Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaub er meint Klugscheisser und Goof im Fiat Uno Topic

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der hiroHbA1c ist mir aber schon häufiger wegen Spaßbefreiung und Steuerzeiten Gerede aufgefallen.

Geschrieben
  • Autor

ja mir auch,  aber das ist im technik bereich halt doch ein wenig sinnvoll ;-)

Geschrieben

Ich glaub er meint Klugscheisser und Goof im Fiat Uno Topic

Du übertreibst langsam. Beruhig dich besser mal.

Ganz deutlich seid ihr, Bernie und Ert, hier gemeint und niemand anders.

Fahrt euch mal ein bisschen zurück und wenigstens du könntest euch mal probieren etwas sinnvolles beizutragen.

Es ist sehr einfach sich aus der Position des (oft sehr einfältigen) Kommentators zu betätigen. Denn wenn man selbst nix Relevantes beiträgt, bleibt man ja auch so schön unangreifbar.

Oder habt ihr mal ein relevantes Technik-Thema ernsthaft und sinnvoll bereichert?

Wie gesagt, Marucco, brems dich!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Der hiroHbA1c ist mir aber schon häufiger wegen Spaßbefreiung und Steuerzeiten Gerede aufgefallen.

 

Steuererklärungen sind nunmal spaßbefreit. Ich lass das auch lieber von meinem Steuerberater machen. Macht echt keinen Spaß, aber jemand muss das ja machen. :???:

Geschrieben

Den Vorschlag mit der Nackenmassage fand ich ganz gut für all die verkrampften und überarbeiteten Gemüter.

 

Und ich dachte Vespista98 oder so wäre gemeint gewesen.

Geschrieben

Es ist sehr einfach sich aus der Position des (oft sehr einfältigen) Kommentators zu betätigen. Denn wenn man selbst nix Relevantes beiträgt, bleibt man ja auch so schön unangreifbar.

 

Man muss angreifbar sein um in einem online-Forum mitzumischen? :blink:

Geiler Shice.

Find ich bisschen daneben, um ehrlich zu sein.

ICH hab gern mal nen Lacher zwischen den ganzen ernsten Zeilen.

Erhellt mir regelmäßig den Tag.

Und wer den Humor nicht teil, für den bleibt doch eigentlich die Ignore-Funktion, oder?

Also ich versteh die Aufregung nicht und find so ein Angehen ziemlich daneben.

Wir sind doch im Endeffekt eine große Familie und stehen auf den gleichen Shice. :cheers:

Geschrieben

1)...wenigstens du könntest euch mal probieren etwas sinnvolles beizutragen...

2)...Es ist sehr einfach sich aus der Position des (oft sehr einfältigen) Kommentators zu betätigen. Denn wenn man selbst nix Relevantes beiträgt, bleibt man ja auch so schön unangreifbar...

3)...Oder habt ihr mal ein relevantes Technik-Thema ernsthaft und sinnvoll bereichert?

4)Wie gesagt, Marucco, brems dich!

Hallo Julian,

1) Das ist schon mehrfach geschehen.

2) Stimmt, immer wieder schön das selbe von Dir zu sehen.

3) Siehe 1), aber Steuerzeiten sind mit beileibe nicht so wichtig, hab da wichtigere Dinge im Kopf.

4) Warum denn nur ich?

Kurzum, Du hast Recht, ich hab meine Ruhe.

Geschrieben

Ich kündige jetzt erstmal mein Threadabonnement... Ihr müllt mir echt den Posteingang zu mit der Mimimimimimikacke hier. Pseudorumgetrolle und -geflame ist kacke und jeder sollte sich mal am Riemen reißen. Dann wird es hier auch wieder ruhiger.

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Titten?

Guter Ansatz. Koks und Nutten sind aber auch nicht verkehrt.

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Du wirst dich doch wohl nicht über die Schreibgewohnheiten einiger Mituser echauffieren wollen?

einige? ALLE alter!

:D

Geschrieben

Guter Ansatz. Koks und Nutten sind aber auch nicht verkehrt.

wo steht das verkaufetopic nochmal?
Geschrieben
  • Autor

die wollen doch auch die titten! aber am abend dann, da will ich sie auch.....und zwar ganz anders :sigh:

wobei die herangehensweise mit angreifen und in den mund nehmen die gleiche ist :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

die wollen doch auch die titten! aber am abend dann, da will ich sie auch.....und zwar ganz anders :sigh:

wobei die herangehensweise die gleiche ist :laugh:

 

Jetzt wirst du aber Offtopic. Mods, bitte durchfegen (wie oft eigentlich schon in den letzten Monaten? :sigh:).

Geschrieben
  • Autor

ja werd ich, weil ich den topic aufgegeben habe. und durchfegen hat mit meiner phantasie auch was zutun..... :sigh::sigh::sigh::inlove:

 

:laugh:

Geschrieben

Ach Du Scheisse, was ist den hier los? Winterdepression ist echt kein Spaß... Die Vorweihnachtszeit ist besonders hart, mein Nachbar der Bestatter (78?) fährt Extraschichten. Wenn das so weiter geht, buckelt der sich diese Jahr selbst ins Grab.

In diesem Sinne Ernie und Bert bitte weitermachen, Eure Mission ist es, für die wenigen lustigen Momente im Leben der Spassbefreiten zu Sorgen, auch in dieser dunklen Zeit. Gleiches gilt für PK-HD. Bitte versorgt uns weiter mit Bilderm, aber auch Fakten. Ich unterstütze Euch weiterhin nach Kräften :thumbsup::cheers:

Geschrieben

Bitte, hier ist blabla. Lasst die Leute mal ein bisschen Dampf rauslassen, scheint sich bei einigen ja was angestaut zu haben. Danke!

Geschrieben

blabla... ist grad noch nit F&S..... also mit Punkte und so....

Geschrieben
  • Autor

pfah, jetzt hab ich das gesabel vom "alten" wieder lesen müssen :censored:

 

ps: aber der charge ist echt entzückend :laugh::inlove:  :sigh:

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.