Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle fest halten, das ich an der Sache nicht beteiligt bin/war und der quadrophene Jack Russell tobt trotzdem seinem nicht vorhandenem Schwanz im Kreis hinterher - einfach großartig.

 

Neben dem Lachen habe ich da aber auch immer eine Träne im Knopfloch !

Kann das Schicksal jeden von uns so hart treffen ?

 

Irgendein Virus, losen Dachziegel abbekommen, Missbrauch in der Kindheit, o.ä. und zack früher ein normaler Kerl, bist du auf einmal ein Volltrollo, der nur Stuss von sich gibt, und um den herum die Blitze zucken.

Echt bitter und hart !

 

Eine Runde Gruppenkuscheln für Gotcha ! GSF lovesd you not

Geschrieben

Selbstrefektion kann halt nich jeder.

 

Wenn man auch nach dem dritten Account durch seine Verhaltensweisen auffällig und anschließend entlarvt wird, dann sagt das schon nicht ganz so wenig aus.

 

@Gotcha

Klar, ich benehme mich hier teilweise auch wie n Arsch, aber die meisten hier checken eben, dass das fast immer mit etwas Ironie und Witz gemeint ist...hast du ein Humorversteck? Wenn ja, dann Glückwunsch....findet keine Sau.

 

 

Lass uns doch das Neuaccount-Spiel spielen...du meldest dich neu an und wir schauen mal, wann du wieder Fressejucken hast und die Nummer von vorne losgeht.:zzz:

 

 

Mein Pipimann ist klein....sehr klein.:-(

 

 

 

 

Geschrieben
 

Hey du Lappenloser (oder Lappen-Looser?); ich denke, du willst nicht mehr? Hast du Sehnsucht nach Beschimpfungen und Bestrafungen? Klar, woanders müsstest du ja dafür bezahlen ...

 

Eigentlich kannst du dir auch die Zehenspitzengeschichte sparen. Geh einfach. Danke.

STFU. 

Geschrieben

ich glaube es waren sogar mehr als  3 accounts kriegs aber auch nicht mehr zusammen.

Angefangen hat er als SMGAY P0815E

dann irgendein tennisball avatar

dann gotcha und dann lucille :wacko:

und bei dem reifen vollpfosten feri irgendwas habe ich auch so einen Verdacht. Schreibweise Kommasetzung Absätze smilies kurze Zündschnur - kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor...

Geschrieben

Sehe ich das richtig? Hier gibt es Member, bei denen jeder einzelne Beitrag manuell überprüft und von einem Moderator freigeschaltet werden muss, ehe er zu lesen ist? Alter... :wacko:

Geschrieben

Kaskadenkupplung war er auch. Ganz sicher :laugh:

Geschrieben
Kaskadenkupplung war er auch. Ganz sicher [emoji23]
Nee... Den hätte man erkannt. Der war anders.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Geschrieben

Sagt mal, das DAS hier nicht eskaliert ist, wundert mich jetzt aber schon stark.......

Alle damit Beschäftigt, sich ernstahafte Gedanken über Böh-Joe's Gummiwünsche zu machen?!?!?

GSF wird immer lahmer......

Geschrieben
 

Sagt mal, das DAS hier nicht eskaliert ist, wundert mich jetzt aber schon stark.......

Alle damit Beschäftigt, sich ernstahafte Gedanken über Böh-Joe's Gummiwünsche zu machen?!?!?

GSF wird immer lahmer......

aber echt.....alle im Urlaub?

Geschrieben

Was soll denn da eskalieren?! 

 

Scheint doch ein netter Typ zu sein und bestimmt wird er hier fündig

 

Ob das gsf lahmer wird ist eine These die man anderswo diskutieren sollte

Also wenn überhaupt 

Klar ist das die Zeiten der großen Randalierer nicht wieder kommen werden! 

Geschrieben

Halts Maul, Fotze!

 

 

:laugh:

 

 

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben
 

Klar ist das die Zeiten der großen Randalierer nicht wieder kommen werden! 

 

Sag sowas nicht.

Ficky schläft vielleicht, aber er ist nicht tot!

Geschrieben

Der hatte mal Urlaub und kam nie so richtig zurück... :???:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die Jungs wurden wohl zwischenzeitlich wieder von ihren Betreuern eingefangen und ins Bettchen gebracht:)

Geschrieben

:laugh:

 

Ne ordentliche Ladung Ritalin und schon wird süss geträumt ...

Geschrieben

Mit dummen Menschen und ihrer noch dümmeren Verwandtschaft und Speichelleckern zu diskutieren, kann man sich auch einfach sparen... Leider trete ich immer wieder in diesen Scheißhaufen... 

Geschrieben

Stimmt schon!

Da gibts eigentlich nur eine Lösung. Aber man ist ja erwachsen und trägt Verantwortung nicht nur mehr für sich selbst.

 

Peace :laugh:

Geschrieben
vor 8 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Stimmt schon!

Da gibts eigentlich nur eine Lösung. Aber man ist ja erwachsen und trägt Verantwortung nicht nur mehr für sich selbst.

 

Peace :laugh:

 

Ich glaub wir müssen mal ein paar Bier trinken, wo trifft man sich? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.