Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Skawoogie:

Hier ist quasi der letzte Zufluchtsort des nach Benzin riechenden, dreckverschmierten und Bier-trinkenden Mannes. Hier darf man rumpöbeln, rülpsen, die Füße auf den Tisch legen und gelegentlich auf mal deftig fluchen. 

...hab ich wohl verwechselt, das mache ich immer zuhause.

• Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

• Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb pötpöt:

Man steigt ja auch nicht aus'm Jeep, wenn man auf Löwensafari geht, sondern bestaunt die Könige der Wüste aus sicherer Entfernung.

"Man" sollte nicht von sich auf andere schließen! Mich reizt der Nervenkitzel ungemein und ich fühle mich in diesem Forum mehr als pudelwohl.

Gönn mir, Baby!!!!;-)

Geschrieben

Was kommt als nächstes? Ein Reifen Topik? Leute... Lasst euch doch nicht so verarschen.

Geschrieben

Hat irgendwie was vom RTL -Teletext hier.

Wo alle alten geilen Böcke der Melli19

schreiben und nachher weinen,da es doch wieder nur Justin aus Bonn war.

Bearbeitet von Schrottpresse
.

Geschrieben

Ja, echt voll die Abzocke da..

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

Falsches Topic, sorry.

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben
19 hours ago, freibier said:

Was kommt als nächstes? Ein Reifen Topik? Leute... Lasst euch doch nicht so verarschen.

Christl ist bestimmt whitehorse als Frau getarnt :wow:

Al.

P.S.: und "Reusendrescher" ist also nichts zwangskompensierendes - verstehe :laugh:

Geschrieben

das ist mein ganz persönlicher neuer Freund....wir werden noch viel Spass haben

Bearbeitet von rocksteady72

Geschrieben

geiler typ....

Geschrieben
Am 16.3.2016 um 19:33 schrieb shamrock:

Passt bloß auf, sonst melde ich euch alle!

Dann melde ich dich aber auch! Wegen Erpressung oder Nötigung oder so was. Und das auch noch mit Ankündigung. Wo kommen wir denn da hin?:-D

Ach ja, ich war gerade noch auf der erwähnten www.fu-self.com Seite. Also zumindest bei mir geht die nicht. Liegt das am Anwender? :muah:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ich habe das gefühl, dass es hier bald abgehen könnte....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

der herr px treiber hat es sehr treffend formuliert hier am ende des topics...

herrlich :laugh::inlove:

ps: und ja, ich bin so primitiv um mich an sowas zu erfreuen!

nur damit der betroffenene das nicht alle paar jahre erneut von mir erfragen müsste.... :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Das nennt sich "Anschluss". Ok, in Königgrätz waren sie Waschlappen, aber nach mittlerweile 150 Jahren kann man sie vielleicht wieder aus der Isolation holen. Vergeben und vergessen, das Land Bremen braucht Euch für den Haushaltsausgleich, also: willkommen daheim, Ösis!

.

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Wenn man seine Texte ernsthaft versucht zu lesen verliert man doch den Verstand.

Und leider steckt auch nicht mehr als etwas Bauernschläue dahinter, zumindest soweit ich das bisher gelesen habe. :???:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

auf seite 2 hier wirds durchn px-treiber und die reaktionen drauf ein "bisschen" geil :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ist aber schon recht lahm...

Geschrieben

Das is doch ne Seite vorher schon verlinkt und ging da schon nicht ab. :???:

Geschrieben

Naja, bin ja Gott sei Dank nicht Alleine der erregt wird.:whistling:

Aber wenn Steitflaute herrscht, klammert man sich an jedem Strohhalm.

Geschrieben

Fehlt Öl im Feuer?

Bearbeitet von kobaltblau