Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Abstimmung wäre der demokratische Weg, solange nicht strafrechtlich relevantes dagegen steht.

Absonsten gemahnt es an bekannt vergangene Methoden... und wirft ein fahles Licht...

Nun denn, ist klarerweise nur meine Sichtweise, nona...

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schoen vorsichtig durchs Porzellan steigen und nix kaputt machen. Der bittere .........ach scheisse.

Geschrieben

Es ist strafrechtlich relevantes passiert. Ansonsten dünnes Eis deinerseits. (Gemeint ist IGCH).

Geschrieben

Jessas! Muss man Bauchtanz jz mögen? Sicher kann man seine Abneigung auch dezenter formulieren.... aber gleich mit der Keule drohen!

Oder war anders strafrechtliches in der Luft?

Geschrieben

Was anderes. Tut hier aber nichts zur Sache.

Geschrieben

Schoen vorsichtig durchs Porzellan steigen und nix kaputt machen. Der bittere .........ach scheisse.

Beigayschmack sollte da wohl noch kommen!

Geschrieben

...das tut eh nichts zur Sache, Glatze!

Geschrieben

Na ja vielleicht muss man das alles locker sehen aber irgendwie bleibt er doch............ der bittere Beigeschmack.

Geschrieben

Das gayht niemandem was an! Das ist gayheim....

Geschrieben

Kannst du deinem Unverständnis für moderative Eingriffe nicht mal ein eigenes Topic widmen oder so?

Geschrieben

Das gayht niemandem was an! Das ist gayheim....

Falsch. Das würde nur Teile des Forums verunsichern

:gsf_tumbleweed:

 

@die Admins, sorry. Konnte ich mir nicht verkneifen :wheeeha:

Geschrieben

Oh, sry... wollte hier niemanden zu nahe treten! Gott bewahre... kommt nicht wieder vor..

Geschrieben

Geh doch wo anders spielen, wenn du die Aufsicht auf dem Kinderspielplatz nichts magst...

Geschrieben

Welche Aufsicht? Meine Kinder überleben am Soielplatz auch ohne...

...und wen, sagte ich, mag ich nicht?? Totalitäre Systeme mag ich nicht, sagte ich aber noch nie.

Geschrieben

Du hast hier schon mehrfach zu verstehen gegeben, wie wenig du von bestimmten moderativen Eingriffen hältst.

Teilweise sehr deutlich.

Leider kann man diese Beiträge durch die Ausblendung bei einer dieser Wischaktionen, oder auch zweien, nicht zitieren.

 

Ich bin auch nicht über jeden Eingriff seitens der Moderation glücklich, schätze sie aber insgesamt trotzdem (sehr).

Du hast hier schonmal durchblicken lassen das du Moderation für Zensur hältst und prinzipiell unnötig findest.

Da kann man jetzt ne Weile darauf herumreiten und ausgiebig diskutieren.

 

Ich würde jetzt, wenn man die jüngste Vergangenheit dieses Topics mal in Betracht zieht, dazu raten das Thema entweder:

 

einschlafen zu lassen oder

ein eigenes Topic dafür zu eröffnen.

 

Ansonsten artet das nämlich sonst hier wieder aus, Meldungen, kehren, genervte Moderatoren und Gemaule über genau diese Aktionen.

Könnten wir uns alles sparen wenn... siehe oben.

 

;-)

Geschrieben

Ganz so generell wollte ich das nicht dargestellt haben.

Moderatorenarbeit ist im Ganzen zu schätzen!

Aber jedem seine Lesart.... und ein wenig Kritik wird nicht schädlich sein.

Geschrieben

Belassen wir es dabei....

...zurück zum Tagesgeschäft!

Geschrieben

Welche Aufsicht? Meine Kinder überleben am Soielplatz auch ohne...

...und wen, sagte ich, mag ich nicht?? Totalitäre Systeme mag ich nicht, sagte ich aber noch nie.

Ich auch nicht, sind mir aber tendenziell deutlich lieber als Anarchie. Auf dem Spielplatz meiner Kinder gibt es Regeln - glücklichweise.

Geschrieben

...wird echt zum Denunziantentopic!

Geschrieben

Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Geschrieben

Na dann.

 

Ich bin mal auf die ersten Erfolgsmeldungen gespannt:

http://www.germanscooterforum.de/topic/318237-motorr%C3%A4der-mit-vespazylindern/

 

Hier gibt es keine Denunzianten, aber zumindest der Volksaufstand wird gerade ein wenig geprobt:

http://www.germanscooterforum.de/topic/282346-versicherungskennzeichen-2014/

Geschrieben

:gsf_chips::zzz:...Flaute!?

Geschrieben

Wurde top-administriert! :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.