Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben
Am ‎04‎.‎11‎.‎2017 um 11:10 schrieb Motorhead:

 

der glaubt ja jetzt wirklich er ist der Messias der Vespafahrer und will seine Weisheiten in die Welt tragen:wacko:

 

Zitat:   nur europa ist derart weit in sachen vespa technik
dieses wissen gehört aber weiter verteilt, da es weltweit bedarf gibt    :muah:

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das Gute am FMP ist, das er mich mit seiner Mundmische an Falco erinnert.

Das Schlechte dabei: leider ist es aber immer nur dieses eine Lied: "quit livin´ on dreams - life is not what it seems".

Bearbeitet von Revolverheld
"tini... dein view geht ins negative, warum denn?", FMP, österr. Vespaforum, 2017.

Geschrieben

Hier geht's doch nirgends mehr gescheit ab....ein absolutes Elend. 

 

Ich grüße die Agonie....*****

Geschrieben

Boah ey, produzier misch jetzt net, sonst geht's hier gleich richtig ab. :censored:

Geschrieben

Schau doch mal in die DBM News, da ist doch immer was los.

Geschrieben

 

 HIer wird wohl bald durchgeputzt, aber bis dahin :gsf_chips:

 

 

 

Geschrieben

Vollkommen unangemessene Reaktion des TE auf eine berechtigte Frage nach (noch nicht fertig hochgeladenen und daher ) fehlenden Bildern gleich als dämlichen Kommentar zu bezeichnen. :wacko:

Geschrieben
Am 15.11.2017 um 09:02 schrieb Tyler Durden:

Und ich wage zu behaupten, dass es hier demnächst auch noch ein bisschen „abgeht“. ;-)

 

 

 

 

ein blick auf die homepage verrät da doch einiges - fast 100 % copy and paste. sogar bilder von fremden seiten noch mit eigenem wasserzeichen zu versehen,irgendwo aus dem netz zusammengesuchtes zeugs usw.. , noch fragen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb T5Pien:

 

 

 

ein blick auf die homepage verrät da doch einiges - fast 100 % copy and paste. sogar bilder von fremden seiten noch mit eigenem wasserzeichen zu versehen,irgendwo aus dem netz zusammengesuchtes zeugs usw.. , noch fragen ?

Sorry, stehe auf dem Schlauch: welche homepage?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

Warum? Ist doch jetzt mit Bildern ein seriöses Angebot?

Ich find es schade dass hier in letzter Zeit top GSFler mit viel Fachkenntniss immer wieder aneinander geraten,

in den letzten 2 Monaten ist da viel Porzellan zerschlagen worden.

Schade eigentlich

Geschrieben

Erst verbal austeilen und dann, wenn es Gegenwind gibt, Beiträge löschen und auf beleidigte Leberwurst machen. 

Starker Move. 

 

Nicht. 

 

Aber kenne ich das nicht irgendwo her? Irgendwie kommt mir da der Name Miguel in Erinnerung... 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Brosi:

Erst verbal austeilen und dann, wenn es Gegenwind gibt, Beiträge löschen und auf beleidigte Leberwurst machen. 

Starker Move. 

 

Nicht. 

 

Aber kenne ich das nicht irgendwo her? Irgendwie kommt mir da der Name Miguel in Erinnerung... 

 

 

 

Mir ist egal was du da rein interpretierst . 

 

Der Hintergrund ist das  ich meine wenige  Zeit hier nicht 

mehr investieren brauch um sich regelmässig  über Leute 

zu ärgern . 

 

Ist doch ok oder , einer weniger der Topics macht  da ist hier dann noch mehr los !

 

Denk  als passives Mitglied , ab und zu was ins Verkaufe , langt doch ...

 

So jetzt gerne weiter in den Kummerkasten oder sonst was , so wichtig ist das aber auch nicht 

 

Gracias , adios 

 

Geschrieben

Ich kann verstehen und es ist auch völlig in Ordnung, wenn man sich weniger oder nicht mehr aktiv hier beteiligen will.

 

Aber warum, muss man dann seine alten Inhalte, die für andere interessant sein könnten löschen?

Gib mir eine andere, sinnvolle Erklärung, als das GSF irgendwie für eine empfundene Kränkung "bestrafen" zu wollen und ich ändere meine Interpretation. 

Geschrieben

@ Brosi: Erklärung wirst Du keine dafür finden aber ich denke so kommt "wahre" Gesicht des zum vorschein...und bestätigt den einen oder anderen in

seiner Einschätzung.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MV S.A.:

 

 

 

Mir ist egal was du da rein interpretierst . 

 

Der Hintergrund ist das  ich meine wenige  Zeit hier nicht 

mehr investieren brauch um sich regelmässig  über Leute 

zu ärgern . 

 

Ist doch ok oder , einer weniger der Topics macht  da ist hier dann noch mehr los !

 

Denk  als passives Mitglied , ab und zu was ins Verkaufe , langt doch ...

 

So jetzt gerne weiter in den Kummerkasten oder sonst was , so wichtig ist das aber auch nicht 

 

Gracias , adios 

 

 

Miguel?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb freibier:

 

Miguel?

Ich glaube er ist einfach nur einer mit ner verdammt kurzen Zündschnur.

Aber eigentlich müsste er das Forum und die Beteiligten ja mittlerweile ganz gut kennen.

Geschrieben

Und einer der einen guten Euro im Forum gemacht hat mit m. E. völlig überzogenen Preisen...

Das will er ja offensichtlich nicht aufgeben, so gut kann er uns dann doch leiden

Geschrieben

Meinst Du jetzt MV S.A.? Von "völlig überzogenen Preisen" kann bei ihm ja wohl keine Rede sein :baaa:

Eine ganze Reihe von Leuten, die ich gut kenne, hat bei ihm einen Roller gekauft, und das sind definitiv keine Hipster, die um jeden Preis eine Vespa haben wollen.

Geschrieben

Ok, dann überzogene Preise, auf das „völlig“ bestehe ich nicht.

 

Mir stößt das Sauer auf, dass er sein Hobby nicht mit uns teilen will, sogar bestehende Inhalte löscht, 

aber weiterhin über die Plattform verkaufen will.

 

 

 

 

Geschrieben

+++

Bearbeitet von re904

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.