Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Das Handtuch haben die Moderatoren geworfen.

 

Danke dafür. Als er/sie anfing, technischen Dünnschiss zu schreiben, war es echt aus... War aber auch vorher nicht wirklich lustig.

Geschrieben

Och manno, kaum hat man mal nen neuen Tuninggott im Forum,

schonn isser wieder weg... :thumbsdown:

Geschrieben

war unter Garantie ein Zweitaccount, daher ist der Verlust zu verschmerzen. Wahrscheinlich irgendwer, der grad unfreiwillig Urlaub hat und sich generell missverstanden und ungerecht behandelt fühlt.

Geschrieben

Leute, Schluß! Der Gaul ist totgeritten. Ich zitiere hier mal meinen Kollegen:

 

So, es langt. Ihr könnt weiter in F&S geistreiche Beiträge posten, hier bitte nur noch On Topic (und das meine ich ernst). Alles, was zukünftig hier vom eigentlichen Thema abschweift, werde ich kommentarlos ausblenden.

 

Das ist hier immer noch BlaBla und nicht F&S. OT-Beiträge wurden nochmal weggefegt.

 

Bitte um Beachtung. Danke.

Geschrieben

..und wo ist zugehöriger F&S geblieben?? Überregulierungswahn wegen nix...?

Geschrieben

Diese Nerverei von Vespakill/Klofrau fand ich ja auch unnötig. Aber dass selbst ein Topic, in dem man sich über eskalierende Streitereien lustig macht, mit großer Akribie sauber gehalten wird, ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ;-)

Geschrieben

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch  :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben. 

 

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

 

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

 

 

 

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

Geschrieben

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben.

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr macht den Unterschied zu diversen anderen Foren! :inlove:

Geschrieben
  • Autor

haha alter, ich wollt mich grad selber hier posten, da war wohl wer schneller :-D
naja verdient :rotwerd:
 
 

Das Zeug gehört dir nicht?

 
haha ich lach mich schief! :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

...wenns denn zum Lachen wäre! Ist ja ein Trauerspiel...

Geschrieben

Ist da jz "Wer bastelt mit?"? :-D

 

...bei den Absichten sehe ich allerdings auch nicht durch.

Geschrieben

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch  :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben. 

 

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

 

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

 

 

 

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

 

 

kann es sein das der angedeutete beitrag 701 jetzt eine ander nummer hat ?

Geschrieben

Oh jaaa....

Geschrieben

kann es sein das der angedeutete beitrag 701 jetzt eine ander nummer hat ?

 

Mag sein. War aber der in dem Link. Die MOD-Numerierung differiert da evtl. etwas; kann ich aber wg. fehlendem Zweitaccount nicht nachvollziehen ... ;-):cheers:

 

Und danke für den Hinweis, das ich den Beitrag noch entfernen muss. Morgen ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.