Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

 Topic ist mittlerweile weg

 

Ich habe es seit Dienstag nicht mehr gelesen: sich an armen Seelen zu verlustieren interessiert mich nicht

 

Nachdem er nach 2 Tage trotz Hinweis das „setzte“ nicht gegen „setze“ getauscht hatte war mir klar der spielt in seiner eigenen Liga

 

Das mit dem Resoeinstieg gleich zu Anfang war jedenfalls komplett super!

Und nach seiner Antwort er schaut sich das mal an 

war ich auch noch bei Champ der da meinte jetzt warten wir mal ab wer hier wen verarscht 

Auch weil die Fotos der Virago einfach so schlecht waren

 

Naja ich wünsche ihm immer gut gefüllte Auftragsbücher 

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist doch normale Härte. Ein lustiger Schlagabtausch, ganz ohne weitere Beteiligung des Topic-Eröffners

Geschrieben

Hatte das auch überlegt, das hier rein zu tun, aber das geht nicht richtig ab, sondern dümpelt so etwas vor sich hin.

Geschrieben

War von mir auch nur als "Lückenbüßer" gedacht....

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 21:14 schrieb nasobem:

Hatte das auch überlegt, das hier rein zu tun, aber das geht nicht richtig ab, sondern dümpelt so etwas vor sich hin.

Finde ich leider auch.

 

Hatte mir wirklich Mühe gegeben, den TE hinter dem Ofen hervor zu holen. Aber wenn man nur ironisch agiert, kommt keiner aus dem Quark. Ich stelle fest, dass man nur mit deftigen Beleidigungen (die Intelligenz, das Geschlechtsteil, die Mutter, die Frau oder alles zusammen betreffend) heutzutage noch weiter kommt.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Dirk Diggler:

das Geschlechtsteil der Mutter deiner Frau

:aaalder:

Sorry, hab nur Scheide gehört.

Bearbeitet von PK-HD

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

geilstens, da sieht man wie der suff zuschlägt, obwohl das geschreibsel nüchtern auch a horror is :-D

thema nun geschlossen :whistling:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Es wird eindeutig zu wenig Gewalt angedroht....und die Baylaydiggungen sind echt übel....Head sollte ihm das mal beibringen wie man richtig fies die verbale Koile schwingt.

Jedenfalls riecht der Kerl nach Maggi.

 

Gruß *****

Geschrieben

:wheeeha:

 

Ist das geiiiiiil.

 

Ein bisschen an den richtigen Stellen kitzeln, ein bisschen nicht vertragenen Alkohol und schon gehts los, mit der lustigen Selbstdiskreditierung.

Die typisch wienerische Bescheidenheit lässt mich auch diesmal in Demut herniederknien.

Das gibts so nur im GSF. :-D

 

 

 

:thumbsup:

 

 

Edith kräht:

"Wos is er denn, wos hat er denn, was kann er denn,
wos mocht er denn, wos red er denn, wer glaubt er, daß er is?" ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob man so offen vorgetragenen Antisemitismus im Forum haben will. Besoffen oder nicht, da sollte man m. M. nach in Zeiten von AFD und Co eine ganz harte Linie fahren, auch und gerade im Netz. Aber das ist nur meine Meinung und mein Problem, wie ich damit umgege, wenn das unter den Tisch gekehrt wird. 

Geschrieben

er hat sich deshalb schlussendlich eben als voll krasser vollidiot geoutet. vorhaut hin oder her. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb freibier:

Die Frage ist doch, ob man so offen vorgetragenen Antisemitismus im Forum haben will. Besoffen oder nicht, da sollte man m. M. nach in Zeiten von AFD und Co eine ganz harte Linie fahren, auch und gerade im Netz. Aber das ist nur meine Meinung und mein Problem, wie ich damit umgege, wenn das unter den Tisch gekehrt wird. 

 

Also ich hab da jetzt nix von Juden gelesen, aber vielleicht wurde das ja gelöscht. Rassismus ist aber wohl ausreichend vorhanden.

Geschrieben

Antisemitismus ist der falsche Begriff, Sorry. Rassismus muss es heißen. 

Geschrieben

Es hat sich was getan :thumbsup:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob man das gleich komplett wegmoderieren muss.

Jetzt weiß doch keine Sau mehr, wovon wir hier quatschen. :wacko:

 

Mahnendes Beispiel scheint auch raus zu sein.

Geschrieben

Schade nur, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann. Habe das leider verpasst. :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.