Jump to content

Hedon77

Members
  • Posts

    1082
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Hedon77

  1. Innovatives mit Geschichte aus Augsburg
  2. https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/whatsapp-hat-der-messenger-ueber-nacht-die-gruppeneinstellungen-veraendert-a-019bc0de-a2e1-4112-984d-963ec65497d2
  3. Hedon77

    Hedon77

  4. Dann können sich ja jetzt alle wieder hinlegen
  5. Und ganz egal, was meine Tochter mal hören wird: Der Moment, als wir (ich) im Auto von Kreator "Flag of Hate" gehört haben und sie begeistert meinte "Papa, der Mann schreit aber schön" hat schon im Voraus für ganz viel was noch kommen mag entschädigt
  6. Champ, das war doch jetzt echt nicht nötig, oder? Wie kann man an einem Samstagmorgen so realistisch UND schonungslos sein. Pfui
  7. Das hast du sehr gut festgestellt!! Ich bin stolz auf dich!
  8. Möchte niemand mehr gelobt werden?
  9. Deshalb werde ich selbstverständlich auch weiterhin gerne andächtig lauschen, wenn ihr von eurer tollen und einzigartigen Jugend mit glänzenden Augen erzählt, die so herausragend anders als alle anderen war!
  10. ....ihr seid nämlich so alt, dass ihr schon wieder vergessen habt, Angst vor dem alt werden zu haben. Ändert aber nichts daran: Ihr seid und bleibt ALT
  11. Nicht die Form. Die Verwendung. Und was eine weiße Px mit brauner Sitzbank ist, weißt du selber sehr genau. Das mit dem Steiff finde ich eine gute Idee. Auch wenn er jetzt für mich nicht so streng riecht, wie du das darstellst. Wenn man bei Tanz von eine mehr oder weniger geordneten Abfolge von Körperbewegungen ausgeht, sollten wir im Zusammenhang mit dem von dir erwähnten Fausttanz eventuell noch mal einen passenderen Begriff finden. Vor allem für deine Rolle in diesem "Tanz"
  12. Damit unterstreichst du meine Ausführungen ja nochmalDie korrekte Bezeichnung für diese Form ist nun mal Euro Flasche. Und nur weil es die gleiche Form wie von Augustiner Bieren ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Form gerade "in" und total retro ist. Jedes Bier zu kennen, maße ich mir nicht an. Aber regionale Biere, die in mein Beuteschema fallen. Schade für dich halt, dass die keine fruchtig bunten Noten haben. Und was das Veilchen angeht, mit dem Duft kann ich dir nicht helfen, sehr wohl aber bei Bedarf bei der Färbung im Gesicht
  13. Hey Bierexperte, das "Feine Helle" ist von Schwarzbräu, von Riegele heißt es "Feines Urhell". Mit der Expertise ist es sicher besser, wenn du auch in Zukunft Pale Ale mit fruchtig bunten Noten und Veilchenduft trinkst. Das passt auch mit der gerade fürchterlich im Trend liegenden Euro Flasche echt gut zu dir
  14. Klar. Was erwartest du denn auch bitte sonst?
  15. Verrückter Kerl Das ist mir nicht virtuell genug!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.