Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

ach kinners, ärgert mir den pxler nicht so, das darf doch nur ich. :cheers:

vor dir hab ich ja auch angst und kann mich ja nicht wehren.
  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Hach, so ein Griff ins Braune ist schon was feines...

Geschrieben

Kam zu spät.

Was war da wieder los? :wacko:

Geschrieben

Bergfick hat wieder einmal nach längerer Pause seine schmutzen Gedanken ins GSF geschrieben. Ein paar übliche verdächtige User sind voll eingestiegen drauf.

Somit hat sich das Thema erledigt duch ein Machtwort vom Chef was ich für sehr gut befinde. Wir sind ja in einem Rollerforum und nicht auf xxxx.....

Geschrieben
  • Autor

ja das bergfick da geschrieben hat hab ich noch gesehen gestern abend...

Geschrieben

Jo, er wollte es genau wissen und hat es wohl ein wenig darauf angelegt....nun ist er komplett weg, anscheinend für immer.

Geschrieben

Ja, ich denke schon.

Geschrieben

Dann kann ja jetzt die Legendenbildung um die graue Eminenz beginnen.

Für mich wird das leider nicht funktionieren, hatte ich doch das zweifelhafte Glück ihn mal live zu erleben.

Geschrieben

nicht so als hättest du was verpasst,

 

inhalt kurz zusammengefasst war ne "fette oidn und www.rubensfan.de"

Geschrieben

irgendwas mit "fettfetisch" ein link zumindest ...das habe ich noch gelesen und gedacht ja, auch sowas gibts  :-D

Geschrieben

Es ging um Bauchtanz und Besuch von nem Schweinestall mit nur gucken und nicht anfassen.

Geschrieben

Hat das wenigstens jemand zitieren können? Ich habs verpasst

 

 

Es hat jemand zitieren können. Und es wurde ausgeblendet - zu Recht. Aber Cheffe hat da ja was zu geschrieben.

 

Warum seid ihr alle so geil auf solche Beiträge? Die Bergfick-Staffeln 1-6 waren ja überwiegend noch ganz amüsant und stellenweise durchaus zitierenswert, was m. E. allerdings in den aktuellen Folgen stark nachgelassen hatte. Mir scheint, dem Drehbuchautor gehen da die Ideen aus.

Geschrieben

Es hat jemand zitieren können. Und es wurde ausgeblendet - zu Recht. Aber Cheffe hat da ja was zu geschrieben.

 

Warum seid ihr alle so geil auf solche Beiträge? Die Bergfick-Staffeln 1-6 waren ja überwiegend noch ganz amüsant und stellenweise durchaus zitierenswert, was m. E. allerdings in den aktuellen Folgen stark nachgelassen hatte. Mir scheint, dem Drehbuchautor gehen da die Ideen aus.

 

 

Das OIDN Gefasel war mir immer relativ Wurst, aber Dank dem Herrn Bergfick und diesem Topic hab ich mir zwei schöne Schnapper geholt, darum is es dann schon schade.

Bearbeitet von dark_vespa

Geschrieben

Tot gesagt wurde der ja schonmal.

Man darf also gespannt sein ob demnächst nicht doch nochmal über die ganzen Autodiebe aus dem Ostblock oder fette Mädchen am Schweinestall gelästert wird unter falscher Flagge.

Geschrieben

Tot gesagt wurde der ja schonmal.

Man darf also gespannt sein ob demnächst nicht doch nochmal über die ganzen Autodiebe aus dem Ostblock oder fette Mädchen am Schweinestall gelästert wird unter falscher Flagge.

 

Wenn ein User durch sein Verhalten vom Forumsbetreiber nicht gewünscht ist, dann ist es ein Armutszeugnis aus meiner Sicht  für denjenigen sich nochmals zu registrieren und weiter zu machen in alter Manier als ob nichts gewesen ist.

Auf das Niveau wird er sich meiner Vermutung nach nicht stellen, wäre außerdem nur von kurzer Dauer bis er wieder gesperrt würde.

Geschrieben

Ich gehe mal stark davon aus, dass das sowieso das Ziel war ...

Geschrieben

Er ist wieder da!

Geschrieben

...nicht du, ER!

Geschrieben

Ist schnell passiert das man irgendwem auf die Fuesse tritt und dafür gemassregelt wird . Das ist halt den Betreibern über lassen was richtig ist und was falsch .Wenn man sich dabei nicht wohl fühlt ,muss man sich halt gegangen werden lassen.

Der die Musik bezahlt bestimmt auch was gespielt wird.

Dumm ist bloß,wenn man aus so einem mehr oder weniger einzigartigem Forum rausgeschmissen wird.Ist so als würde einem das Trinken verboten werden. Egal wer oder was dazu gefuehrt hat,ich finde es Schade,das es so gekommen ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.