Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

  • Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

  • Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und Tyler mit A und O schreiben ist ein Zeichen von Respekt?

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb whitehorse:

das Pony weiß wohl wer hier welchen Status hat und wem welcher Respekt gebührt. Da oben ist keiner dabei.

:-)

 

Echt? Respekt nur denen gegenüber, die einen gewissen Status haben? Das erklärt dann jedenfalls das Meiste was Du seit Deinem Erscheinen hier von Dir gegeben hast. Scheinen ja nicht viele Deinen Respekt zu verdienen.

 

 

Geschrieben

ach komm, lass Ihn spielen...

 

@whitehorse, keine Ahnung warum Du Dich angesprochen fühlst, oder welche Stute Dir über die Leber gelaufen ist, ich möchte nur richtig stellen, dass dieses Topic, wenn überhaupt jemandes, dann dem Motorhead "gehört". Ich find's geil, wie sich hier einige selbsternannte "Status-Experten" jeden Tag selbst ad absurdum führen, die Pinasco-Topics sind doch ein super Beispiel dafür.

 

And now further in the text :cheers:

Bearbeitet von Tyler Durden
Bea spendet ein "s"

Geschrieben
  • Autor
vor 15 Stunden schrieb Tyler Durden:

Einfach mal in die einschlägigen Pinasco-Topics im LF Bereich schauen, da ist für jeden was dabei :whistling:

 

kannst du den (weisspferd) spacken nicht direkt verlinken?

ps: ach gott, da sind ja die vier "lieblinge" unter sich seh ich grad :laugh: meine fresse, ich muss mich grad gewaltig zurückhalten.....

 

bitte mehr respekt vor dem sinn meines topics hier für interessierte mit folgenden ablauf:

- verlinkung erkennen

- geklickt

- herzliches auslachen des gemeinten

- vorort technisch pöbeln oder hier direkt pöbelt

 

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Motorhead:

 

kannst du den (weisspferd) spacken nicht direkt verlinken?

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

So? :whistling:

 

Noch mal, mein Post zu den (S)pinasco-Topics bezog sich gar nicht auf diesen Herren im speziellen, in den Topics tummelt sich eigentlich immer alles was Rang und Namen hat, daher ist gute Unterhaltung garantiert. Bei dem inflationären Angebot an Pinasco-Produkten und entsprechenden Topics war es mir aber auch zu doof jedes einzelne zu verlinken, ich habe da ehrlich gesagt auch den Überblick verloren... so long :cheers:  

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei whitehorse handelt es sich zu 99,9% um den nächsten Accountversuch nach der Sperrung von mpq und vespahansi. Hinter allen Accounts steckt Miguel, der es schafft, binnen kurzer Zeit überall anzuecken. whitehorse haben wir nun gerade unbegrenzt gesperrt. Nur zur Info...

Geschrieben

Nachvollziehbare Entscheidung.

 

Leider lässt man ihn immer erst ein paar Monate lang mit der Axt im Kreis laufen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb schmando:

Nachvollziehbare Entscheidung.

 

Leider lässt man ihn immer erst ein paar Monate lang mit der Axt im Kreis laufen.

 

Müssen wir ja so machen - erst wenn neben provokanten Äusserungen und großer Klappe und Extrembreitstrahlpissing wie in bei diesem (Pflege)Fall noch andere belastbare Indizien den Verdacht nicht nur erhärten, sondern als belastbar gelten dürfen kommt die Keule. Wärst du vorher mit nem beglaubigten Zettel wo "Miguel isses" draufsteht wäre das schneller gegangen. ;-)

 

Geschrieben

mein lieblingssatz:"ich kenne Miguel gut, bin es aber nicht!"

:-D

Geschrieben

Sowas belebt doch das Forum ungemein. Der Mann steht für wallendes Blut, menschliche Abgründe, Männer, die zu ihren Gefühlen stehen- so gesehen eigentlich dem Wesen dieser Einrichtung entsprechend. Nur eben halt in der bis zur Groteske maximal überspitzten Version, also quasi Realsatire-Satire und damit definitiv nicht mehr gemeinschaftskompatibel. 

 

Muss er jetzt umziehen oder reicht ein neuer Laptop für die Auferstehung als "white Hansi"?

Geschrieben

Dann habt ihr jetzt drei Wochen Pause und dann isser wieder da.

Wie immer.:-D

Geschrieben

ich find ihn ja eigentlich unterhaltsam.. aber wenn man echt eine Antwort sucht und nicht so fit im Thema, dann is er schon schwierig auszufiltern.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schmando:

Dann habt ihr jetzt drei Wochen Pause und dann isser wieder da.

Wie immer.:-D

 

Du bist Optimist, nä?

Geschrieben

Sowas funktioniert echt auch nur im Internet. 

Kann mir nicht vorstellen wie so einer durchs Leben kommt ohne regelmäßig kräftig eine vor den Latz zu kriegen... und dann noch eine... und noch eine... :blink:

Geschrieben

Habt Ihr den rausgehauen?

Ohje, der war doch grad im vollen Galopp!

Wird sicher nicht lange dauern bis ein neuer Account angelegt ist!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Basti_MRP:

Wird sicher nicht lange dauern bis ein neuer Account angelegt ist!

Bist Du sicher, daß er keinen (bislang noch unentdeckten) "Zweitaccount" hat? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.