Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Die Ölmenge muss doch zur Farbe und zur Luftdurchlässigkeit des Lappens in der Kaskade passen, diese Kriterien bitte nicht vernachlässigen :-P

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also das Niveau und der Inhalt in SF Topics nähert sich schleichend dem des VO an...möchte ich mal am Rande bemerken:whistling:

oder

 wobei das nur die "obersten" Topics sind

Geschrieben

Die Ölmenge steht doch in direkter Abhängigkeit zur Gasgriffstellung und 2-Takt Öl gibt es auch manchmal bei Norma.

 

Es soll auch Audi-Motoren geben, die brauchen mehr Öl als ein 2-Takter. :-)

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

aber warum in die ferne zu VO schweifen denn das Gute liegt so nah. amen

Geschrieben
Am 28.9.2018 um 12:30 schrieb PhilLA:

Der AFDepp hat rumgeheult. Ist doch klar. 

Solche Pisser!

 

Um was ging es da? Finde den Thread nicht mehr.

Geschrieben
Am 5.1.2019 um 18:13 schrieb Motorhead:

autschn....

 

 

 

Ach menno, da schaut man einmal seit letztem Jahr hier nicht rein und schon werden die ganzen lustigen Sachen gelöscht. Nicht mal über den Fotofuzzi konnte ich lachen...

 

:crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Tupamaro

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Motorhead:

ich sollte netter sein ;-)

Ja! Aber wo denn jetzt gerade?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das hier könnte echt was werden, wenn der "Flexer" weiterhin im Forum bleibt :-D

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tanatos:

das hier könnte echt was werden, wenn der "Flexer" weiterhin im Forum bleibt :-D

 

 

 

 


Ich schlage vor das er seinen Nick abändert. "Flexer" oder "Metzger" oder auch "Schlächter" find ich passend.

Bearbeitet von EmporioAG

Geschrieben

Strenggenommen wird die Karre nie wieder zulassungsfähig sein. Aber was soll's – soll er mal machen und vielleicht sogar glücklich werden mit dem Ding. Ich hoffe nur, dass ich niemals eine Kiste kaufen werde, die irgendwann mal so zerstückelt wurde. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er die Karre verkauft und den nicht unerheblichen Eingriff vor dem Käufer verschweigt, gibt es für mich keinen Grund in dem Topic ein Fass aufzumachen.

 

Ich bin mir sicher, er redet von sich selber als Perfektionisten. Überzeugt bekommt man solche Leute sowieso nicht – da hilft nur ignorieren. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Erfrischend zu lesen, dass nicht nur die mutwillige Zerstörung von O-Lack den unternehmungslustigen Lynchmob magisch anzieht. :thumbsup:

 

Bin gespannt auf das Ergebnis… besonders auf die Farbwahl. Ich empfehle Regattablau von Opel oder irgendein Porsche-Audi-Rentnersackhaargrau.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb EmporioAG:


Ich schlage vor das er seinen Nick abändert. "Flexer" oder "Metzger" oder auch "Schlächter" find ich passend.

Zerstörer ist ja schon vergeben.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Motorhuhn:

Strenggenommen wird die Karre nie wieder zulassungsfähig sein. Aber was soll's – soll er mal machen und vielleicht sogar glücklich werden mit dem Ding. Ich hoffe nur, dass ich niemals eine Kiste kaufen werde, die irgendwann mal so zerstückelt wurde. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er die Karre verkauft und den nicht unerheblichen Eingriff vor dem Käufer verschweigt, gibt es für mich keinen Grund in dem Topic ein Fass aufzumachen.

 

Ich bin mir sicher, er redet von sich selber als Perfektionisten. Überzeugt bekommt man solche Leute sowieso nicht – da hilft nur ignorieren. :-D

:laugh:

Geschrieben

annähernd so verstörend, wie das Protokoll zu kashoggis Zerstückelung.

Muss man mal gelesen haben.

 

ich mein das ernst. Was macht jemanden zu so einem asozialen/idiotischen Monster ?

 

Geschrieben

Ihr macht ja gerade so als ob ihr noch nie an einer Roise geflext habt.

 

Geschrieben
Am 13.6.2019 um 15:53 schrieb Motorhuhn:

Ich bin mir sicher, er redet von sich selber als Perfektionisten. Überzeugt bekommt man solche Leute sowieso nicht – da hilft nur ignorieren. :-D

 

Das gilt allerdings für so einige hier im Forum. Sobald irgendwo das Wort O-Lack fällt, kriechen immer ein paar davon aus ihren Löchern. 

 

Ich bin tatsächlich gespannt, was aus der Kiste wird und ich hoffe, er lässt sich von so einigen Trottel-Kommentaren nicht vergraulen. 

Geschrieben
Am 13.6.2019 um 17:35 schrieb Polinski:

Erfrischend zu lesen, dass nicht nur die mutwillige Zerstörung von O-Lack den unternehmungslustigen Lynchmob magisch anzieht. :thumbsup:

 

Bin gespannt auf das Ergebnis… besonders auf die Farbwahl. Ich empfehle Regattablau von Opel oder irgendein Porsche-Audi-Rentnersackhaargrau.

 

Ey, komm! Regattablau ist die Farbe, Echt getze. 

 

(Rentnersackhaargrau kann ich nicht so richtig einschätzen - da fehlen mir noch so ca. zwei Jahre.)

Geschrieben

Es macht schon einen Unterschied, ob man Punktverschweisste Bleche dort wieder öffnet wo sie verschweisst wurden, oder ob ich einfach mal quer durch flexe. Wie soll das verschweisst werden - auf Stoß mit durchgehender Naht?

 

Wie gesagt, so eigentlich nicht mehr zulassungsfähig. Alles andere ist mir schnuppe, das kann jeder gerne so handhaben wie er Bock hat. So was aber als Nägel mit Köpfen zu verteitigen ist schon etwas problematisch.

 

Edit sagt, eigentlich ist auch nur letzteres der Knackpunkt. Klar schüttel ich den Kopf und finde die Vorgehensweise beknackt, aber wie ich das finde ist genauso meine Sache, wie die Vorgehensweise seine. Aber der erhobene Zeigefinger mit

dem Kommentar, dass er mehr oder weniger das einzig Wahre macht, das ist schon den einen oder anderen Kommentar wert. Vor allem, weil das der Sinn eines öffentlichen Forum ist. Alternativ kann er ja auch Bilder in die Galerie stellen - ohne Kommentarfunktion.

 

So, und damit ist das Potenzial dieses Themas für mich persöhnlich auch schon erschöpft.

 

Ps.: Solch anschliessend gestückelte Rahmen kennt man ja aus Asien - scheint ja doch zu funkionieren! 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Motorhuhn:

Es macht schon einen Unterschied, ob man Punktverschweisste Bleche dort wieder öffnet wo sie verschweisst wurden, oder ob ich einfach mal quer durch flexe. Wie soll das verschweisst werden - auf Stoß mit durchgehender Naht?

Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber hat er nicht die Schweißpunkte aufgebohrt um eben das Beinschild in neu da wieder dran zu brutzeln?

Oder ich habe das gesamte Projekt wohl falsch verstanden.

Das Durchflexen hat er wohl nur gemacht um leichter an die ganzen Schweißpunkte zu kommen, quasi mehr Platz zu haben.

 

Ich persönlich werfe ihm eigentlich nur vor, dass er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und damit alle Leute hier, die mit verranzten O-Lack-Kisten rumfahren als unwissende und stümperhafte Deppen hinstellt.

Von mir aus hätte er aus der Reuse auch nen Grill bauen können. Wäre mir egal gewesen. Aber sich hinzustellen und allen zu sagen, dass er ja nun die einzig vernünftige Art einer Restaurierung umsetzt, das ist ziemlich Banane. So als Noob und Einsteiger.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.