Zum Inhalt springen

Gotcha

Members
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe

Leistungen von Gotcha

pornstar

pornstar (5/12)

125

Reputation in der Community

  1. Thema verfehlt, 6, setzen. Keiner hat hier die USA als besser dargestellt und schon gar nicht ich, da ich das alles, inkl. 9/11, sehr lange live erleben durfte. Es gibt sehr viele andere Länder, in denen bargeldloses Bezahlen wesentlich verbreiteter ist als bei uns, das war gemeint.
  2. Komischerweise scheint es überall sonst auf der Welt prächtig zu funktionieren.
  3. Ich hab lange in USA gelebt und musste mich nach der Rückkehr erst wieder an das Bargeld gewöhnen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wird aber hier wohl noch ein Weilchen dauern, wenn man sich anschaut, wie Ladenbetreiber sich krümmen, wenn man was Kleines mit Karte bezahlen will. Ausserdem sollten 90% der Geschäfte ihre Terminals endlich mal auf schnellere Verbindungen umstellen. Aldi hats vorgemacht, wie schnell man einen Kunden an der Kasse bei Kartenzahlung "abfertigen" kann, bei vielen anderen Geschäften dauert es ewig, weil die noch mit dial up Verbindungen arbeiten. Aber was das angeht ist unser Technologieland eh 20 Jahre hinten dran....
  4. Haupständer ist dran wie Du siehst, musste nur and der Platte, die auf den Gummi geht, ne ganz kleine Ecke weg nehmen. Über 177 musst Du den Erbauer fragen.
  5. So, nach vielen Umwegen bei DHL kam heute endlich der MRP ASS an. Ganz anderer Schnack
  6. Also Watt weiss ich nicht, ich rechne noch in PS Ich hatte auf MHR mit DS und 30er Polini zuerst den Elron LH. Leider war das Ganze viel zu spitz, riesen Resoloch und Einstieg erst bei 6500 -6700, dafür oben bis 10,500. Hab mit FuDi / Kodi gespielt, aber richtig verbessert hat sich da nix. Hab mir dann von Jochen @haan den Canonized bauen lassen, der sehr viel schöner von unten anschiebt und trotzdem bei Bedarf bis knapp 10,000 dreht. (0,5mm Fudi, Rest Kodi bei MHR mit 60er Welle) Kann jetzt im Vierten aus der Ortschaft durchbeschleunigen ohne grosses Loch. Resoeinstieg bei ca. 5500 U/min Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Schreib den @haan einfach mal an.
  7. Ich hab ne Canonized Street (weiss nicht ob die so heissen wird) mit einem 280 mm Fox Dämpfer und das sieht so aus: Die Anlage: Gebaut hat die der @haan
  8. Scheint, Du kannst mit Kritik und Lob gleichermassen schlecht umgehen. BTW, was das Alter angeht, solltest Du noch mal scharf nachdenken Bub. Schönen Abend noch und erfolgreiches Verdauen.
  9. Na wenigstens weisst Du es. Und das Lob gibts, weil ich Dich so toll finde, Jungspund...
  10. Auch wenn es nicht mit Deinem Weltbild deckungsgleich sein mag, nein, um solche Nachrichten ging es nicht.
  11. Dann sollte man vielleicht besser auf dem örtlichen Flohmarkt handeln. Gerade bei online Geschäften von privat zu privat finde ich offene und detaillierte Kommunikation sehr wichtig, weil es einem zumindest das Gefühl gibt, mit einem ehrlichen Menschen zu tun zu haben . Echtzeit muss nun wirklich nicht sein, aber wenn man sieht, dass Nachrichten gelesen, aber nicht beantwortet werden, macht einen das stutzig, speziell wenn das Gegenüber gleichzeitig höchst aktiv im Forum schreibt. Von keine Zeit kann da weniger die rede sein als von kein Bock. Meistens verstummen die Leute ja auch erst wenn die Kohle raus ist. Zuvor wird gepriesen wie auf dem Fischmarkt. Und was könnte gegen Paypal sprechen, GERADE wenn man sein gegenüber nicht kennt?
  12. Hier ist man ebenso wenig dagegen gefeit, dass man über den Tisch gezogen wird. ich habe neulich einen S&S Membranstutzen mit VForce 3 hier gekauft. Am ASS war stümperhaft rumgefräst und die Membranplättchen sind komplett ausgenudelt. Alles wurde bewusst so fotografiert, dass man es nicht erkennen konnte. Paypal zur Bezahlung wurde nicht akzeptiert (so einen Scheiss gibts bei mir nicht), Versand hat ewig gedauert. Ausserdem scheint mir die Kommunikation im Verkaufsbereich stark verbesserungswürdig, speziell nachdem bezahlt wurde. Natürlich gibt es auch sehr positive Erfahrungen, wie z.B. mit dem TE Da habe ich auf FB schon viele, deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Ausserdem weiss man dort, mit wem man es zu tun hat. Übrigens, bei FB besteht kein Teilnahme-Zwang. Speziell den Verkaufsgruppen muss man aktiv beitreten. Also, wenns nicht gefällt, einfach draussen bleiben
  13. Was genau gäbe es hier zu schaffen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information