Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

ACH du scheisse, ich lese grad seite 3 und krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein. da wird eine alte cosa rumsn mit einem recht beschissenen aufgebohrten originalzylinder neu bestückt, der herr hat keinen plan von vespa/vergaser/abstimmen, aber erzählt dafür von jeglichen sonstigen details der cosa/des kaufzylinders wie ein wissenschaftler. wichtig: in jedem zweiten posting das "Baugleichen Zylinder-Kit auch wenn stärker also sprich 70 mm Kolbenmaßdurchmesser" und die "spezieller Schieblehre" erwähnen! geschrieben wird im stile eines alter hofrats in ruhe :-D

 

echt lesenswert meine damen und herren! :laugh:

Kann sich sicherlich noch länger hinziehen. Und dann noch für ne Cosa.

Bleibt spannend. :-D

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

erinnert mich irgendwie vom auftritt her ans "WORB5 MOTOR"-TOPIC :laugh:

 

 

ps: grad das gelesen dort

(bin seit über 21 Jahre Stahlbauschlosser mit sehr viel Erfahrung in der gesamten Metallbranche, dazu spezialisierter Edelstahl-und Aluminium Schweisser!)

 

ach du scheisse :wow::???::lookaround::sigh::whistling::laugh::-D

 

pps:

Hallo meine Vespa-Freunde B-)

Hallo Paolo.

Gut. Ich halte mich dann hier raus!!!!!!!

Hallo @Deichgraf mein Vespa-Freund ,

BRABBEL BRABBEL

Ciao LG euer Vespa-Freund , by >>

 

 

ich pack das nicht, hört auf :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

deswegen hab ich ihn mal was geschrieben. ob er es annimmt, keine ahnung....

Geschrieben

Ich kenne jemanden mit Asperger-Syndrom. Da ist die Selbstwahrnehmung des Betroffenen und das seines Umfelds auch stark unterschiedlich. Draußen geht´s , nur in Internetforen ist sowas schnell zum Scheitern verurteilt. Ohne dass einer der Beteiligten das böse meint.

Geschrieben
  • Autor

das is eine andere des "abgehens", das kennst du nur noch nicht :-P

Geschrieben

das is eine andere des "abgehens", das kennst du nur noch nicht :-P

 

Eine andere whä?

:-D

Da geht nix ab, da zubbelt nur jemand an einer Karre rum der keinen Plan hat und die Technik um mit Leuten zu kommunizieren die Plan haben könnten nicht beherrscht.

Das ist langweilig.

Geschrieben
  • Autor

hast recht, wenn ich sehe wie er schon an der forensoftware scheitert, da kann man nur mehr wegschaun.

 

sonst was interessantens? :-)

Geschrieben

Geht's jetzt irgendwo ab oder

 

aber wirklich, wie doof muss man sein hier jede woche erneut den topic mit irgendwelchem gelaber zuzumüllen :sneaky:

geht spazieren, ruft eure schwiegermutter an oder bestellt euch ne pizza, wenn ihr nicht wisst was ihr sonst tun sollt.....

 

?

Geschrieben

Wäre es da nicht sinnvoll, so zur Sicherheit/Sicherung, den Ursprung der Herrlichkeit zu zitieren?

Weil, is ja nix mehr an Herrlichkeit vorhanden :???:

Geschrieben

erinnert mich irgendwie vom auftritt her ans "WORB5 MOTOR"-TOPIC :laugh:

ps: grad das gelesen dort

ach du scheisse :wow::???::lookaround::sigh::whistling::laugh::-D

pps:

ich pack das nicht, hört auf :-D :-D :-D :-D

hat sich für mich mit dem letzten Post ganz klar als 2account Witzbold entlarvt. Ansonsten frag ich mich aus welchen Löchern solche Typen immer wieder gekrochen kommen. Kann zu :-D
Geschrieben

Das ist doch im Oldtimer-Bereich der Standard, dass sich jeder für überlegen hält und denkt er hätte den heiligen Gral und das einzige Wissen wie damit umzugehen sei. Das der Großteil in vielen Bereichen deutlich hinterherhinkt und heute Dinge macht, der vor wenigen Jahren noch großkotzig verabscheut wurden, zeigt die jeweilige Toleranzgrenze ganz gut.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

keine Ahnung, kann mir keinen richtigen Oldtimer leisten, bin zu arm  :rotwerd: ,

allerdings bekomm ich bei dem Wort "costum" praktisch instantan Ausschlag und Auswurf :-D

Geschrieben

Mir fallen da gerade so Sprüche ein wie – wenn Du schneller fahren willst, dann kauf Dir ein Motorrad – oder – das zerstören von Kulturgut gehört verboten. Als Zeichen könnten man ja vielleicht alle Tuningbücher auf einen Haufen werfen und verbrennen?

 

Ich halte mich aus dem Bereich eigentlich so gut wie möglich raus.

Geschrieben
  • Autor

auch hier bleibt mir nur eines zu sagen: GEH ZUM ARZT!!!! :laugh: :laugh: :laugh::inlove: :inlove: :inlove:

Geschrieben

auch die Zweitaccount-Mafia wird scheinbar raffinierter....

 

 

Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... 

Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.

Geschrieben

Zur Not, wenn viel geschrieben steht: Diggler, das Schwein.

Einfach mal abmahnen.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... 

Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.

 

so wie mit paolos "mitteln" an seiner vespa? :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Zur Not, wenn viel geschrieben steht: Diggler, das Schwein.

Einfach mal abmahnen.

 

Hm - wär ne Maßnahme. So rein brohfiehlaggtisch. Mal sehen.

 

Ach ja, ein Gugel-Ergebnis zu deiner anderen Frage (KLICKdasG): googleg_standard_color_128dp.png

Geschrieben

Wobei man sich die Späße Richtung Roller-Rolf/Ffm ab hier verkneifen sollte.

Bearbeitet von dirchsen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.