Jump to content

mintality

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About mintality

  • Rank
    member
  • Birthday 06/29/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1363 profile views
  1. Bei jockey gibt's das https://www.jockeys-boxenstop.de/Spacer-MMW-Ansaugstutzen-25mm-D40mm-60mm-Lochstich
  2. mit abgelassenem motor geht der gut raus. wegen Trommel: die neueren haben oft (alle?) eingegossene Bolzen schau dass du eine alte/NOS bekommst, da sind die Bolzen verstemmt und lassen sich prima auskontern wie px211 schreibt so eine zb https://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+piaggio+hinten+_24277240
  3. Hier meine neue: SKR Gabel SS 180 Köterich Malossi RS 24/10 R Galfer Wave SKR Bremszange Hab das Topic gelesen und war echt erstaunt wieviel teilweise gebastelt werden musste. Bei der SKR Gabel passt alles pnp. Nur der Kotflügelhalter war etwas nervig und klar die Gabel muss erst umgearbeitet werden. Dafür kann man schöne Stoßdämpfer und Breitreifen ohne Probleme verbauen. Optik ist natürlich nicht jedermanns Sache, mir gefällts Der RS 24/10 R ist 185mm lang, damit kommt die Karre nochmal 2cm im Vergleich zum RS 24 (205mm) runter und der Schwingenwinkel wird flacher. Zum Vergleich der bisherige Winkel der Schwinge Adios Gayrelli
  4. Bei dem Konzept geht es doch eher darum etwas haltbares laufruhiges zu bauen. Eher englischer Markt wo mit PX Strecke gemacht wird und so. PS Zahl war vollmundig angegeben ok ist aber noch ausreichend. Wie das Teil mit der undichten Kopfdichtung die 24h Rennen überstanden hat...evtl Profi dran. Für mich zwar null interessant der Motor, die Laufruhe auf der Strasse würde mich allerdings schon interessieren
  5. Hat denn niemand geklagt? Wäre doch simpel, Rückzahlung einklagen, Titel erwirken, vollstrecken lassen. Ist für jeden Anwalt ein Kinderspiel. Sonst fällt mir nur noch das dazu ein:
  6. ähem. Da hat er nicht ganz recht. Anwalt ist bei sowas auch nicht immer hilfreich und kostet Geld. Die Leute bei der Führerscheinstelle sind auch nicht ganz sattelfest was spezielle Rechtsfragen betrifft. Für alle MPU-Fragen ist das hier die geballte Kompetenz und umsonst: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=4abe5ca9edcfffbfeee1239bfbeef617&showforum=17 Hier ist eher Stochern im Nebel bzw Kuchen
  7. Schwieriges Thema. Klar werden wir von der Politik verarscht. Mir gings darum Greta´s Motivation zu hinterfragen. Die ist für mich in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Was sie erreicht hat zählt für mich, ich halte sie zudem für authentischer als unsere plötzlich "Klima-Groko" mit ÖkoHorst und co. Dieses Mädchen als Fptze oder hässlich zu bezeichnen-ohne Kommentar. Was ich mit dem ich fahre weiter Roller meinte ist, dass ich nicht bereit bin mich zu ändern und ich denke andere mit erheblich mehr Einfluss/CO2 Austoß auch nicht. Und so gehts eben weiter den Bach runter. Wir sind nach wie vor in einer komfortablen Beobachterposition, das könnte sich allerdings in einigen Jahren ändern. Aber zum Glück hat unsere Regierung ja jetzt ihr Klimapaket beschlossen. Natürlich aus eigenem Antrieb und nicht nur zum Machterhalt. Das Thema bleibt kontrovers positiv finde ich dass sich immer mehr Leute Gedanken dazu machen und aktiv werden.
  8. Worum gehts eigentlich? Mir kommt gleich die Kotze hoch! Greta kann von mir aus stinkreich werden, sie hat was dafür getan im Gegensatz zu den erdölfördernden Eselhirten. Wir sitzen so tief in der Scheise wie noch nie, Jakarta säuft ab, Karibik wird zerstürmt, Sahelzone brennt vom Permafrost ganz zu schweigen. Wenigstens ist ein neues Bewußtsein entstanden, die Bereitschaft zur drastischen Veränderung ist jedoch der Knackpunkt. Mir persönlich ist das scheisegal, ich war nie Fraktion Räucherstäbchen sondern Realist und nehme es wie es kommt. Ich fahre weiter Roller da es meiner Meinung nach eh schon längst zu spät ist die Kurve zu kriegen. Wenn von 10 Leuten 9 sagen "ja gut machen wir besser, hilft den anderen" wird immer einer sagen "mir egal ich mach mir auf eure Kosten die Tachen voll" Spiderdust bringts gut auf den Punkt-Konsens bei 10 Milliarden Menschen schlicht nicht möglich. Lösung schwer bis unmöglich
  9. Die bandit dürften auch noch einige kennen Wird gerade bei s&s renoviert Hochinteressant finde ich die Beschreibung "TS1 240 mit scooter and service auspuff" den Auspuff gerne in Serie!
  10. Tiptop so Elektrik einmal richtig und für immer ruhe.
  11. ja genau dann war das "light blue, very rare colour" doch kein reines Verkaufsargument wenn selbst du die noch nicht kanntest. Vor 3 Jahren auf ebay ersteigert. Kamen aus Griechenland.
  12. mintality

    Witze

    mann mann mann den versteht jeder: treffen sich zwei deppen sagt der eine zum anderen "lass mich auch mal in die Mitte" alternativ empfehle ich die kommentare unter dem CSYOU Video auf youtube. hab herzlich gelacht bloss nicht das video schauen, hab noch nie was peinlicheres gesehen! zB Liebe CSU wer im Bierzelt sitzt sollte nicht mit Gammelfleisch werfen oder Das letzte Mal Fremdschämen auf diesem Niveau war das Unterhemdenvideo aufm Scheisshaus vom Hagen Grell Danke tolles internet
  13. ich auch nicht. falls er(nst) wieder aktiv ist TÜV-Termine nach Absprache !!! Nehmt meinen TÜV-Eintragungsservice in Anspruch! Bei Ernst Motorsport bekommt Ihr nahezu alles Eingetragen-auch ab Baujahr 1989!!! Egal ob Schaltroller oder Scootermatik der EM-TÜV-Service macht das Unmögliche möglich. Einfach Roller vorbeibringen- alles eintragen lassen- wieder abholen- Kein Stress mehr !!! Einfach nachfragen und TÜV-Termin vereinbaren. Jede Woche TÜV!!! Gleich anmelden !!!
  14. eben geht ja hauptsächlich um Gummi hier Die hab ich auch noch im Keller liegen, angeblich rare Farbe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.