Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Bei uns nur kalt und bewölkt. Gestern wars besser. Sonne und so.

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hier paar km bei dauerregen gemacht. beim rausbeschleunigen aus der kurve hat das hinterrad durchgedreht.. fast gemault. mein helmvisier beschlägt wie sau bei sauwetter. ich brauch ne folie. 

Geschrieben

waaaas? 

 

"Grip in jeder Lage und bei jedem Wetter - Die speziell nasshaftungsoptimierte Mischung bietet optimalen Halt auf jedem Fahrbahnuntergrund."

 

:laugh:

Geschrieben

Auch wenn die Chance eines Risses im Raum-/Zeitkontinuum immens hoch ist:

 

 

Geschrieben

+++

Bearbeitet von re904

Geschrieben

+++

 

Bearbeitet von re904

Geschrieben
3 hours ago, Smallframeschüttelhippe said:

Obwohl ich Herrn Nagy nicht kenne, würde ich ihm zumindest vorläufig attestieren wollen, im echten Leben kein Rassist zu sein, sondern im Eifer des Gefechts "nur" eine, zugegeben ziemlich dumme, Aussage getroffen zu haben.

Nicht jeder, der sowas mal (in welchen Begleitumständen auch immer) sagt, ist sofort durch und durch Rassist. Es wird aber oft sofort an die Decke gesprungen, als hätte er sämtliche Kriegsverbrechen persönlich begangen.

Regt sich auch jemand auf, wenn einer behauptet, voll zu sein, wie tausend Russen? Sehr sicher nicht in dem Maße...aber wo ist da die Grenze?

 

Jemanden wegen einer im Affekt getätigten Aussage (oder hat er es öfter getan?) pauschal und direkt zu verurteilen, erinnert deutlich mehr an Nazimethoden, als das, worum es hier geht.

Komisch, was?

 

 

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und lieber die Faschos, die auch wirklich welche sind, aufmischen, anstatt ne absurde Hexenjagd zu betreiben, bei der nur einer gewinnt...nämlich "der Fascho".

 

 

Gern erkläre ich dir das auch nochmal IRL, falls sich das mal ergibt und das noch nicht deutlich genug war (ist nicht blöd gemeint) und sehe über deine, vielleicht etwas vorschnellen, Beleidigungen hinweg und bilde mir ein Urteil, wenn ich es kann.

 

du musst mir gar nichts nochmals erklären. Du musst mir es von Anfang aus erklären. Das machen wir beim nächste Treffen 

Geschrieben

*seufz*

Und damit wäre gut eine Seite Wetter zunichte gemacht - Schwarzwald-Baar, 5° und wieder trocken.

Geschrieben

Brrrr, 2^C aber Sonne:wheeeha: 

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben

Samstag wars geiler: Sonne, trocken mit bisschen Wind 

 

Ich bin da ne große Runde mit der m200 moffa gefahren

Geschrieben

Zum Abrollern am 12.10. in BS soll nochmal an der 20°-Marke gekratzt werden. In Verbindung mit trockener Fahrbahn. Ich freu mich sehr hard.

 

Eloquentes Rumgurken ist die beste Medizin bei Herbstblues und hilft auch bei Beschimpfungsdrang...

Geschrieben

Kommendes WE ist Veterama in MA. Hoffentlich pissts da nicht. Letztes Jahr war Top Wetter

Geschrieben
  • Autor

übrigens an den hippler: der kollege hats mir ausgerichtet und gescreenshottet.

schön für mich zu wissen dass du dich aufregst, mein soll ist erfüllt - danke für die mitarbeit :satisfied:

 

und jetzt weiter im text - wo gehts ab? (ich wart auf den nächsten der wieder hier diesen topic verlinkt :-D)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Zum Abrollern am 12.10. in BS soll nochmal an der 20°-Marke gekratzt werden. In Verbindung mit trockener Fahrbahn. Ich freu mich sehr hard.

 

Eloquentes Rumgurken ist die beste Medizin bei Herbstblues und hilft auch bei Beschimpfungsdrang...

 

Da bin ich in Valencia:crybaby:aber da sind’s dann 28°C.

 

so, ich glaube jetzt sollen wir aufhören das Topic vom motorkopp zuzumüllen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

übrigens an den hippler: der kollege hats mir ausgerichtet und gescreenshottet.

schön für mich zu wissen dass du dich aufregst, mein soll ist erfüllt - danke für die mitarbeit :satisfied:

 

 

Oh ja.

Ich war ja quasi gar nicht mehr zu bremsen und hatte schon langsam Schmerzen in der Brust. :wacko:

Wenn ich mal ruhig und sachlich bleibe, dann ist das natürlich ein Indikator dafür, dass ich grad voll ausraste, ganz klar.

 

Geh wieder spielen.

 

 

 

 

Geschrieben

Heeee... ihr könnt jetzt nicht einfach aufhören, nur weil das Wetter schlecht ist. :???:

Geschrieben

Könnt ihr euer Rumgefotze bitte in eurem verschissenen Testtopic betreiben?

Hier ist nur Abgang angesagt.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Was sind denn Rahmfisolen ?

 

Dasinteressiertmichaberauch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Könnt ihr euer Rumgefotze bitte in eurem verschissenen Testtopic betreiben?

Hier ist nur Abgang angesagt.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

Und du nenn mich nicht Fotze, du Fotze, sonst geh ich mit dir Schlitten (WInter, Schnee, Wetter kalt) fahren. :sneaky:
:laugh:

Geschrieben

Ah, Fisolen und Grüne Bohnen. Ein Mist-verständniß.

 

Ob das Gefotze ist, mis PäKa-HD sagen, der kennt sich mit Fotzen aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.