Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Ich sehe das auch so, dass Sticheleien und Späße dieses Forum ausmachen, aber das war eigenartig. 

 

 

 

Ohne Spaß wären wir wahrscheinlich bald wie in anderen Foren, bei 5 Wortmeldungen pro Tag. 

 

 

 

Wie langweilig 

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb wolei:

Ich sehe das auch so, dass Sticheleien und Späße dieses Forum ausmachen, aber das war eigenartig. 

 

 

 

Ohne Spaß wären wir wahrscheinlich bald wie in anderen Foren, bei 5 Wortmeldungen pro Tag. 

 

 

 

Wie langweilig 

geb ich dir recht. wäre schade wenn ich hier keinen mehr penner, spaten usw. nennen dürfte.

du spaten :-)

 

Geschrieben

Ich würde auch sagen dass es jetzt an der Zeit ist umgehend zum Thema zurückzukommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gerhard:

Ich würde auch sagen dass es jetzt an der Zeit ist umgehend zum Thema zurückzukommen.

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gotcha:

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

 

Ich möchte doch nur vermeiden dass jemand das Topic in sich selbst verlinkt weil es hier gerade so abgeht, und dann alle Leser in einer riesigen Zeitschleife gefangen werden. :alien:

Geschrieben

Durchgewischt und Schwamm drüber... bringt nix. Eventuelle Kapalken sind wie immer im Moderatoren-Team vorgemerkt und werden im eigenen Interesse um Zurückhaltung gebeten... Ende Gelände. :-) 

 

Geschrieben
  • Autor

ab geht die post.

 

 

Zitat

 zum glück hab ich ein leben ausserhalb von vespas, imvergleich zu dir, sonst müsste ich echt aggresisv werden!

 

der satz is der knaller :-D

 

Bearbeitet von Motorhead

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier ist auch ein wenig Augen auskratzen angesagt.:-)

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb tittndidi:

Hier ist auch ein wenig Augen auskratzen angesagt.:-)

Noch zu viele Fakten und zu wenig Schmutz. :-D

Geschrieben

Die DBM Schreiberei wurde ja gesäubert und ich habe den Wortlaut verpasst...

Falls da wer per PN auffrischen möchte und kann, bitte danke.

:-)

 

Geschrieben

Na freu dich doch, es gibt definitiv unattraktivere Zeitgenossen.

Geschrieben
Am 22.8.2017 um 18:09 schrieb freibier:

Na freu dich doch, es gibt definitiv unattraktivere Zeitgenossen.

Echt? So ein richtiger Hengst? :inlove:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gotcha:

Echt? So ein richtiger Hengst? :inlove:

 

Jau, so einer mit Klötzen inner Buxe. Der sacht einem am Grill auch mal, das man ein Trottel ist, oder ähnliches.

Ein echter Mensch aus Fleisch und Blut, und nicht so eine Pseudo-Intertnet-Transe ohne Rückgrat wie Du.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gotcha:

Echt? So ein richtiger Hengst? :inlove:

 

Aber so was von. 

Geschrieben
Am 22.8.2017 um 17:10 schrieb Gotcha:

Aaawwwww, ich hab jetzt meinen eigenen Stalker :muah: :inlove: :rotwerd:

 

Ich auch und mir wird schlecht dabei. Finger von mir, Du Pferd!

 

 

 

20170825_010847.png

Bearbeitet von M210

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb M210:

 

Ich auch und mir wird schlecht dabei. Finger von mir, Du Pferd!

 

 

 

20170825_010847.png

Mach dir nicht in die Hose. Wir sind uns geographisch recht nahe und ich hab schon viel über dich hören dürfen. Du bist so gar nicht mein Typ, nicht was den KFZ Geschmack angeht und auch in erotischer Hinsicht nicht :repuke:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb freibier:

 

Aber so was von. 

Hmmm, das die Sahnestücke immer so weit weg wohnen müssen...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sukram:

 

Der sacht einem am Grill auch mal, das man ein Trottel ist, oder ähnliches.

 

Also wenns Dir darum geht, damit kann ich Dir auch aushelfen.  Lange und ausdauernd :thumbsup:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb dirchsen:

Jungs, es reicht jetzt.

Aber echt...bis einer weint:-D

Geschrieben

Könnt ihr das bitte woanders klären?

Sonst muss man das Topic wieder in sich selbst verlinken.

Und ihr wisst was dann passiert... :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.