Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die ist schon 24,   die ist durch, kannst vergessen

Warum?

War Diggler auch schon einmal beim Borletti.

Vom Alter her würde es passen, Dirk Diggler ist doch erst vor kurzem 27 geworden.

Geschrieben

Aber ich werde, merkwürdigerweise wie jedes Jahr, erst am 08. Oktober süße 27!

 

 

P.S.

Please glotz for that in mein geiles Profil hier im Tschörmän Skuta Forum heißt ja nun Vespa Lambretta Forum.

Ich weiss, ich sollte nicht nach der sexuelle Einstellung/Vorliebe oder dem Aussehen gehen.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Ich weiss, ich sollte nicht nach der sexuelle Einstellung/Vorliebe oder dem Aussehen gehen.

Ganz richtig. Die inneren Werte zählen. Ist wie bei nem Eisberg. Es ragt ne riesige Spitze raus, aber der noch viel größere, dicke Sack ist unsichtbar unter Wasser.
Geschrieben

edith mit dem Besen in der Hand

Rechner zu lahm, post aus dem Zusammenhang gerissen...

Bearbeitet von Vespacruiser

Geschrieben

Definitiv nicht! Da tut sich nix abartiges....

Geschrieben

Der Ösi braucht wieder was abartiges... Tstststs... trink ein Glas Stiegl

Geschrieben

Wozu issn das Topic da? Na, schön, ein Punti gayht noch....Stiegl hat er keins! :cheers:

Geschrieben

Nojo, wirdn Tinitus sein.... kann sicher noch anschwellen!

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

...und schon wird Gaserstimmen facettenreicher.

Danke sehr! War eh schon fad...

Geschrieben

Tja, ist verebbt... Fan Norbert sucht nun wohl anderswo den führerscheinfreien Familienschnelltransporter... :-D ...iwie schade, dieses schnelle W.O. Ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

Geschrieben

Tja, ist verebbt... Fan Norbert sucht nun wohl anderswo den führerscheinfreien Familienschnelltransporter... :-D ...iwie schade, dieses schnelle W.O. Ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

abwarten. Der Nobbi kommt schon wieder.

So eine Schlappe kann er nicht auf sich sitzen lassen.

Ausserdem ist er scharf drauf zu wissen, was uns "Sonderlingen" noch so alles einfällt.

Habe ja noch ein wenig Öl nachgegossen. Top!

Geschrieben

Ein paar Beiträge ausgeblendet.

 

Ich mag das Topic, aber wenn es aus dem Topic hier weiterhin mehr Meldungen gibt als aus dem gesamten Rest vom Forum zusammen dann wandert das ins F&S oder wird zu gemacht.

Geschrieben
  • Autor

oh wow, ich hab schon aufgegeben und den dingen hier ihren lauf gelassen.

 

thnx :-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

:crybaby: Oh Nöööö! :crybaby:

 

Jetzt gibt's endlich wieder mal was in der sauren Gurken Zeit - beim "Kanaren-Nobbi" - und dann sperrts Ihr Mods das gleich wieder zu!!! :crybaby::crybaby::crybaby:

 

Kommt schon! Wir wolln doch nur spielen!!! :inlove::inlove::inlove:

 

Lasst uns nen Platz dafür! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben

Ist wohl das ureigene Wesen dieses Topics, Meldungen zu verursachen....

Geschrieben

Ist das nicht im Leben-da-draussen auch so?

Also wenn man sich beim Spannern oder Wixen in der Öffentlichkeit erwischen lässt, gibt es doch auch bestimmt be Meldung.

Geschrieben

Ein paar Beiträge ausgeblendet.

Ich mag das Topic, aber wenn es aus dem Topic hier weiterhin mehr Meldungen gibt als aus dem gesamten Rest vom Forum zusammen dann wandert das ins F&S oder wird zu gemacht.

Im Ernst jetzt?

Das Ding steht im blabla, nicht in Technik oder so.

Weiß nicht ob dicht machen da nicht voll am Thema vorbei geht / sinnvoll ist.

Und der Unterschied zu f&s ist ja nun wirklich hauchzart.

Da die Diskussion dazu ja hier auch nicht erwünscht ist, bedanke ich mich jetzt schonmal für die Meldung beim Blockwart.

Geschrieben

Ich denke, es geht darum dass aus diesem Topic heraus nicht angestachelt werden sollte.

Wenn hier jemand schreibt "da gehts aber ab" dann ist das das Eine, sobald jemand dieses Topic als Anlass sieht woanders mal ordentlich Feuer zu legen nur um sich hier zu beömmeln ist nicht nur der Sinn dieses Topics sondern aus meiner Sicht der Sinn des GSF verfehlt. Und der Begriff ist hier gerade ein paar Posts vorher gefallen.

Ich find's ja auch witzig wenn jemand eine extrem kurze Lunte hat und selbst nach gut gemeinten Ratschlägen noch mit einer gewissen Grundlegasthenik zurückfeuert. Aber den kann man dann ja auch einfach mal machen lassen.

Es darf nicht so kommen, dass jeder Neuling mit seinem Anliegen sofort zerrissen und sein Topic nach ein paar Tagen Spaß für alle Anderen in F&S verschoben wird.

Meine Meinung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.