Zum Inhalt springen

Lucille

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lucille hat zuletzt am 5. Juli 2019 gewonnen

Lucille hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lucille

expert

expert (4/12)

75

Reputation in der Community

  1. Hi SmallDickSchüttler, ne tut er nicht, er ist raus aus dem Thema. Ausser Dich ein wenig auf den Zehenspitzen zu halten gibts hier nix mehr für mich zu tun.
  2. Ist ja nix Neues. Aber um Dir aus der verzweifelten Lage zu helfen: Da ich so ein böser Mensch bin und mich dem lenorgespülten Ton des hiesigen Forums so gar nicht anpassen kann, muss jeder meiner Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden. Also quasi Zensur um eure fragilen Seelchen vor dem bösen Stefan zu schützen. Schade eigentlich, da ihr nur die Hälfte seht was mir zu Euch einfällt Aber, das Beste kommt ja immer zum Schluß, ich hab das Sitzklo jetzt verkauft und euch den Spiegel vorzuhalten wird auch langsam alt. Deshalb hier und jetzt: Ciao ihr Lappen. An den Moderator: Du wirst das ja eh nicht freigeben damit die Buben nicht wieder heulen Du (siehe oben), aber Du kannst jetzt auch gerne mein Konto löschen.
  3. Und Du? Extra Trophäe für die lautesten geistigen Blähungen?
  4. Genau das ist sie. 4 Monate ohne jede Fremdhilfe als Vespa Neuling damals. O-Ton Jesco auf dem Prüfstand: Endlich mal ne Karre die anständig läuft. O-Ton TÜV Prüfer: Da trägt man gerne ein. Und das Typenschild ist in den Originallöchern montiert, Vespa eben. Also, wenn Du Fragen hast oder mal nicht weiter kommst, gerne....
  5. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich will jetzt auch gar nicht wissen, wann du heute aufgestanden bist und warum. Ich sags mal so. Für ordentliche Arbeit wird man auch ordentlich bezahlt.
  6. Ich habe auf ein Suchinserat hier lediglich zwei Bilder meiner PX gepostet. Der Rest ging dann per PN und persönlichem Kontakt von Raum Hamburg nach Bayern. Preisvorstellung von €4500 wurde kurz verhandelt und nach einem Nachlass von 100 Euro war man sich einig. Abholung durch Motorradspedition mit Treunhandservice nach einer Woche. PX ist inzwichen seit zwei Wochen beim neuen Besitzer und der scheint echt happy zu sein. Ich bin überzeugt, dass schlechte Erfahrung sehr oft von den ausgerufenen Preisen, dem Zustand des Verkaufsgegenstandes und der Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer begründet liegen. Ich habe anschliessend meine angehäuften Ersatzteile und Werkzeuge im Wert von rund € 2000 auf diversen Facebook Verkaufsgruppen verkauft und hatte bis auf ein einziges optimistisches Angebot, keinerlei Probleme. In einer Woche war alles erledigt. Also nein, Rollerverkauf ist nicht grundsätzlich schlimm
  7. Es ist dem Asphalt übrigens komplett schnuppe ob sie von einer Vespa oder einem Motorrad runter fällt, die Verletzungen sind gleich.
  8. Ne, einen 50er und auf der anderen Seite nen BFA 306. Dann können die Kids damit die Woche über fahren und Papa am WE Das nennt man dann ein multi purpose vehicle The possibilities seem endless
  9. Der Motor auf der linken Seite ist nur ein Ersatzmotor. Dem Erbauer war es zu blöd immer Teile und Werkzeug mitzuschleppen.
  10. Ne, Meguiar ist für Hobbypoliteure, da spielt das nicht wirklich so ne grosse Rolle.
  11. Dir ist aber schon bewusst, dass die Microfasertücher bis auf die Farbe alle gleich sind? Man verwendet unterschiedliche Farben, um zu verhindern, dass man Politurreste von einem Polierschritt in den nächsten mitschleppt. Bei den Poliertellern markieren die Farben unterschiedliche Härtegrade. Aber @wasserbuschi's Aussage ist die beste. Legt mit einem Satz einen ganzen Industriezweig lahm
  12. Reinigungsknete. https://www.autopflege24.net/aussenpflege/lack/lackknete.html?gclid=Cj0KCQjw1MXpBRDjARIsAHtdN-3DmEPYQtxVmy_RHQSE1b1AgPDLCdjtILgY13AGPYn3W7SdXsL3lqIaAmUwEALw_wcB Damit sollte schon viel abgehen. ich gehe mal davon aus, dass für das Garagentor kein 2K-Lack verwendet wurde, also erst mal mit Waschbenzin anfangen und eventuell "Nitroverdünnung" als nächsten Schritt. Immer davon ausgehend, dass deine Vespa ordentlich mit einem 2K-Lack lackiert wurde, der hält einiges aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information