Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

dann gerät man in die lüraschaufeln und wird gedreht bis ein schwarzes loch entsteht. es sei denn das lüra hat keine schaufeln, dann entsteht ein loch im kolben. mehr dazu hier.

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vespa-rs:

dann gerät man in die lüraschaufeln und wird gedreht bis ein schwarzes loch entsteht. es sei denn das lüra hat keine schaufeln, dann entsteht ein loch im kolben. mehr dazu hier.

geht auch als schwarzes Loch durch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat minimal Potential

 

Nominieren würd ich evenuell auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Schade eigentlich.....wurde gerade interessant. Potential ist da auf jeden Fall!  Ominöse Weltanschauungstheorien verbunden mit einer provokanten Art des Auftretens :-D

Geschrieben

Ja, sehr schade :thumbsdown: Ich plädiere auf Wiedereröffnung des Topics! Obwohl, es dauert bestimmt nicht allzu lange bis er uns seine (10k ?) GS präsentiert, bzw. uns an deren Aufbau teilhaben lässt :wheeeha:... Der Winter wird schön :inlove:

Geschrieben

...und jede Brücke, die ihm gebaut wird, der Mann lässt links und rechts liegen

und fliegt stattdessen aus jeder Kurve. Die Krönung finde ich die Unterstellung von

Neid. Die Auffassungsgabe ist auf dem Niveau eines 11 jährigen. Muss einen aber

nicht wundern, damit werden andere US Präsident Nr. 45. 

Aufmachen das Topic!

Geschrieben

:laugh:

 

Sehr schön!

Ich würde mal fast behaupten, dass es vor 30 Jahren keine "schnöseligen Rocker" gab, dessen Blut an seinen Handknöcheln kleben konnte.

Solche gibt es nur heute, bzw. schnöselige Spaten, die sich ne Haddaway Gayvidson kaufen und sich dann selbst für (Hart)Rocker halten. Aber genau diese Leute gibt es ja auch zur Genüge in der Rollerszene und ich würde fast ganz besonders sicher behaupten, dieses Prachtstück der Aufsprecherei passt genau da rein.

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die noch echte Rollerfahrer sind und sich nicht aus finanziellen, oder persönlich-psychischen Kompensationsgründen mit dem Thema Roller befassen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb t4.:

 

Damit evtl. Inhalte einzelner Postings gelöscht werden? Nee. Das ist erhaltenswert, meine ich.

 

Definitiv! Nur dafür müsste man erstmal peilen, dass das Eis unter einem schon bedrohlich zu knacken beginnt.

Die Chance war ja da, man hat es vorgezogen sie liegen zu lassen. 

 

vor 3 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

:laugh:

 

persönlich-psychischen Kompensationsgründen 

 

 

 

 

 

Mist, das sind zu einem großen Teil meine Motive. :-(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

..... die noch echte Rollerfahrer sind und sich nicht aus finanziellen, oder persönlich-psychischen Kompensationsgründen mit dem Thema Roller befassen.

 

:aaalder: Dachte immer das ist ein und dasselbe.
 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

:laugh:

 

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die noch echte Rollerfahrer sind und sich nicht aus finanziellen, oder persönlich-psychischen Kompensationsgründen mit dem Thema Roller befassen.

 

 

 

 

 

:crybaby::crybaby::crybaby: Ich bin kein echter Rollerfahrer :crybaby:.......ich gehöre zur persönlich-psychischen Kompensationsgruppe......ich brauch das als Kompesation des langweiligen Alltags :muah:

Geschrieben

Ihr Pfeifen wisst doch genau, wie ich das gemeint hab. :-D

 

Also mal n bisschen Ernsthaftigkeit hier. :sly:

Ich rede von dem Haufen schraubenlassender Neuscooteristen, die sich so nen Scheißeimer kaufen, weils total angesagt ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die noch echte Rollerfahrer sind und sich nicht aus finanziellen, oder persönlich-psychischen Kompensationsgründen mit dem Thema Roller befassen.

Für was anderes hab ich gar kein Geld. Und das was ich habe, verbrenne ich regelmäßig in einschlägigen Shops für Ersatzteile, die den Roller nicht besser, mich aber reicher an Erfahrungen machen.

Weitermachen?

 

Geschrieben

Finde das Thema super von dem ewig jungen Mod.

Immer auf dicke Hose machen, dann muss aber alles in nem vernünftigen preislichen Rahmen liegen und günstig sein.

Auch mir unerklärlich wie man sich dauernd rechtfertigt mit dem was man hat bzw nicht hat, siehe  BMW Z3 mit 120 Ps, :whistling:

Diese Leute gibts eigentlich überall, wollen immer oben mitmischen und wenns ned hinhaut sind die anderen Ihrer Meinung nach neidisch und sie rechtfertigen sich mit Verbrauch und blablabla.

 

Lese hier eigentlich relativ Postings, daher bekommt man auch viel mit, und es gibt halt manche da wundert man sich über gar nix mehr hier, :wheeeha: Diese Leute hängen mir zum Hals raus.

GRUß

 

Geschrieben

+++

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Naja der kommt anscheinend aus der FMP Gegend, zumindest sind auf seinem Hintergrundprofil einige GTS 300 und so Geschwüre mit Wiener Kennzeichen darauf.

Ich glaube der @Motorhead ist auch dabei.  :-D  :cheers:

Pisa Studie hat sich wieder vollkommen bestätigt, Österreich an vorletzter Stelle.

 

 

Der letzte Platz geht an......????:-D

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

:laugh:

 

Sehr schön!

Ich würde mal fast behaupten, dass es vor 30 Jahren keine "schnöseligen Rocker" gab, dessen Blut an seinen Handknöcheln kleben konnte.

Solche gibt es nur heute, bzw. schnöselige Spaten, die sich ne Haddaway Gayvidson kaufen und sich dann selbst für (Hart)Rocker halten. Aber genau diese Leute gibt es ja auch zur Genüge in der Rollerszene und ich würde fast ganz besonders sicher behaupten, dieses Prachtstück der Aufsprecherei passt genau da rein.

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die noch echte Rollerfahrer sind und sich nicht aus finanziellen, oder persönlich-psychischen Kompensationsgründen mit dem Thema Roller befassen.

 

 

 

 

Ich kompensiere damit mein viel zu kurzes und krummes Glied. Darf ich trotzdem?

Hab dafür auch dicke Eier. :-)

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben

Der Typ hat auch definitiv Potential....

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb PK-HD:

Der Typ hat auch definitiv Potential....

 

 

Theoretisch ja, der ist doch aber schon wieder weg. Da war zu viel mimimimi in seiner Antwort, bekommt er nicht verdaut.

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden schrieb tittndidi:

Naja der kommt anscheinend aus der FMP Gegend, zumindest sind auf seinem Hintergrundprofil einige GTS 300 und so Geschwüre mit Wiener Kennzeichen darauf.

Ich glaube der @Motorhead ist auch dabei.  :-D  :cheers:

Pisa Studie hat sich wieder vollkommen bestätigt, Österreich an vorletzter Stelle.

 

 

Der letzte Platz geht an......????:-D

 

wat?? :wow::sneaky::-D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tittndidi:

Naja der kommt anscheinend aus der FMP Gegend, zumindest sind auf seinem Hintergrundprofil einige GTS 300 und so Geschwüre mit Wiener Kennzeichen darauf.

 

Und sind die Getriebeteile auf seinem Profilbild mit Felgensilber lackiert, oder warum glänzen die so? :-D

Geschrieben
  • Autor

och den hab ich letztens mal kennengelernt und bissl mit ihm gesprochen, ist ein netter :-)

.....und stimmt, auf dem foto muss meine hütte auch irgendwo drauf sein :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
Am 14.9.2018 um 05:58 schrieb PK-HD:

Ich kompensiere damit mein viel zu kurzes und krummes Glied. Darf ich trotzdem?

Hab dafür auch dicke Eier. :-)

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Hmm... mich hat neulich so ne Rockerbraut gefragt, warum ich so einen komischen Roller fahre und kein vernünftiges Motorrad.

Ich sagte Ihr, dass das mit meinem grotesk großen Glied zusammenhängt und dass ich auf so nem Dings mit Tank zwischen den Knien ernste Platzprobleme kriege und ich nicht frei schwingen lassen kann.

 

Ihre Frage, ob alle Rollerfahrer grotesk große Glieder haben, hab ich mit ja beantwortet.

Das war doch nicht zu vorschnell, oder?

Geschrieben
Am ‎14‎.‎09‎.‎2018 um 07:52 schrieb jolle:

 

Und sind die Getriebeteile auf seinem Profilbild mit Felgensilber lackiert, oder warum glänzen die so? :-D

Das sieht tatsächlich so aus:muah:...inkl. Schaltgabel etc

Geschrieben

Die Frage ist doch viel mehr wie der Motor schwarz gemacht wurde?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.