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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

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Genau: lackieren die paar Teile und der kleine Ausrutscher ist vergessen
 
Die Gegen Argumentationen reichen da aber von ehrliche Kampfspuren muss man zeigen bis über Patina sieht mit Tippex ausgetupft viel besser aus :wheeeha:

Ey!
Nix gegen mein Tippex, bitte!
;-)


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Am 17.7.2019 um 19:57 schrieb Crank-Hank:

Wenn dem sympathischen TE nicht ständig aufs Neue versucht würde einzuimpfen dass seine Hütte total super mit den Sturzschäden aussehen würde: wäre da alles in Ordnung

 

 

Speziell sollte man unterscheiden zwischen dreißig Jahre alter Vespa mit schöner Patina und einer Jungen mit Sturzschaden. Wenn der Eigentümer auf frisches Lackkleid besteht, why not. Ist ja jetzt keine V98 mit perfekten Erstlack die er sandstrahlen und babyblau anstreichen lassen will.

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Am ‎15‎.‎07‎.‎2019 um 15:36 schrieb Robe007:

oh ja, der ist echt witzig. Hat mir mal im Wahn angedroht meine Holde besteigen zu wollen.

 

Solche Menschen die solche Aussagen treffen, haben sofort meine höchste Hochachtung und sind mir überaus sympathisch. :thumbsup:Meist trinken diejenigen auch gerne viel Bier und Schnaps. :cheers:

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 2 Wochen später...

Das GSF ist auch nicht mehr das was es mal war!

 

Ich zitiere einen der größten seiner Zunft, dem selbst der TÜV mehr einträgt, als er eigentlich möchte und bei dem Jesco "Endlich mal ein sauber eingestellter Motor" postuliert. Und das alles ohne Fremdhilfe innerhalb von 4 !!! Monaten.

@Lucille hat das Wort: "Ihr Lappen!"

 

:laugh:

Bearbeitet von PhilLA
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"kommt sicher wieder."

 

 

Jo.

Wäre dann ja auch erst der vierte Account. :-D

Steile Sozialprognose. :-D:-D

 

 

 

Tolle Nummer, auf das GSF ist wirklich Verlass.

Und was spielen wir jetzt?:-D:-D:-D

Hi SmallDickSchüttler, ne tut er nicht, er ist raus aus dem Thema.

Ausser Dich ein wenig auf den Zehenspitzen zu halten gibts hier nix mehr für mich zu tun.

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Hey du Lappenloser (oder Lappen-Looser?); ich denke, du willst nicht mehr? Hast du Sehnsucht nach Beschimpfungen und Bestrafungen? Klar, woanders müsstest du ja dafür bezahlen ...

 

Eigentlich kannst du dir auch die Zehenspitzengeschichte sparen. Geh einfach. Danke.

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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