Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

• Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

• Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

hmm es geht hier glaub ich jetzt in die gewünschte richtung: ungeduldig, nicht nachlesen wollend und schön langsam seinen unmut zum ausdruck bringend.

drücken wir die daumen!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

wo?

Da...

Das kann man doch direkt nach F&S verschieben oder ? :-D

Selbst die versprochenen 3k Oironen haben niemanden dazu bewegt sich zu outen das man so ein Teil sein Eigen nennt  :-D

Geschrieben

hmm es geht hier glaub ich jetzt in die gewünschte richtung: ungeduldig, nicht nachlesen wollend und schön langsam seinen unmut zum ausdruck bringend.

drücken wir die daumen!

Na du wolltest es ja auch so oder nicht. Sorry aber so in natura bist du ja echt ein sympathischer Typ aber hier virtuell bist du manchmal n ziemliches Arschloch.

Provozierst die Neulinge mit dem GSF-internen Minderheitenbashing ala Björn & Silke, vespaonline, Zahnärzte und was weiß ich nicht alles und amüsierst dich dann in diesem Topic wenn der Ton entgleist.

Mir ist bewusst dass der Großteil hier die absoluten Checker in Sachen Tuning, Punzieren und ovalisieren ist, das braucht ihr aber doch nicht jedem Neuling gleich mit der Keule hinreiben.

Das hat auch nix mehr mit dem rauhen Ton hier zu tun, das is einfach nur dumm und herablassend.

Vielleicht solltet ihr mal wieder ne Runde raus gehen an die frische Luft (für die dies nicht mehr wissen: das is das mit dem blauen Himmel und Wolken und Sonne und über dem Kopf)

Nix für ungut Markus :cheers:

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

oh je :wallbash:  wohl in Heidelberg zuviel Wasser geschluckt. Macht nix, vielleicht schaffst dus ja nächstes Jahr für ne ganze Distanz :thumbsup:

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben
  • Autor

@tboyrex: hmm...hast schon recht!  :wow:  :satisfied::rotwerd:

werd mich bessern!

:cheers:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

oh je :wallbash:  wohl in Heidelberg zuviel Wasser geschluckt. Macht nix, vielleicht schaffst dus ja nächstes Jahr für ne ganze Distanz :thumbsup:

:-D

Das Topic zum Rumpienzen findest Du hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/

Ansonsten einfach mal durch die Hose atmen und nicht gleich auf 180 beschleunigen, dann klappt's auch mit den Nachbarn

:-P

Geschrieben
  • Autor

hier gehts los auf seite 1. eigentlich schon paar wochen alt, aber habs grad erst entdeckt...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Jepp, das ist schon eher steil. Da steckt noch sehr viel Potential drinnen :-D

Geschrieben

Zum VBB-Topic: Ist doch schon wieder vertestet... Topic tot.

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Zum VBB-Topic: Ist doch schon wieder vertestet... Topic tot.

Du hast sowas von vollkommen recht.

GENAU!!

bearbeitet von Marucco,am ignore vorbei!

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

hehe...

bearbeitet vom Scheffarzt und Berg-Ei

Bearbeitet von pehaa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ein klein wenig begeistert ob der Steigerungsfähigkeit. :-D

Hatte gestern schon befürchtet, dass der Zenit auf Seite 2 erreicht ist.

:gsf_chips:

Geschrieben

So schnell verglüht das Ding nich´.