Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 9.10.2016 um 13:39 schrieb Motorhead:

 

dort²

 

Kann mal sehen.

Ich hatte nach dem neuerlichen Doppelaccountdrama schon innerlich mit einer gewissen Produktreihe abgeschlossen, aber dieses Theater lässt mich den Entschluß noch weiter zementieren.

Keine Ahnung wieso man so auftritt.

Vor einigen Jahren rannte man noch zusammen feixend in Bremen herum, heuer ist man entweder Supporter oder Gegner.

Völlig Banane.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

nene, der soll mal alleine :-D

aber versteh ich das richtig, dass er nachm malossi 2016 schon mit anderem account nachgefragt hat und jetzt nochmal was anderes mit neuen account?

dh zweit und drittaccount aktiv? :-P

 

Nää, der hat nur woanders nach besagtem Gayrät gefragt.

(Nur mal schnell fix `luja, Largeframe, Alder!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zweifle daran, dass auf diesem Planeten noch jemals intelligentes Leben gefunden wird... das komplette Setup von der Rakete steht in der Beschreibung zu dem Video, und wenn man das Avatar dazu anschaut, weiß man auch wem das Teil hier im GSF gehört. Hoffentlich findet er nicht noch das Video von der weißen SF, die auf den Hinterrad die Mopeds versägt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tyler Durden:

ich zweifle daran, dass auf diesem Planeten noch jemals intelligentes Leben gefunden wird... das komplette Setup von der Rakete steht in der Beschreibung zu dem Video, und wenn man das Avatar dazu anschaut, weiß man auch wem das Teil hier im GSF gehört. Hoffentlich findet er nicht noch das Video von der weißen SF, die auf den Hinterrad die Mopeds versägt

 

Habs übersehen, hätte auf mehr Anzeigen im Video gehen sollen, dann wäre das Setup von mir auch gleich gelesen worden und ich hätte nicht in blabla fragen müssen.  Schwamm drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb tittndidi:

SF/LF-Horst/Detlev im Lamybereich.

Nimm schön langsam Fahrt auf.:-D

 

Japp, macht Spass dort mitzulesen...

Hab bislang das GSF eher zur Wissensfindung genutzt, den Unterhaltungsaspekt habe ich nie so wahr genommen, das hat sich nun geändert :-D

 

Muss wieder rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information