Zum Inhalt springen

Castellano

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Castellano

  1. Wer redet hier von AFD? Ich finde RIta dumm, weil sie wiederholt etwas kognitiv eingeschränkt reagiert! Das ist ein Rollerforum voller sogenanter "Leute" die eben kein Bock auf Politik haben. Jedenfalls hier nicht
  2. Ich habe nur gesagt, das eine Person dumm ist, wei diese Person wiederholt die Regel "Keine Politik im GSF" verletzt hat. Wollte keine Neue Deutsche Welle auslösen Sorry!
  3. Damit wären wir bei einer politischen Diskussion (die eigentlich auch nichts im GSF verloren hat). Mit Argumenten, Meinungen und Vermutungen, alles in Dialog-Form. Damit gehst du nicht auf sogenannte "Bevölkerungsgruppen" oder andersdenkende los, sondern versuchst den Sachinhalt zu behandeln. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ich habe ein Problem wenn man alles auf "zugreiste" oder ähnliches schiebt. Außerdem ist es nicht so, dass sie sich bei anderen stark damit zurückhält andere als Dumm zu bezeichnen
  4. Hier wäre noch eins, es gab bereits mehrere Versuche diese Person darauf anzusprechen und zu bitten sich an die Regeln im Forum zu halten. Einmal kann man es VIELLEICHT noch durchgehen lassen, wobei sehr oft Worte aus dem Nazi-Sprachgebrauch vorkamen. Da es nicht aufhört und Rita womöglich nicht dazu in der Lage ist etwas daraus zu lernen, halte ich sie eben für dumm. Das passt ja zu dem Topic-Thema. Da steht nicht explizit das Rollerfahrer/innen bzw. Opfer die aber im GSF registriert sind, ausgenommen sind.
  5. Nach wiederholter Rückmeldung, das Politik im Rollerforum nichts zu suchen hat, halte ich es für sinnvoll, meine Meinung zu rassistische Statements abzugeben. Ich fände es eher falsch, auf Gewalt, Ausgrenzung und Hetze NICHT zu reagieren, bloß weil die Person weiß welchen Gaszug man bei einer PK 50 XL2 braucht. Find es super dass du political correctness hasst, ich hasse immer wiederkehrende Gewalt und Politik in einem Rollerforum und halte Menschen die so etwas wiederholt nicht verstehen für dumm.
  6. Ich sag dazu: Der Hörer, nicht der Sprecher, bestimmt die Bedeutung einer Aussage (Norbert Wiener) Ich denke zum Beispiel das Rita ziemlich dumm ist, weil sie sehr viel dummen Schwachsinn postet und ständig die "keine Politik im Rollerforum" Regel verletzt. Vor allem weil sie behauptet politisch "schwarz" zu sein und diejenige ist, die hier im Rollerforum die meiste Nazischeiße postet, schon wieder ein Opfer ist und solche Themen ständig wieder anschneidet (siehe vorherige Post a la "ist schon lange her aber aktueller den je") Ich bin sehr traurig das es so dumme Menschen gibt und die einen Raum in einem Rollerforum suchen, meine Meinung bleibt aber: dumm ist halt wer dummes tut.. Schade
  7. Castellano

    Witze

    Schaut sogar Bio aus
  8. Castellano

    Witze

    Ich bedanke mich für die viele Arbeit die der Moderator heutzutage aufwenden muss, TN4U macht es wirklich prima. Aber hier ist witze. Das muss lustig sein. und wenn ich mich doch gerade auf Glateis bewege: Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen? Rassismus hat viele Gesichter
  9. Castellano

    Witze

    Aber ich würde nicht anfangen mir das Urinalschlauchbeatmungsgerät, das neben meinem PK 125 er Motor in dem grünen Schuhkarton liegt, zu holen und wenn, halte ich das aus dem Fenster
  10. Castellano

    Witze

    Bin Brandschutzbeauftragter, Fenster ist (Wenn Fluchtweg versperrt) die einzige Rettung, eben WEIL du sonst in ein paar Sekunden erstickst. Aber ja, meist stirbt man davor, und das Fenster ist möglicherweise ein Fluchtweg... Ich würde dabei wahrscheinlich sterben, daher würde ich nur meine Frau und den Hund rauswerfen. Und dann winken. 2. Stock Altbau
  11. Castellano

    Witze

    On Topic: Pessimist: Das Glas ist halb leer. Optimist: Das Glas ist halb voll. Excel: Das Glas ist der 1. Februar.
  12. Castellano

    Witze

    Mag sein... ich weiß nicht ob ich auf die Idee komme, dass ich so ein Teil in der Wohnung hab, noch in welcher Kiste... Ich denke ich steh lieber am Fenster und winke...
  13. Ich bin seit 2005 hier und mir ist bewusst, das es immer wieder Äußerungen im Forum gibt, die mich emotional aktivieren. Der Punkt an dem Ganzen sehe ich: Schauts, das ist ein Rollerforum das Qualität und Wissen enthält, das uns jahrelang begleitet und am Ende sogar Unterhalten und Amüsiert hat. Es wäre furchtbar schade, wenn Mike bzw. alle Forumsbetreiber durch dummen Scheiß Geld und Kraft verlieren, es scheint eh kein Goldregen zu sein dieses Forum zu halten. Das ist viel Wert. Daher denke ich, entspannt euch mal und vermeidet euren Hass zu projezieren, dafür gibts (wie erwähnt) andere Platformen/Foren. Meine Damen und Herren, ich glaube für heute Abend wurde alles gesagt. Danke, tolles Forum
  14. Auch ich bin eins dieser Rädchen, habe lange Zeit eben genau solche Jugendliche in einer Sozialpsychiatrischen Wohngruppe betreut, wo ich volle Pflege und Erziehung für 6 Jugendliche hatte. Da war täglich Polizei und Rettung bei uns, ab und zu sogar die Feuerwehr... Bei 38 Std/Wo, 24 Std Dienste (in der Nacht alleine) habe ich damals 1600 Euro netto verdient, ständig ist jemand verletzungsbedingt ausgefallen und Überstunden im 3 stelligem Bereich waren keine Seltenheit... Das habe ich 5 Jahre ausgehalten. Der Grund dafür warum sogar 5 Jahre (bin nämlich kein Masochist): Wir hatten 90% Erfolgsquote bei der Verselbständigung oder Unterbringung in weiterführende Einrichtungen. Und die Jugendliche selber hatten überwiegend extreme Missbrauchssituationen, Eltern mit denen wir irgendwann die Zusammenarbeit eingestellt haben (was man normalerweise niemals tut, da es sonst zu einem Loyalitätskonflikt kommt) usw... Ein großer Bereich unseres Bildungsauftrag war: Harmonie aushalten lernen, soweit waren die schon dass ihnen Harmonie Angst gemacht hat. Und alle Jugendliche waren beim Auszug (18 Jahre) total anders und viel sicherer. Derzeit bin ich im Bereich der Wohnungslosenhilfe unterwegs, da gibt es auch sehr schwierige Situationen, aber es ist viel weniger. Diese ist in Wien allerdings recht gut organisiert, im Gegensatz zur Kinder- und Jugendpsychiatrie
  15. Ich bin da voll deiner Meinung. Und ich denke durchaus das es nicht leicht umzusetzen ist. Einerseits die Menschenrechte bei einem "Arschloch"-Kind einzuhalten, die meistens einen Grund für ihr Verhalten haben (Psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Traumatas, Übergriffe, Missbrauch und auch gesellschaftliche Ansichten, Religion bzw. Glauben, Vorbilder usw..) Da fehlt es schon an Lösungen, da müsste natürlich Geld und Engagement eingesetzt werden... Andererseits Eltern die ihre Kinder natürlich beschützen wollen und es ihnen sogar verwehrt wird... Ayayay
  16. Also willst du einen Menschen bereits vorverurteilen, diskriminierst ihn, reduzierst alles auf seine Herkunft, schlägst vor ihn bei seiner Arbeitsstelle zu denunzieren... Und willst dich nicht entschuldigen, weil du mal in einer Zeitung sowas ähnliches gelesen hat, was dich natürlich vor weiterer Hirnaktivität befreit. Darauf angesprochen, weigerst du dich, dich zu entschuldigen, mit einem Argument, das kausal gar nichts mit der Sache zu tun hat. Und damit bist du die einzige Asoziale. Nächstes Mal werde ich dich einfach melden, denke das ist zielführender
  17. Achso, na dann. Wusste nicht das du die fallführende Richterin bist, dann kannst du mir vielleicht erklären, was die Straftat denn war, für die dieser Mensch verurteilt wurde? Und ich würde gerne die Nachrichten sehen, wo von "kriminellen Sippen" die Rede ist, die nicht wegen Nötigung/Verhetzung oder ähnliches angezeigt wurden. Und weil du das Opfers eines Verkehrsunfall geworden bist, gibt dir das dann das Recht rassistisch diskriminierend zu werden? Du scheinst wirklich ganz arm dran zu sein... Eine Entschuldigung ist übrigens schneller geschrieben als dein versuch der Rechtfertigung
  18. Ach so, das ist also deine Entschuldigung, warum du rassistische und diskriminierende Parolen von dir gibst? Weil es dir nicht so gut geht? Ich habe trotzdem kein Verständnis dafür, das eine hat mit dem anderen nämlich GAR NIX zu tun. Aber anstatt eine Entschuldigung, schreibst du lieber warum DU das Opfer bist... Schäm dich
  19. Liebe Rita, ich möchte dich bitten, deine nationalsozialistische Sprache einzustellen. Ich verstehe ja, das du eine wahnsinnige Angst vor fremden Menschen hast, aber Worte wie "Sippe" und "assoziales Element" wurde von den Nazis genutzt, um Juden und anderslebende zu unterdrücken. Hör bitte auf damit. Du hast keine Ahnung von den Menschen, über die du sprichst, daher solltest du dich - sofern DU nicht asozial bist - entschuldigen und dich schämen. Ich erwähne auch, das wir hier in einem Rollerforum sind, da hat deine menschenverachtende Sprache nichts zu suchen.
  20. früher oder später Ärger mit Pächtern, Nachbarn und/ oder Behörden.... Mach irgendwas für Jugendliche, Paintballplatz zum Beispiel. Zusätzlich Ärger bei Versicherung, Haftung, Aufsicht usw.... Am besten betonieren
  21. genau das ist passiert (war aber eher emotionale Enttäuschung, später hab ich von der PX trotzdem noch ein paar gewischt bekommen, und mein Papa hat gesagt, wenn es nicht langsam aufhört, muss ich die Kabel vom 6 Zylinder in der Hand halten wenn er startet.... ich glaube das war eine verzweifelte Drohung an die Intelligenz seines Sohnes.... True Story
  22. fahrt mal die Bilstein B4 Dämpfer (wenn das die Gasdruckdämpfer sind) auf Ori Federn. Zugegeben nicht der tiefste, eher noch höher, aber ich fand das war das beste Fahrgefühl für alle Extreme, und auch im Alltag. Sicher kein Show and Shine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information