Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Jetzt weisst Du, warum Österreich in der Pisser-Studie immer die hinteren Ränge belegt. :whistling:

• Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

• Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

aber echt, immer nur titten im kopf!  :sigh: pfah....ma....ach....am wochenende dann wieder :satisfied::lookaround:

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Also ich kompensiere ja den fehlenden Sportwagen mit meinem grossen Penis :-D

Mist. Du warst schneller
Geschrieben

Es gibt Leute deren Intention verstehe ich einfach nicht. Warum spielt er nicht weiter mit seinen Ferraris und Porsches?

http://www.germanscooterforum.de/topic/315757-nach-30-jahren-wieder-eine-px-im-haus-und-technische-frage/#entry1068217148

Ist - glaube ich - so ne Porschefahrer-Krankheit. Wenn man einen 11er fahren will, ist man ja heutzutage mit mind. 10.000 Euro dabei. Dafür gibt es dann den ungeliebten 996 in abgerocktem Zustand. Das heißt, seltsame Optik, nach heutigen Maßstäben gar nicht mal so furchtbar viel Leistung, massig Kilometer und Wartungsstau, denn die Werkstätten haben ja die selben Stundensätze wie eine Domina. Und wenn es was richtig Geiles sein soll, sind die Preisgrenzen nach oben offen, ein GT2 kostet mehr, als einst neu. 

Naja, wer so viel Kohle für seine Karre ausgibt, will dann halt auch Applaus bekommen, möglichst überall und von jedem. Ist wie mit diesen Fitnessfreaks, die fünf mal pro Woche ins Studio gehen. Die reißen sich auch bei jeder Gelegenheit das Hemd runter und zeigen, was sie haben...

Geschrieben

"zeigen was sie haben" 

Ich würde für einen gezeigten, größeren Penis als meinen, sofort Applaus spenden. :-D

Geschrieben

Der schreibt ja echt unentzifferbares Zeugs.

Aber was ist die Intention jetzt hier auf dem Auto rumzureiten?

Nein, ich hab keinen Poschä. :baaa:

Wo geht's eigentlich grad ab im Forum?

Geschrieben

Ich hatte auch mal n Porsche. Nen gelben. Ist aber die Michaela aus dem Nachbarhaus draufgetreten. Achsbruch vorne und hinten. Hab die nie mehr zum Geburtstag eingeladen! Die ist dann aber eh nicht in die 4. versetzt worden und wir haben uns aus den Augen verloren.

Geschrieben

Ich kanns am Handy leider nicht verlinken, aber im Px Bereich der "Megadella-xl" Thread. Da startets vermutlich gleich ordentlich durch [emoji16]

Geschrieben
  • Autor

Ich kanns am Handy leider nicht verlinken, aber im Px Bereich der "Megadella-xl" Thread. Da startets vermutlich gleich ordentlich durch [emoji16]

HIER meinste :-D

bzw bissl später, wenns darum geht ob italienisch geschrieben werden soll/darf oder ob alle maximal auf englisch ausweichen dürfen - das wäre dann HIER!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

ich find schrecklich, dass niemand aufs DAS BAU ICH NACH eingegangen ist :-D

Geschrieben

ich find schrecklich, dass niemand aufs DAS BAU ICH NACH eingegangen ist :-D

Ja, schon.

Aber wenn man solche Bilder reinstellt.... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ach ich finds eh gut, der herr scheuerglatze baut da zeug ja für sich und hat da schon ein paar gute würfe zamgebracht, was ich mitbekommen habe.

Geschrieben

Ich würde für einen gezeigten, größeren Penis als meinen, sofort Applaus spenden. :-D

Wo können wir uns treffen? Ich brauche Applaus.
Geschrieben

Wo können wir uns treffen? Ich brauche Applaus.

Ich möchte nicht für Depressionen Deinerseits verantwortlich sein