Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb T5Pien:

weil man wahrscheinlich auch bei der diskussion die da abloift immer nur das falsche sagen kann und einem das wort förmlich im maul umgedreht wird. 

 

Genauso ist es! Aber irgendwie bin ich da sensationsgeil und warte gespannt ab was als nächstes passiert.

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weissbierjojo:

Drum höre ich dort jetzt auch auf mitzuschreiben.

Macht keinen Sinn. Der Typ soll was auch immer wem auch immer verkaufen. Ist mir doch wurscht. Ich kauf so´n Krempel eh nicht.

 

 

manchmal macht es ja spass, sich daran zu beteiligen - zu dem topic selbst kann ich nichts sagen, ist mir zu lang um mir den ganz müll da reinzuziehen, um sich ein richtiges bild zu machen, aber manchmal ist es dann auch frustriend, wenn man merkt, dasd man sich mit einer wohnzimmerwand wahrscheinlich besser unterhalten kann. ich weiß auch nicht ob solche geschichten unbedingt verkaufsfördernd sind,wenn man als händler/hersteller etc. so auf seiner eigenen meinung rumreitet und standenlang erklärt, rechtfertigt usw.  -gab´s ja vorkurzem auch beim thema bestimmter kurbelwellen.

von daher: mach das und las ihn halt selbstgespräche führen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Cinquedesign:

 

Genauso ist es! Aber irgendwie bin ich da sensationsgeil und warte gespannt ab was als nächstes passiert.

 

was wird passieren ? nix, geht so weiter, bis ein moderator zurecht dazwischen haut - so war es zummindest vor ein paar wochen in dem anderen topic, wo zum schluss nur noch beleidigungen und offtipic-kram seinerseits  gegen alle ( inkl. der mods )kamen, weil sie die technischen aussagen von ihm nicht teilten.

deshalb halte ich in diesem topics jetzt komplett die schnauze und schreibe nichts mehr, wo er auftaucht. was mir eher leid tut,sind die TE´s, die dann möglicherweise was z.b. kaufen oder umbauen etc., obwohl ein anderes produkt/bearbeitung etc.  besser geeignet wäre. 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb T5Pien:

..... was mir eher leid tut,sind die TE´s, ...

 

Da mußt Du Dir in diesem Fall wohl keine Gedanken machen....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb T5Pien:

 

deshalb halte ich in diesem topics jetzt komplett die schnauze und schreibe nichts mehr, wo er auftaucht. was mir eher leid tut,sind die TE´s, die dann möglicherweise was z.b. kaufen oder umbauen etc., obwohl ein anderes produkt/bearbeitung etc.  besser geeignet wäre. 

Und gerade das ist ja eigentlich schade. S hliesslich ist hier ne Menge Fachwissen vorrhanden und wenn sich hier immer mehr alte Protagonisten zurüchziehen, geht Qualität verloren. 

Und Meinungsverschiedenheiten mit vernünftigen Argumenten auf beiden Seiten machts ja gerade aus. (vernünftige eben.......oder geile unvernünftige:-D)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Champ:

 

Da mußt Du Dir in diesem Fall wohl keine Gedanken machen....

 

wieso, etwa gleiche ip ?

 

ich hoffe doch wohl nicht, mensch das wäre echt schade, weil sich viele andere und auch ich  meistens  viel mühe machen, eine für nicht so erfahrene schrauber nachvollziehbare anleitung/empfehlung zu tickern um nicht unnötig geld zu versenken.  ( in dem fall zwar meinerseits nicht, ich hab ja geschrieben, dass ich mich aus solchen topic´s sofort verziehe, wenn der typ auftaucht, war aber kurz davor dem TE eine ordentliche antwort zu geben )  

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb T5Pien:

...weil ich ja geschrieben habe, dass ich mich bei den topics wo sich der herr r. aufhält gar nicht mehr groß äußere,weil ich von vorne rein keinen bock mehr habe, dass man selbst oder bekannte/freunde  und sogar admin´s mit vollidiot etc. bezeichnet werden, obwohl man eine vernüftige, meist auf erfahrungswerten beruhende antwort/lösungsansatz, gibt

Hat's dir dann doch keine Ruhe gelassen?! :-D:cheers: 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aufforderung einen Typen mit einem seltsam farbigen Gefährt in einem Örtchen mit den Namen Göttingen zu besuchen. 

Dabei bin ich doch in festen Händen. :-D

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb agent.seven:

Aufforderung einen Typen mit einem seltsam farbigen Gefährt in einem Örtchen mit den Namen Göttingen zu besuchen. 

Dabei bin ich doch in festen Händen. :-D

 

 

 

Wenn ein Frührentner eine Aufbockhilfe seines Hauptständers sucht ... ist das hier überhaupt das richtige Forum?

Geschrieben

Gibt es ein passendes Geriatrie-Forum das man vorschlagen könnte? Soll ja nicht behaupten ihm wird hier gar nicht geholfen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

hier schlummert doch noch jede Menge Potenz... ähm, ich mein Potential... :gsf_chips:

Entwickelt sich nicht richtig, wie ich gehofft hatte.

 

Einer schrieb auf den "kleine Schwänze"-Beitrag dann als Antwort "ziemlich dämlicher post" und da keimte bei mir wieder echte Hoffnung auf. Aber nichts bis jetzt.

 

Es fehlen die richtig Gaskranken, die Mütter als Dreckshuren verunglimpfen und eine Abstammung vom blinden Dumm-Esel unterstellen. Solche Beiträge holen dann die wirklich notorisch Toleranten hinter dem Ofen hervor, die dann zurück beleidigen.

Und dann kann man sich Chips und Bier holen! :wheeeha:

 

Aber so schnarche ich im Sommerloch :zzz:

 

 

P.S.

Ist es erlaubt oder zumindest gern gesehen, wenn man einfach irgendwo einen der arrivierten, forumsweit beliebten Poster wirklich unsensibel, menschenverachtend, unter der Gürtellinie und ohne jeden Grund beleidigt und das Ganze auf sogar eine ganze Nation heruntermachend ausdehnt?

Aber nein, wir sind ja alle viel zu korrekt, zu höflich und zuvorkommend!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

 

unterhalten sich da wieder  einzelpersonen mit sich selber und geben sich likes?

 

müssen die mal wieder neu eingestellt werden?

 

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Schon wieder? :-D

 

Da wurde aber, vermutlich auf Wunsch eines der Einzustellenden, wieder mal ordentlich ausgeblendet. Man fühlt sich wohl trotz allseits be/erkannter und 'spezieller' Marktstrategie, die ja eigentlich die Leute für dumm verkauft, ungerecht behandelt.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schon wieder? :-D

 

Da wurde aber, vermutlich auf Wunsch eines der Einzustellenden, wieder mal ordentlich ausgeblendet. Man fühlt sich wohl trotz allseits be/erkannter und 'spezieller' Marktstrategie, die ja eigentlich die Leute für dumm verkauft, ungerecht behandelt.

 

 

Aktuell ist hier Kritik und witzige Kritik das Zielgebiet eines Moderators. Moderat ist anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Moderat ist anders.

 

Ja, ne, is klar. Mal blenden wir zu viel aus, mal zu wenig, mal verwarnen wir zu viel, weil die Moderatoren gänzlich unlustig sind. Alda, Du siehst hier nur die Oberfläche und weißt einen Scheiß, was wir im Hintergrund diskutieren. :repuke:

 

Außerdem so ganz grundsätzlich:

 

Geschrieben

Weil ich mich einfach so gerne zitiere und es hier so schön passt...

 

Am 28.6.2018 um 20:32 schrieb freibier:

Die Nummer ist doch  ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben...

 

Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...

 

 

Edith: Passt doch nicht so 100%ig, aber vom Grundsatz her schon. Warum geht man nicht im PIS Forum oder bei Vespaonline spielen,w enn es hier alles so kacke ist?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

 

Würde eigentlich reichen, die Sachen auszublenden, die fürs Gsf rechtlich heikel sind und als mit der Ausblenderei angefangen wurde, war das auch das Argument, wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings hatte das aktuelle Thema davon keinen Befall.

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht, woran du dich störst. 

Geschrieben

Könnte was werden :

 

 

Edith sacht : "Leider schon rum"

Bearbeitet von oehli

Geschrieben

Gut das einer für Ablenkung sorgt, nicht das dieses Topic wieder in sich selbst Verlinkt wird :rotwerd:

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

:-D

 

 

vor 41 Minuten schrieb freibier:

:-D

 

vor 15 Minuten schrieb thisnotes4u:

:-D

 

 

oha, bahnt sich da was an?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.