Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich behaupte immer noch da geht eigentlich nix ab.

Okay, mittlerweile feiert ihr euch da selber.

Gut, kann man lustig finden.

Geschrieben
  • Autor

ja, vor allem mit mir wenn ich so doofes vergasergeschwafel lesen muss...

Geschrieben
  • Autor

ich kann da nur empfehlen die postings von danielsun von 2003 bis jetzt durchzusehen - herrlich.

 

zuerst der 221er der nur 22ps mitn performance drückt, dann wird der auspuff verantwortlich gemacht, zwischendurch schmilzt ein kolben , schliesslich kurzer ölseitenhieb gegen castrol und heuer wird er wild, weils im am Z37 DRT zähne geholt hat beim verschalten....und schliesslich gehts wieder mit 1:80 zurück ins öltopic bzw das highlight is der OZAPFT IS ölverkaufetopic :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Danke für den Hinweis, zieh ich mir bei Gelegenheit mal rein. Heute ist gutes Wetter, da steige ich noch mal ne Runde auf den Roller, evtl. mische ich mal 1:51, no Risk no fun...

Geschrieben

ich kann da nur empfehlen die postings von danielsun von 2003 bis jetzt durchzusehen - herrlich.

 

zuerst der 221er der nur 22ps mitn performance drückt, dann wird der auspuff verantwortlich gemacht, zwischendurch schmilzt ein kolben , schliesslich kurzer ölseitenhieb gegen castrol und heuer wird er wild, weils im am Z37 DRT zähne geholt hat beim verschalten....und schliesslich gehts wieder mit 1:80 zurück ins öltopic bzw das highlight is der OZAPFT IS ölverkaufetopic :laugh:

 

Kombiniert mit seiner Angewohnheit,das Schaltkreuz alle 1000 km zu tauschen, ist das  besonders köstlich!

Geschrieben

Vielleicht aufgrund der unbändigen Leistung. Oder vielleicht fährt er Graphitöl wegen der Schmierung

Geschrieben

VK 6300,00 für eine PX, deren angegebene 40 PS leider bis dato nicht belegbar, sondern nur vom Fachmann geschätzt sind.

Sehr erfrischend: http://www.germanscooterforum.de/topic/317137-vespa-px-221-vollrestauriert-40ps-ss-malossi-mikuni/

Der Verkäufer ist anscheinend aber die Ruhe selbst... zumindest momentan noch :-D

Geschrieben

Wenn der Fachmann mein Tankwart war, dann halte ich das für durchaus realistisch.

Der hatte früher nämlich selbst so nen Roller. Hieß Schwalbe und lief 193. Nicht nach GPS, das gabs damals noch nicht. Aber gemessen am analogen Fahrradtacho, also halt grob geschätzt, weil der ging nur bis 30.

Geschrieben

Dann ist der wohl eher größere Flächen gewöhnt. Mit Moppeds wird der sich schwer tun.  :whistling: 

Geschrieben

In dem Fall spricht man das übrigens Lambodschini aus. 'Schwör!

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

VW muss sparen für Abgase, da werden Lamborghinis unlackiert ausgeliefert.

Kennt sich ein Lamborhinilackierer mir gewölbten Blechen aus?

Geschrieben

VW muss sparen für Abgase, da werden Lamborghinis unlackiert ausgeliefert.

Kennt sich ein Lamborhinilackierer mir gewölbten Blechen aus?

 

Das bezweifle ich. Lambordschinies  (richtig geschrieben? :-D ) werden doch aus Tafelblechen zusammengenietet. Jede Wölbung gilt als ungewollt und zählt da schon als Beule oder Delle.

Geschrieben

Richtig geschrieben wäre Lambroghini. Was viele (zumeist "Vespista") nicht wissen: Die ersten Sportwagen von Lambroghini waren ein Freizeitprojekt von gelangweilten Innocenti-Ingenieuren in Lambrate.

Als sie die Lambretta Serie 3 entwickelt hatten, wussten sie, besser kann ein Schaltroller nicht werden. Und so haben sie aus Langeweile Sportwagen entwickelt. Damit Cheffe Ferdinando Innocenti nix mitbekommt, wurde der Wagen in Bologna gebaut.

 

Wissen macht Ah! - Prost!

Geschrieben

Hatte auch einen lambo. Aber halt nur bis zur scheidung.

Soll sich die alte den 35 jahre alten ölbrenner sonst wo hinstecken :-)

Geschrieben

Bergeficken scheint hier die Lösung.

Geschrieben

Motorhead möge mir verzeihen, ot on.

Wo ist der bergfick? Mir gehn seine ergüsse ab.

Ok, kann auch gut ohne leben, aber ich fands lustig!

Geschrieben

Traktor....

Geschrieben
  • Autor

Wo ist der bergfick? Mir gehn seine ergüsse ab.

Ok, kann auch gut ohne leben, aber ich fands lustig!

 

der is wohl deaktiviert worden, nachdem er es nicht lassen konnte andere mitglieder hier permanent in extrem unpassender weise anzugreifen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.