Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Langweilig alles mittlerweile. Kann mich da nimmer dran aufgeilen. Ist irgendwie zu berechenbar. Da lohnt ja keine Baylaydigung mehr.....LG Chris 

Geschrieben

:-D heiz doch noch mal das Prüfstandtopik an... :lookaround:

Geschrieben

Ach, dann werde ich wieder mit Putin verglichen und bin danach emotional wieder 3 Tage durch...

Der Kerl hat doch ne Teflonbeschichtung und bei dem brennt kein Ei an. Solche Loide soll man nicht füttern.

Geschrieben

Sowieso wird viel zu vielen Loiten einfach viel zu viel Beachtung geschenkt, meiner Meinung nach. :sly:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Motorhead:

hier beginnt grad was....

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches, ne Beleidigung der Mutter oder was sexuell Erniedrigendes.

Alles Amateure!

 

 

Folgender Wunsch meinerseits und wäre mal was Neues und wirklich Erhebendes:

Ein "Globaler Moderator" tickt völlig aus und beleidigt den Forumbetreiber extrem stark und auch unter der Gürtellinie (z.B. "Pimmel kurz und stark verbogen"). Der Forumbetreiber schlägt noch viel brutaler zurück ("Ich ficke Deine Schwester schlecht und die hat keinerlei Titten") und zieht Unbeteiligte mit rein. Es schalten sich die Gemäßigten und die selbsternannten Schlichter ein und geben sich jovial und demokratisch ("Kommt vertragt Euch wieder, Ihr meint doch im Grundsatz beide das Gleiche"). Aufgrund dieser Schleimerei greifen die Atheisten ein und beleidigen schamlos die Schleimer ("Arschkriecher verpisst Euch in EURE Hölle, denn wir haben KEINE!"). Dann treten die Forumsgrößen auf den Plan, quatschen eloquent und geschliffen daher, verteilen kleine Spitzen auf hohem Niveau und unter Verwendung von Fremdwörtern nach rechts und links und lassen durchblicken, dass sie über allem stehen ("Dein Intellekt ist auch mit Einsteins Relativitätstheorie nicht operationalisierbar! Widme Dich dem was Du kannst, nämlich nichts, und das am besten woanders!"). Dann melden sich auch die kleinen Wixxxxer zu Wort, die sich sonst nur bei Kurbelwellen auskennen und kläffen den Forumsgrößen nach, allerdings verbal unbeschlagen ("Ich finde auch was XYZ sagt und finde ich schon lange!").
 

Und dann beginnt ein ganz fieses Hauen und Stechen, nationale und internationale Beleidigungen ("Käme ich wie Du aus X, würde ich das Maul halten"!) werden herausgeholt, es werden klar Namen (nicht nur nicknames) und Adressen (Straße, Hausnummer, Wohnort mit richtiger PLZ) genannt und am Ende melden sich einige der Sensibelsten aus dem Forum für immer ab. Andere bleiben angemeldet, aber schreiben nicht mehr und wieder andere geben die Losung aus, man solle über diesen Vorfall nicht mehr sprechen und widmen sich ganz der Technik.

 

Einen müden Film, dazu Eiskonfekt und Holzklappsitze, damit bekommt man doch heute keinen mehr ins Kino.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor

naja für dahergelaufener ausn lamibereich anscheinend ohne dem technischen hintergrundwissen zur m200 trötenentwicklung, wirkt das wohl wie damentennis - da geb ich dir recht....

 

:laugh:

 

:cheers:

 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches, ne Beleidigung der Mutter oder was sexuell Erniedrigendes.

Alles Amateure!

 

 

Folgender Wunsch meinerseits und wäre mal was Neues und wirklich Erhebendes:

Ein "Globaler Moderator" tickt völlig aus und beleidigt den Forumbetreiber extrem stark und auch unter der Gürtellinie (z.B. "Pimmel kurz und stark verbogen"). Der Forumbetreiber schlägt noch viel brutaler zurück ("Ich ficke Deine Schwester schlecht und die hat keinerlei Titten") und zieht Unbeteiligte mit rein. Es schalten sich die Gemäßigten und die selbsternannten Schlichter ein und geben sich jovial und demokratisch ("Kommt vertragt Euch wieder, Ihr meint doch im Grundsatz beide das Gleiche"). Aufgrund dieser Schleimerei greifen die Atheisten ein und beleidigen schamlos die Schleimer ("Arschkriecher verpisst Euch in EURE Hölle, denn wir haben KEINE!"). Dann treten die Forumsgrößen auf den Plan, quatschen eloquent und geschliffen daher, verteilen kleine Spitzen auf hohem Niveau und unter Verwendung von Fremdwörtern nach rechts und links und lassen durchblicken, dass sie über allem stehen ("Dein Intellekt ist auch mit Einsteins Relativitätstheorie nicht operationalisierbar! Widme Dich dem was Du kannst, nämlich nichts, und das am besten woanders!"). Dann melden sich auch die kleinen Wixxxxer zu Wort, die sich sonst nur bei Kurbelwellen auskennen und kläffen den Forumsgrößen nach, allerdings verbal unbeschlagen ("Ich finde auch was XYZ sagt und finde ich schon lange!").
 

Und dann beginnt ein ganz fieses Hauen und Stechen, nationale und internationale Beleidigungen ("Käme ich wie Du aus X, würde ich das Maul halten"!) werden herausgeholt, es werden klar Namen (nicht nur nicknames) und Adressen (Straße, Hausnummer, Wohnort mit richtiger PLZ) genannt und am Ende melden sich einige der Sensibelsten aus dem Forum für immer ab. Andere bleiben angemeldet, aber schreiben nicht mehr und wieder andere geben die Losung aus, man solle über diesen Vorfall nicht mehr sprechen und widmen sich ganz der Technik.

 

Einen müden Film, dazu Eiskonfekt und Holzklappsitze, damit bekommt man doch heute keinen mehr ins Kino.

:muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

naja für dahergelaufener ausn lamibereich anscheinend ohne dem technischen hintergrundwissen zur m200 trötenentwicklung, wirkt das wohl wie damentennis - da geb ich dir recht....

 

:laugh:

 

:cheers:

 

Mir geht es einzig und allein um Konflikte, die massiv aus dem Ruder laufen. Beleidigen kann man sich, egal um was es (anfänglich) ging und egal, ob jemand Ahnung von der Materie hat oder nicht.  :-D

 

Entscheidend sind Schlüsselwörter wie "Schwein", "Wichser", "Deine Mudda..........", "ahnungslose Sau", "dumm", "beratungsresistent", "wenn du mal endlich..........", "Vollhorst", "Nazi", "unreflektiertes Arschloch, "keine Ahnung von......" u. ä. :inlove:

 

Bitte informiere mich, wenn der Tröten-Thread abnorm ausartet. Danke.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Um einen Freund zu zitieren, der moderierend in den Konflikt zweier Rollerfahrer einschritt:

"Es gibt nichts, was man nicht mit einer ordentlichen Schlägerei aus der Welt räumen kann!"

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Mir geht es einzig und allein um Konflikte, die massiv aus dem Ruder laufen. Beleidigen kann man sich, egal um was es (anfänglich) ging und egal, ob jemand Ahnung von der Materie hat oder nicht.  :-D

 

Entscheidend sind Schlüsselwörter wie "Schwein", "Wichser", "Deine Mudda..........", "ahnungslose Sau", "dumm", "beratungsresistent", "wenn du mal endlich..........", "Vollhorst", "Nazi", "unreflektiertes Arschloch, "keine Ahnung von......" u. ä. :inlove:

 

Bitte informiere mich, wenn der Tröten-Thread abnorm ausartet. Danke.

Wie bescheuert und unreflektiert bist du eigentlich um hier einen solchen Streit lostreten zu wollen.

Das ist weder witzig noch besonders...ach keine Ahnung was das sonst noch nicht ist.

Jedenfalls zeigt es, was du für ein Vollhorst bist, deine Mutter ein Nazi ist und dein Stammbaum ein Kreis!

 

Geschrieben

Si....herrlich. 

Mit Herausforderungen zum körperlichen Wettstreit und allem. Hoffentlich wird es was damit und jemand macht Bilder. Stelle mir da gerade Ölcatchen vor, die Akteure mit 2takt Öl mit Erdbeergayschmack eingayölt.

Gruß Chris 

Geschrieben

an dieser Stelle möchte ich mal Jemanden zitieren, den ich eigentlich am liebsten hier mag....ach @Robe007 bleib einfach wie du bist :inlove:

 

Am 20/08/2015 um 09:14 schrieb Robe007:

Streit im Internet ist wie die Paralympics, selbst wenn du gewinnst bist du behindert

 

Geschrieben

hier testen sie sich auch in den realen Schlagabtausch...ist aber wahrscheinlich auch nur ein Test

Am 10/03/2016 um 19:53 schrieb Huberto Geilini:

@ rs.: Sag mal Du Kackfresse, kennen wir uns eigentlich? Auf Runs sind wir uns offensichtlich nicht begegnet, ich würd Dir nämlich gern mal ein paar auf die Nase anbieten, nur um mal wieder meinen Uppercut zu testen.

 

Bearbeitet von Robe007

Geschrieben

Ich mag die Dualität des Übergangs vom virtuellen in den realen Schlagabtausch. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ist das eigentlich für 'ne Type? Der kann doch nicht echt sein ...

Geschrieben

Jetzt ist er es auf jeden Fall mal gewesen ...

:-)

Geschrieben

Jo....konnte nicht mehr meinen Senf dazugeben. Oder Öl mit Erdbeergayschmack. 

Gruß Chris 

Geschrieben

Grimeca Bremsen und Kondome...fachlich kompetent vorgetragen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.