Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Top Digga.....lass den mal machen.

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb PK-HD:

Das Durchflexen hat er wohl nur gemacht um leichter an die ganzen Schweißpunkte zu kommen, quasi mehr Platz zu haben.

z.B. das Heck ist quer durch. Vielleicht wird das aber auch gar nicht mehr genutzt und nur der Holm freigelegt.

Geschrieben

Ich bin mal gespannt woher er die Bleche nehmen will? Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch nicht gerafft hat das er die nicht wie bei nem Golf bei ATU bestellen kann... Oder hab ich was verpasst und er macht sie selber oder es gibt gar eine Quelle für alle Bleche? 

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es noch mehrere Spenderrahmen in top Zustand.

Eventuell sogar NOS.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Ich persönlich werfe ihm eigentlich nur vor, dass er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und damit alle Leute hier, die mit verranzten O-Lack-Kisten rumfahren als unwissende und stümperhafte Deppen hinstellt.

 

Genau das sehe ich auch so.

Geschrieben

:-D

 

......ich dachte immer ich hab eine Rollersammlung.

Aber wenns nach ihm geht hab ich nur rostigen Kernschrott....:crybaby:

Ich hab also Rost, und keine Roller :wallbash:

 

 

Ich fang dann am besten gleich mal an meine HA Bj.50 zu zerflexen.

Hab da ein bissl Rost entdeckt......

Am besten ich zerflex alle meine Rollere in handliche Stücke.

Kann man dann einfacher entrosten und zum Lagern reicht dann eigentlich

eine Gitterbox....

Geschrieben

Ja, sieht so aus.

 

Ich nehme dann den Rahmen von der SS.

Kannst du ruhig grob zuschneiden da ich eh ein neues V50 Beinschild reinmache und auf Spezial umbauen würde.

Geschrieben

...bin peinlich von meinem Selbst berührt weil ich mich an der Diskussion beteiligt habe, obwohl ich mir geschworen hatte, mich nur im wahren Leben rumzustreiten.  Aber ich finde fernab von Olack oder Neulack oder Rost die Herangehensweise schlimm...ist doch kein Unfallroller gewesen... aber hab auch zwei extrem linke Hände und Angst vor Flexen... :satisfied:

 

Edith: Fand es Mal geil wie ein Kumpel den Käfer seines Opas umgebaut hat (Dach mit der Flex gekürzt und alles knallgrün lackiert)...aber das 1990...

Bearbeitet von purevernunft

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb t4.:

 

Ey, komm! Regattablau ist die Farbe, Echt getze. 

 

(Rentnersackhaargrau kann ich nicht so richtig einschätzen - da fehlen mir noch so ca. zwei Jahre.)

Blau: Ich werde mich bis ans Ende meiner Tage schämen - in den 90ern wussten wir es nicht besser...

 

post-40260-052421000%201311264933_thumb.jpg

 

Grau: es ist nicht einfach... :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

99C5897C-CF01-4808-A68E-D5CC05C1B2A0.thumb.jpeg.a57a9f58af06fea674a9c20a98c8cb2f.jpeg

 

Prost 

Bearbeitet von Polinski
Schelle spinnt...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Polinski:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

99C5897C-CF01-4808-A68E-D5CC05C1B2A0.thumb.jpeg.a57a9f58af06fea674a9c20a98c8cb2f.jpeg

 

Prost 

krass, die hat gar keine Blinker.

Wenn das die Cops sehen...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

krass, die hat gar keine Blinker.

Sind das nicht diese alten Blinkergummis? Da gab's mal so fiese Dildos mit integrierten Blinkern – in den 90ern oder so.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Motorhuhn:

Sind das nicht diese alten Blinkergummis? Da gab's mal so fiese Dildos mit integrierten Blinkern – in den 90ern oder so.

Jep – mit Schaumgummi drum – hielt mehrere Monate :thumbsup:

Geschrieben

:wallbash::shit:

 

Ich lande immer hier – egal wo ich reinschreiben will...

 

HAVE GRINDIN' CUTTA - WILL RENOVATE SKOOTA

 

 

Edit II: Jetzgehta…

Bearbeitet von Polinski
Schwerdnommableedemidderscheisehiea!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Polinski:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

99C5897C-CF01-4808-A68E-D5CC05C1B2A0.thumb.jpeg.a57a9f58af06fea674a9c20a98c8cb2f.jpeg

 

Prost 

 

 

HANS!!! HansPils!!!

Geschrieben

Du musst den schwarzen Kasten rechts wegmachen, damit kann man ja gar nicht gescheit in die Kurfe fahren...:lookaround:

Geschrieben

Es ging nur um den Beweis: Ja, Largeframe Motor passt sehr wohl in ne Fuffi. :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Kebra:

Ich hab also Rost, und keine Roller :wallbash:

dein status ist ja Dr.Rost und nicht Dr. Roller also hat er schon recht:wheeeha:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb vespa_pk_fan:

dein status ist ja Dr.Rost

Das heißt gar nix. Sein Titel ist "Talent". :whistling:

Geschrieben
6 hours ago, Polinski said:

Sorry... ich bring hier gerade alles durcheinander... hab kein WLAN aufm Klo...

 

aber hier noch was zum Thema flexen, damit es nicht ganz Off-Topic wird:

 

99C5897C-CF01-4808-A68E-D5CC05C1B2A0.thumb.jpeg.a57a9f58af06fea674a9c20a98c8cb2f.jpeg

 

 

Ich geh kaputt - er lebt?!? 

Dass ich den noch mal zu sehen bekomme...... 

 

Sorry für OT, 

Weitermachen! 

Geschrieben

Hatten wir auch im Raum S/RT um 1995. War ne Komunenkiste und hieß 'Caputto'. Klar, war ne Hure, jeder hier durfte drauf und drüber. Aber das war auch ne Nette. :inlove:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Das heißt gar nix. Sein Titel ist "Talent". :whistling:

 

:laugh: :sigh: :-) :satisfied: :-D

 

Geschrieben
Am 21.6.2019 um 06:48 schrieb Motorhuhn:

Es macht schon einen Unterschied, ob man Punktverschweisste Bleche dort wieder öffnet wo sie verschweisst wurden, oder ob ich einfach mal quer durch flexe. Wie soll das verschweisst werden - auf Stoß mit durchgehender Naht?

 

:-D

Das hat er glaube ich jetzt erst gemerkt. Erst zerschneiden, dann nachdenken. Nun ja.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.