Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Gute Frage. On se Run bin ich nun noch selten. Ich habe mittlerweile den Point of no Return erreicht. Mehr Schrauben als Fahren, obwohl nix kaputt ist :laugh:. Bekloppt halt. Da ist dieses Forum nicht unschuldig ...

 

Iwann trifft man sich und kippt drölf Bier zusammen :thumbsup:

 

Erkennen würde ich dich definitiv. Ich müsste nur nach meiner alten Lederjacke Ausschau halten :cheers: 

Bearbeitet von PhilLA

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 38 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Gute Frage. On se Run bin ich nun noch selten. Ich habe mittlerweile den Point of no Return erreicht. Mehr Schrauben als Fahren, obwohl nix kaputt ist :laugh:. Bekloppt halt. Da ist dieses Forum nicht unschuldig ...

 

Iwann trifft man sich und kippt drölf Bier zusammen :thumbsup:

 

Erkennen würde ich dich definitiv. Ich müsste nur nach meiner alten Lederjacke Ausschau halten :cheers: 

 

Die ist auch immer noch der Kracher

Geschrieben

FrOit mich :cheers:

Leider keine Likes mehr frei für heute. Die gingen allesamt bei der Hodensee vs. Nichtskönner Diskussion drauf :laugh:

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Meine Fresse, kann den beiden mal einer die Vaseline reichen?

Das Rumgefotze hier is ja nich auszuhalten. :repuke:

Geschrieben
vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Meine Fresse, kann den beiden mal einer die Vaseline reichen?

Das Rumgefotze hier is ja nich auszuhalten. :repuke:

 

Bin ich einer der Beiden?

Oder wer sind "die beiden"?

 

Harte Worte für einen "Mann" deines Formats.

Ich bin mir sicher Du kennst dich mit Vaseline und Co. bestens aus.

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Ich finde es geil dort.....endlich wird Technik so besprochen wie sich das gehört.

Wegen mir könnte es noch krasser da abgehen....mehr Baylaydiggen und persönliche Angriffe.

Ehrlich jetzt, ich mag das.

Geschrieben

Säckko hat da ordentlich durchgewischt 

 

SF ist einfach nur geil:

Da geht es um was 

die Leute haben Testosteron satt

Lagerbildung

Vorherrschaft

dicke Eier

Freundschaften

 

So was gab es bei LF nie und bei Lambretta mal kurz vor 10 Jahren 

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Vor allem: es geht dabei nur um Vespa :laugh:

85% der Erdbevölkerung hat jeden Tag ausschließlich Gedanken über Essen auf dem Tisch und noch so exzentrische Lebenserhaltungsmaßnahmen

 

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Um wen gehts da genau bitte?

 

Ist das wieder die Rheinland Zürich Fehde?

 

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Also der WF Bereich ist ja gespickt von koksenden Architekten/Zahnwälten, die allesamt ein sehr dünnwandiges Nervenkostüm haben.

Wenn ich nur an diese Tafelrunden Vereinigung denke. Junge Junge, da kamen schon die härtesten Dinge raus :laugh:

Geschrieben
vor 15 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich finde es geil dort.....endlich wird Technik so besprochen wie sich das gehört.

Wegen mir könnte es noch krasser da abgehen....mehr Baylaydiggen und persönliche Angriffe.

Ehrlich jetzt, ich mag das.

Seh ich auch so.

letztendlich wird sich da selbst demontiert.

 

Find es schade das immer so schnell durchgewischt wird.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arbeit Anderer. Und das nicht nur im speziellen hier, sondern immer und überall. 

 

Ihr seid wie ein schwules Ehepaar, dass sich gegenseitig die Pimmel am Zeug des Anderen reibt und euch gegenseitig geil macht. 

 

Ich denke, JEDER der hier noch aktiv ist hat verstanden, dass eure Bodenseewellen voll gut sind und alles andere Müll ist. Außer Falc. Das ist auch ok. 

 

Und jetzt nehmt ihr behinderten Holzköppe euch etwas zurück. Ihr geht mir einfach NUR auf den Sack. 

 

 

 

 

 

Wenns hierfür Urlaub gibt nehme ich das gerne in Kauf. 

Ich werde jedenfalls keine Kingwelle mehr kaufen. Da fahr ich lieber Mazzu. 

 

 

:thumbsup::-D

Geschrieben

 :laugh: 

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher? Ist das gut, dass meine Meinung hier gepostet wurde?

:devil::devil:

Geschrieben
vor 6 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

Ich bin mir nicht sicher? Ist das gut, dass meine Meinung hier gepostet wurde?

:devil::devil:

 

Ich habe das hierher zitiert, weil ich dir zu 100 % zustimme und befürchtet, es würde im ursprünglichen Topik wegzensiert werden. 

 

Ich hätte aber die Homorunde noch um einen Protagonisten inzestiös erweitert, aber nun gut :-D

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Echt, aber ich habe mir überlegt, dass solche Texte, wenn man sie zu sehr ausdehnen, von niemandem Mehr gelesen werden.

 

Daher habe ich mir überlegt dass Es geschickter ist sich kurz zu fassen. Zwei Nägel treffen ist  auch in Ordnung. 

 

Ich hatte beim Schreiben die ganze Zeit ein Grinsen ein Gesicht. Danke dir!

Geschrieben
Am 4.10.2019 um 10:55 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

So was gab es bei LF nie und bei Lambretta mal kurz vor 10 Jahren 

aber wer hätte es gedacht: in abgespeckter Form bei WF seit 5 Jahren! Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

 

Da muss ich Nagy jetzt aber wirklich mal beiseite stehen.

Die Aktionen aus diesem Alpenland sind unter aller Sau. Und ein privates Gespräch in die Öffentlichkeit zu ziehen, um Andreas öffentlich zu diskreditieren und ihm Antisemitismus vorzuwerfen, ist ja wohl das Allerletzte!

Und das auch noch von einem Schweizer.

Einfach nur hinterfotzig und beschämend ...

Geschrieben
vor 16 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

Ich bin mir nicht sicher? Ist das gut, dass meine Meinung hier gepostet wurde?

:devil::devil:

 

Ich glaube, du hast da etwas gepostet, was sich ziemlich viele ohnehin gedacht haben. ;-)

Geschrieben
Gerade eben hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich glaube, du hast da etwas gepostet, was sich ziemlich viele ohnehin gedacht haben. ;-)

 

Nicht ganz ich bitte um Beachtung meiner Ergänzung! 

Geschrieben
On 10/4/2019 at 10:55 AM, Crank-Hank said:

Gerade auf Fb hat der eine Tuner den anderen einen „hinterfotzigen Juden“ genannt ... öffentlich!

Beim sowas, wie beim allem Rasismus geht mir wirklich den Schirm runter .

das kann ich einfach nicht tolerieren 

Kannst bitte sagen wer das war ?

gerne auch per pm, so das ich nicht ausversehen die Leute unterstützen mit meine Hilfe . 

 

 

Geschrieben

Naja naja, dafür muss man die ganze Geschichte kennen @Truls221...

Geschrieben

+

Bearbeitet von re904

Geschrieben
vor 52 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Naja naja, dafür muss man die ganze Geschichte kennen @Truls221...

 

Nicht wirklich....

Geschrieben

Ich gebe euch vollkommen Recht bzgl. dieser verbalen Entgleisung.

Der Gesamtkontext ist trotzdem wichtig, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte .. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich gebe euch vollkommen Recht bzgl. dieser verbalen Entgleisung.

Der Gesamtkontext ist trotzdem wichtig, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte .. 

 

Naja, aber der von Dir beschützte Protagonist ist aufgrund seiner oft unüberlegten Aussagen, die nicht selten auf Kosten anderer stattfinden, halt selbst Schuld, wenn es Gegenwind gibt.

Die Art und Weise dessen, wie zurück geschossen wird, will ich damit selbstverständlich nicht schön reden.

 

Aber wenn nur die eigene Meinung zählt und man pikiert ist, sollte man dem widersprechen, dann könnte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen, gell ?

 

Tut er aber nicht !

...und das beschränkt sich nicht nur auf die Rollerei.

 

Achja, wenn man es wagt und gegen spricht, wird man eben aus seiner Tuning- Werbe- Eigenlob- FB Gruppe entfernt. :-D

 

Doesn't matter.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Beschützen ist zu viel gesagt.

Ich finde die Art und Weise der Zürich Konnektion auch unter aller Sau. Erst bis aufs Blut reizen und dann private Unterhaltungen medienwirksam veröffentlichen. Sehr schwach ...

Geschrieben
vor 35 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ich gebe euch vollkommen Recht bzgl. dieser verbalen Entgleisung.

Der Gesamtkontext ist trotzdem wichtig, um zu verstehen, wie es soweit kommen konnte .. 

 

Egal. Selbst wenn jemand bis aufs Blut gereizt wird sind alle erwachsen genug zu wissen was man sagt. Ist ja nicht so als wenn gettiptes in Stein gemeißelt ist. Da gibt es als Sicherheitseinrichtung so eine Delete-Taste...

Geschrieben

Ich finde ja auch, dass "Jude" als Beleidigung nicht okay ist. Aber wollt ihr jetzt echt drüber diskutieren, was irgendwer irgendwem in einer Privatnachricht (!) bei Facebook (!!) geschrieben hat? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.