Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn mir langweilig war hab ich das lesen genossen...hühott:-)

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kein Verdacht, aber für Nachwuchs ist er schon echt tief in der Materie drin ...

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb oehli:

Und warum werden Drogen alla "Christx Mess" o.s.ä. toleriert ?

ist nur die schwester von roller tina...oder wie war das?

Geschrieben

 

wie kann jemand geblockt sein und einen drei stunden alten beitrag "liken" :wow:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Scumandy:

 

wie kann jemand geblockt sein und einen drei stunden alten beitrag "liken" :wow:

 

 

 

 

 

Jetzt so mit komplett erläutern? Oder nur kurz?

 

Ok, kurz: es gibt durchaus verschiedene Stufen von Bannen. Das reicht von mündlicher Verwarnung über am Ohr ziehen bis zur Komplettsperre oder Löschung. Da wir uns auch hier nicht in einer Diktatur befinden, bekommt der Tatverdächtige oder Delinquent zuerst immer noch die Chance, sich zu verteidigen (vielleicht tut man ihm ja Unrecht). Hierzu ist es erforderlich, dass man die Möglichkeit der Antwort oder Kontaktaufnahme zulässt. Offensichtlich inkludiert dieser Schalter auch noch die Like-Funktion. Oder es ist nur die neue Boardsoftware-Version. Oder es war ne Fehlbedienung ... ich schau mal, wenn das wirklich stört.

 

Kurzform reicht? ;-)

Geschrieben

Scheiß Basisdemokratie :whistling:

 

Na mich würd schon mal interessieren wie das Forum so unter der Oberfläche aussieht. Da gibts sicher das ein oder andere witzige Tool um die User zu durchleuchten.

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Eigentlich gar nix besonderes. Ich für meinen Teil habe mein Tool in der Hose (im Sinne von "... das hab ich irgendwie im Urin").

Auch wenn das oft nicht geglaubt wird: User sind für uns anonym (bis auf das, was sie öffentlich selbst (auch unbewusst) mitteilen). Ansonsten: keine Namen, keine Mailadresse, kein Foto, kein PM-Verkehr. Isso.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Scumandy:

Scheiß Basisdemokratie :whistling:

 

Na mich würd schon mal interessieren wie das Forum so unter der Oberfläche aussieht. Da gibts sicher das ein oder andere witzige Tool um die User zu durchleuchten.

 


Aber natürlich, mein Lieblingstool ist der eingebaute Nacktscanner.

Geschrieben

Da hier ja nur noch hauptsächlich Männer unterwegs sind, frag ich mich, ob das jetzt ein versehentliches Outing war...

Bearbeitet von Schniedel

Geschrieben

Das nicht, aber das ist sehr gut für's eigene Ego (wenn Du verstehst, was ich meine...)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schniedel:

Da hier ja nur noch hauptsächlich Männer unterwegs sind, frag ich mich, ob das jetzt ein versehentliches Outing war...

Das gleiche wollt ich jetzt auch grad schreiben... :muah:

 

vor 4 Stunden schrieb Champ:

Das nicht, aber das ist sehr gut für's eigene Ego (wenn Du verstehst, was ich meine...)

Starker Konter... :-D

Geschrieben

Na, bei dem Feedback, das Frauen hier allgemein so bekommen, denke ich eher, dass die Dunkelziffer eher hoch ist. Nicks wie "Heizer", "Deichgraf", "Wasserbuschi", "Champ" und vor allem "Schniedel" lassen für mich immer eher auf etwas zu offensichtliches Überspielen schließen... :-D

 

 

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb reusendrescher:

Na, bei dem Feedback, das Frauen hier allgemein so bekommen, denke ich eher, dass die Dunkelziffer eher hoch ist. Nicks wie "Heizer", "Deichgraf", "Wasserbuschi", "Champ" und vor allem "Schniedel" lassen für mich immer eher auf etwas zu offensichtliches Überspielen schließen... :-D

 

 

 

heizer? wieso denn das? was ist daran verwerflich?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb heizer:

 

heizer? wieso denn das? was ist daran verwerflich?

 

Die komplette Trulla, die sich da hinter versteckt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb reusendrescher:

Na, bei dem Feedback, das Frauen hier allgemein so bekommen, denke ich eher, dass die Dunkelziffer eher hoch ist. Nicks wie "Heizer", "Deichgraf", "Wasserbuschi", "Champ" und vor allem "Schniedel" lassen für mich immer eher auf etwas zu offensichtliches Überspielen schließen... :-D

 

 

Also die Deichgraf ist eine Vespa. Da drauf sitzt ein Heizer mit Schniedel. 

Geschrieben
  • Autor

HIER und auf den folgenden seiten entsteht wiedermal das übliche gelaber.....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb reusendrescher:

Na, bei dem Feedback, das Frauen hier allgemein so bekommen, denke ich eher, dass die Dunkelziffer eher hoch ist. Nicks wie "Heizer", "Deichgraf", "Wasserbuschi", "Champ" und vor allem "Schniedel" lassen für mich immer eher auf etwas zu offensichtliches Überspielen schließen... :-D

....es erweckt den Anschein, dass hier eine frauenfreie Zone gewünscht ist. Vielleicht sollte manch einer seine Freizeit besser im Wartezimmer eines Urologen verbringen, als uns arme Frauen raus zu mobben. Wir tun doch nix, wir wollen doch nur spielen!:whistling:

Geschrieben

Der Punkt ist ein völlig anderer:

 

Hier ist quasi der letzte Zufluchtsort des nach Benzin riechenden, dreckverschmierten und Bier-trinkenden Mannes. Hier darf man rumpöbeln, rülpsen, die Füße auf den Tisch legen und gelegentlich auf mal deftig fluchen. Eine Art "Naturschutzgebiet" für Rollerfahrer. Wer einziehen will, sollte diesen Umgang anerkennen.
Und diesen Ort wollen wir uns erhalten und nicht rosa anstreichen, damit sich alle Menschen hier wohl fühlen. Daher gilt insbesondere (aber natürlich nicht nur) für weibliche Forumsnutzer: Akzeptiert die Umgangsformen oder lebt mit den Konsequenzen

:-D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Skawoogie:

 Akzeptiert die Umgangsformen oder lebt mit den Konsequenzen


:-D

Geht klar! Wobei ich das "oder" gefühlt durch ein "und" ersetzen würde!

Geschrieben

da hast Du natürlich recht

 

... oder auch nicht

 

:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christel Mess:

Geht klar! Wobei ich das "oder" gefühlt durch ein "und" ersetzen würde!

aber "gefühlt" geht hier mal gar nicht, Mädel!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Skawoogie:

Der Punkt ist ein völlig anderer:

 

Hier ist quasi der letzte Zufluchtsort des nach Benzin riechenden, dreckverschmierten und Bier-trinkenden Mannes. Hier darf man rumpöbeln, rülpsen, die Füße auf den Tisch legen und gelegentlich auf mal deftig fluchen. Eine Art "Naturschutzgebiet" für Rollerfahrer. Wer einziehen will, sollte diesen Umgang anerkennen.
Und diesen Ort wollen wir uns erhalten und nicht rosa anstreichen, damit sich alle Menschen hier wohl fühlen. Daher gilt insbesondere (aber natürlich nicht nur) für weibliche Forumsnutzer: Akzeptiert die Umgangsformen oder lebt mit den Konsequenzen

:-D

Man steigt ja auch nicht aus'm Jeep, wenn man auf Löwensafari geht, sondern bestaunt die Könige der Wüste aus sicherer Entfernung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.