Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

naja sollange der TE sich nemmer dazu meldet wirds halt ein Test/wasserheulen/F&S topic und mehr net. also erstmal abwarten :whistling:

Geschrieben

Schade in das Topic wollte ich gerade einsteigen und Salz in ein paar Wunden streuen

Topic wurde aber geschlossen: eine Begründung würde mich interessieren 

Geschrieben

Der AFDepp hat rumgeheult. Ist doch klar. 

Solche Pisser!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb PhilLA:

Der AFDepp hat rumgeheult. Ist doch klar. 

Solche Pisser!

 

Ist denn überhaupt klar, dass das der Nazi aus dem Link von T4 war? Der Name ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich, dass es den nicht auch doppelt geben könnte.

Geschrieben
 

Ist denn überhaupt klar, dass das der Nazi aus dem Link von T4 war? Der Name ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich, dass es den nicht auch doppelt geben könnte.

Im Umkreis seines angegebenen Wohnortes von Gifhorn habe ich nur den einen gefunden. Wenn jemand so offensichtlich so ein Blödsinnstopic eröffnet, das habe ich als versteckten Werbeversuch für die AFD empfunden. Und Politik im Forum geht nicht, da waren wir uns ja mal drüber einig. Ich habe das Ding vorhin nur schnell zugemacht, weil er bereits anfing, seinen Startbeitrag zu editieren. Mobil bin ich mit meinem dicken Daumen aber eher unbeholfen und moderiere da sehr ungern.

 

Eventuell heute abend mehr, dann bei F&S.

 

Geschrieben

Ich hab das mit der Afd garnicht gerafft und war auch zu uninteressiert, dem nachzugehen. 

Mir hat allein die Tatsache des Vorhabens gereicht...ich bin da sehr genügsam. :-D

Die Abstimmung über Politik im Gsf war absolut richtig...genau wie die, über Plastikroller (und deren Auswüchse). An Beides wird sich nicht immer gehalten.:whistling:

 

Geschrieben

Um's kurz zu fassen:

Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus blablabla. Es gibt durchaus Themen, die eine AfD und dazugehörige Zirkel, deren Gedankengut und Agitation, hart an den Betonpfeilern unserer Interessen aufprallen lassen. Wenn du gegen Plastikroller, auch jene mit selbsttragendem Stahlrahmen, sein möchtest, dich für die Blechschaltrollerszene einsetzt, kannst du auch klar Flagge und Haltung zeigen, wenn es heisst:

FCK AFD. Oder FCK NZS. Und so weiter. Das war in UK so, das habe ich in DE immer nur so erlebt, und auch damals, als Laurel Aitken, Edwin Starr oder Desmond Dekker auf dOItschen Runs spielten, ist ebenda kein Republikaner über den Platz gelaufen. Auch sonst nicht, meines Wissens nach. Insofern ist das im Sinne unserer Szene, der Kultur, des GSF, rechte Einzeller stets auf unserer No-Go Liste zu haben. Für jede/n, die sich auf diese Kultur bezieht (und nicht unter Schizophrenie oder anderen psychischen Störungen leiden muss), ist das nicht diskutabel. Mehr muss man da nicht über Politik diskutieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb t4.:

Im Umkreis seines angegebenen Wohnortes von Gifhorn habe ich nur den einen gefunden. Wenn jemand so offensichtlich so ein Blödsinnstopic eröffnet, das habe ich als versteckten Werbeversuch für die AFD empfunden. Und Politik im Forum geht nicht, da waren wir uns ja mal drüber einig. Ich habe das Ding vorhin nur schnell zugemacht, weil er bereits anfing, seinen Startbeitrag zu editieren. Mobil bin ich mit meinem dicken Daumen aber eher unbeholfen und moderiere da sehr ungern.

 

Eventuell heute abend mehr, dann bei F&S.

 

 

Krass, wie dreist die sind. :-( Ich finde es normalerweise ja gar nicht mal so gut, wenn ihr Moderatoren allzu drastisch eingreift. Aber das hier war wirklich nötig. :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arschbrand:

Da steht man doch drüber! Eigentlich ist doch auch alles gesagt.

 

 

Sehe ich komplett anders. Da muss man mit aller Gewalt dagegenhalten!

Was passiert, wenn man nicht entschieden kontra gibt, sieht man aktuell im Bundestag. Die Deppen sind Fraktionsführer. Vor 5 Jahren dachte ich auch, die schaffen sich selbst ab. Dem ist aber nicht so. 

 

Immer Kontra, immer dagegen!

Immer!

 

Grosses Lob an T4 :thumbsup: 

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

 

 

Drüben ist ja zu.

 

 

Geschrieben
1 hour ago, PhilLA said:

 

Sehe ich komplett anders. Da muss man mit aller Gewalt dagegenhalten!

Was passiert, wenn man nicht entschieden kontra gibt, sieht man aktuell im Bundestag. Die Deppen sind Fraktionsführer. Vor 5 Jahren dachte ich auch, die schaffen sich selbst ab. Dem ist aber nicht so. 

 

Immer Kontra, immer dagegen!

Immer!

 

Grosses Lob an T4 :thumbsup: 

 

So gesehen hast du komplett Recht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

 

Leute, Haltung bewahren, das Topic kann ein neuer Meilenstein in der Geschichte des GSF werden. :wheeeha:

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Scumandy:

 

 

Leute, Haltung bewahren, das Topic kann ein neuer Meilenstein in der Geschichte des GSF werden. :wheeeha:

 

 

 

wollte das auch grad posten - bin gespannt wie es weitergeht :whistling:

Geschrieben

Ja besser das Rudel zerfetzt mal jemanden der von aussen übern Tellerrand kuckt als die GSF internen Spannungen werden zu hoch und es knallt so. Seht das alles von der Therapeutischen Seite.

Auch der Herr Fotomann wird was vom/übers Leben lernen. :whistling: Also eine Win-Win Situation.

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Also im Moment bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, wer hier wen vernatzt. Kann das echt ernst gemeint sein?

Geschrieben

Das kann schon ernst gemeint sein.

Wer keine Ahnung von der Schaltrollerszene und gewissen Gepflogenheiten in diesem Forum hat, wer mit dem Begriff "Reso", auch in übertragenem Sinne, nix anzufangen weiß, der kann dann auch mal auflaufen.

Geschrieben

Naja, seine homepage ist nicht grad megaprofessionell, trotzdem wird er sie nicht nur gebastelt haben um in Foren rumzutrollen.

Man könnte (mit der nötigen Fantasie) ganz leicht authistische Züge in seinem Auftritt erkennen.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb pehaa:

Naja, seine homepage ist nicht grad megaprofessionell, trotzdem wird er sie nicht nur gebastelt haben um in Foren rumzutrollen.

Man könnte (mit der nötigen Fantasie) ganz leicht authistische Züge in seinem Auftritt erkennen.

Ich gehe einen Schritt weiter:

Er tut mir schon fast leid, weil ich befürchte, dass er eventuell nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt das ganze Spiel zu erkennen und erst recht nicht damit umzugehen.

Vielleicht hat ihn diese Selbstständigkeit sehr viel Arbeit gekostet.

Wir sollten ihm mit mehr Wertschätzung gegenüber treten.

 

Geschrieben

hm... iwann schnallt er es schon und lacht im Idealfall drüber.

Geschrieben

Die Frage ist eher ob er es nicht schon geschnallt hat? Das ist ja schon arg übertrayben :blink: 

 

Ihr Fotzerla :devil:

Geschrieben

Ich halte den jungen Herrn mittlerweile für sehr tapfer und unbeirrt. Er ist freundlich gegenüber uns Armleuchtern und das ist auf der Suche nach realen Kunden hoch professionell. Ich bin dafür, ihn, quasi als Parsival des GSF mit Respekt und ehrenvoll zu behandeln. Er hat seine Feuertaufe bestanden. Für alle Unsicheren: Ich meine das ernst. Wenn er nur einen anderen Avatar ausgesucht hätte...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.