Jump to content

mintality

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

105 Excellent

About mintality

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/29/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2018 profile views
  1. Warum mit Benzinpumpe? Mit dem großen Keihin fährt man doch um den halben Block bis man merkt dass man vergessen hat den Benzinhahn aufzumachen.
  2. Kann dir da nicht weiterhelfen aber die Ursache scheint der Schlauch zu sein. Deswegen würde ich an der stelle mal weitermachen und testweise einen pulpur (ohne adapter 50er passt perfekt) drauf und ne runde fahren
  3. Hier wurde auch eine Nebelkerze gezündet: https://www.vespaonline.de/forum/227955-vespa-vlb-fahrgestellnummer-ohne-t/?postID=990097#post990097 Zitat: Kann das mal jemand schließen Das führt hier zu nix Nachher wird wieder mit Harley fahrenen Türsteher gedroht und die Originale Vespa aus Asien () auf ner transparenten Unterlage geparkt damit der Marmor sauber bleibt. Ich hätte den Probanden auch in süddeutsche Gefilde eingeordnet, allerdings eher bayrischer Landkreis Nähe Donau. Who knows...,.....,,,--.....,mm,m....,..,.,.,,,,,,,,,,,,,,,,ßßßßß????????? PS: Hat der gruslige Eimer einen LML Membran Motor?
  4. Versuch mal noch mit Pulpur Schlauch, eventuell bleibt die Siffe da mehr in den SpiralenRinnen hängen.
  5. Die haben dir in der Selbsthilfegruppe doch gesagt du sollst nicht mit dem Internet spielen. Sonst muss die Tablettendosis wieder erhöht werden. Komisches Zitat Klemmt auf einmal die ....., Taste oder ist das ein neuer erbärmlicher Versuch zu trollen vom altbekannten Soziopathen? Hab gestern abend Tränen gelacht hier. Bitte weiter machen Mistkäfer
  6. Hab da sehr viel probiert, geholfen haben nur 2 Lösungen: - ohne Luftfilter - mit diesem Schlauch sammelt sich das Blowback in der tieferen Wanne und läuft durch den Ablauf ab. So fahr ich bis heute ohne Probleme, ND 48 auf 230ccm Monza Motor
  7. Absolut richtig Rainer Ich kann das Phänomen nicht erklären, hab aber genau dieses Verhalten bei meiner Lamy gehabt. Bis Halbgas fahren-> keine Probleme Bei Vollgas->Standgas manchmal zu hoch, manchmal total abgesoffen, nicht wirklich reproduzierbar Ob es daran liegt ist nur eine letzte Theorie, mehr fällt mir nicht ein wenn selbst ND 58 nicht reicht. Der vorgeschlagene Test sollte etwas mehr Klarheit bringen.
  8. Dann werf mal den Keihin ohne Schlauch drauf und dreh ne Runde. Wenn er dann erst recht abmagert ist es ein Spritproblem. Wenn er norml läuft liegts am Blowback im Schlauch.
  9. Hast du mal ohne Schlauch/Luftfilter probiert? Andere Nadel mal probiert? Nur nach Vollgas? Nach gemütlicher Fahrt nicht nehm ich an. Mir fällt da nix anderes mehr ein als Siffe im Schlauch vor der ND Bohrung, das mochte mein 28er gar nicht und lief auch mit großen ND nach.
  10. Eine Bitte hätte ich noch an @Pisolo Wenn dich die Clowns von der Vesbar (wasn scheis Name übrigens) nach dem Grund fragen warum du die reservierte nicht nimmst- schick ihnen als Antwort doch einfach den link zu dem topic hier. Würde mir persönlich gut gefallen wenn die mal sehen würden dass sie diese BlenderShice nicht mit jedem abziehen können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.