahren, schade...
  3. kann es sein das die comunity map momentan etwas träge lädt ? ich wollte schauen ob es gsf-ler in finnland gibt , aber die karte lädt nicht
  4. gatti500

    Oldtimer?

    die punzen debatte hatten wir doch schon mal ?
  5. gatti500

    Oldtimer?

    gaylster porsche...
  6. wir haben noch immer keine kleinkinder , aber jetzt einen kleinhund ! mees aus bulgarien... hat unsere älteste adoptiert
  7. gatti500

    Oldtimer?

    tiefflieger...
  8. gatti500

    Oldtimer?

    ax ist genial !
  9. Meine kanns , ist aber nicht fernsehenreif.
  10. tiefgezogene form , da am dünnsten...
  11. gatti500

    Oldtimer?

    benz kann jeder...
  12. gatti500

    Oldtimer?

    ich hatte mal einen neuen E kadett , in 1986 combo , saugdiesel , automatic gayles auto....
  13. gatti500

    Oldtimer?

    wenn ich mal wieder richtung ostertimke fahre , mache ich gerne mal halt bei euch !
  14. gatti500

    Oldtimer?

    mir gefällt das haus am meisten...
  15. gatti500

    Oldtimer?

    zum schrauben weniger...
  16. gatti500

    Oldtimer?

    der mechanische lader hat in unterem drehzahlbereich den grössten wirkungsgrad , ab einer bestimmten drehzahl frisst der lader soviel antriebsenergie das es keinen sinn mehr macht , lancia hat im delta s4 der kompressor mit einem turbolader kombiniert, im unterem drehzahlbereich sorgt der kompressor für druck und drehmoment , im höheren drehzahlbereich übernimmt der turbolader die ladearbeit. volkswagen hat diese konstruktion im 1400 twincharge tsi verwendet mit 160/170 ps hier wird der mechanische kompressor über eine elektrische kupplung an der wasserpumpe angetrieben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.