Zum Inhalt springen

mintality

Members
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mintality

  1. https://www.riminilambrettacentre.com/en/lambretta-taper-roller-steering-bearing-conversion-models-post-65.html
  2. weiße DL 125, sieht nach O-Lack aus, für 1500€: https://www.subito.it/moto-e-scooter/lambretta-125dl-del-1970-milano-510984526.htm
  3. Keihin original https://www.frankmxparts.com/epages/62910900.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62910900/Products/1373
  4. ich würde mal BGP Clip 1 testen mit der aktuellen ND
  5. schwierig da deine gebraucht sind wären sie NOS hätte ich gesagt irgendwas um die 500 in dem Zustand eher weniger die von jolle verlinkten sind auf jeden Fall ein guter Anhaltswert..
  6. ... Lambretta Serie 2 hat 27mm Griffe diese wide end grips sind selten und werden normal ziemlich hochpreisig gehandelt
  7. BGM Airbox mit zusätzlich 1x 30er Bassrohr
  8. Rainer (RIP) hat hier was dazu geschrieben, mit Bild Ich fahre das gleiche Setup wie du (Monza, KRP3, 28er Keihin) mit HD 135 ND 48 JJK 2. Clip
  9. ich hab den LTH remote Balg genommen, musste aber die Gummiwulst für die Schelle abschneiden, klemmt jetzt so dran da ist wirklich kaum Platz zur Haube, selbst so rubbelt es leicht funktioniert zwar ist aber echt Gefummel Bedüsung ist jetzt übrigens HD 125 ND 48 JJK 2. Clip, läuft top so sieht das bei mir aus:
  10. das mit der Feder betrifft die GP Version, da muss man schauen dass die Feder groß genug ist um nicht am Pilz hängen zu bleiben bei der LI Version kann man die beiliegende kleinere Feder benutzen
  11. Das finde ich fast besser weil du dann die MMW Andruckplatte verwenden kannst und nicht wie bei der GP Version einen Pilz und eine Andruckplatte von Piaggio aus ungewisser Herkunft nehmen musst. Diese hier von MMW für LI Deckel ist materialmäßig wohl das Beste was man an der Stelle verbauen kann:
  12. jo danke, wäre auch mein Ansatz gewesen ich vermute die zu weit eingeschraubte Standgasschraube kompensiert die zu fette Nadel und nimmt der ND die Wirkung. JJM und JJH hatte ich schon drin, JJH war viel zu fett, JJM besser aber beim Abtouren nicht so optimal, eher zu mager. Muss das aber neu testen weil der Choke bis vor kurzem undicht war und der MMW Vergaserdeckel schon den 2. Gaszug gefressen hat und der Schieber immer wieder hängt. Bestell jetzt mal ne JJK, die ist im 28er normal ideal wenn JJH zu fett ist...
  13. Fährt jemand den M210 mit 28er Keihin? Mich würde die Bedüsung interessieren. Bin gerade ne längere Runde gefahren (30°) und hab das Gefühl ich bin untenrum noch etwas zu mager und oben etwas zu fett (rein nach Gefühl, kein AFR/EGT) Setup: M210, 28er Keihin PWK, JL RST, Airbox HD 130, ND 48, JJJ 2. Clip Wenn ich mir die Quattrini Bedüsung für den 26er DellOrto anschaue ist da ja auch die ND ziemlich fett und die HD relativ mager.
  14. komisch bei mir passt beim 28er immer die 48er ND perfekt @mrfreeze du hattest doch hier ein ähnliches Problem mit dem Schlauch
  15. Welcher Neid? Eher Mitleid Da hat einer etwas Geld, keinen Geschmack und keine Ahnung lässt sich von der Kohle einen unfassbar hässlichen Hobel mit Blechfass am Heck bauen und merkt dann dass er sich mit dem Ding beim Fahren in die Hose macht. Macht sich hier zum Voll Larry mit seiner peinlich formulierten Verkaufsanzeige und bleibt auf dem Haufen sitzen Da hält sich der Neid ehrlich gesagt in Grenzen Um nicht ganz OT zu sein- Welche Leistung steht denn da im Schein? Und was befindet sich in dem Fass? Klopapier?
  16. Sucht gerade jemand ne schöne DL? Falls die wirklich komplett original ist finde ich den Preis völlig in Ordnung, sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen: https://www.subito.it/moto-e-scooter/lambretta-altro-modello-anni-70-caserta-433979162.htm Beschreibung Lambretta DL 125 Jahr 1970 Original Km 2184. Unrestauriertes Fahrzeug, erhalten. Zugelassen ASI A1. Unbeschädigt, wie aus der Fabrik. Bilder
  17. mintality

    Karren

    Fuhrpark von 3 auf 2 verkleinert, Thema Vespa ist für mich abgeschlossen. Das hellblaue Fettarschgerät hat Platz für die weiße Bertone Schönheit gemacht, die Silver Special freut sich über die gute Gesellschaft. Abschiedsbilder Status quo
  18. @dermarc hier ist noch ein Paar in rot erhältlich https://destination-scooter.com/en/boutique/all-the-items/lambretta-en/lambretta-li-en/accessories-en-lambretta-li-en/handlebar-grips-biemme-red-diameter-27/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information