Hedon77

Members
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hedon77

  1. Schade,wäre gerne gekommen. Aber da feiern schon die Vesperados in Mindelheim!
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Ich habe mal versucht, mich in Sachen Bohnen als Schleichkatze zu betätigen. Davon bin ich aber auch wieder abgekommen
  3. 4. Zuckerpuppen Winterfest 27.01.2018

    Jetzt ist es ja bald so weit
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    So oder so wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und sicherheitshalber auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das hoffentlich unfallfrei ist und durch spannende Projekte, Ausfahrten und Treffen bereichert wird!
  5. Satanistische Botschaften in Liedern versteckt?

    Und ich bin begeistert, dass jemand eine Band wie Goatwhore kennt oder wenigstens zitiert
  6. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Witzbold Also Thorbräu müsste ich nicht haben
  7. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Weil das schrecklich Kopfaua macht.
  8. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Thorbräu? Oh nein
  9. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Monkey oder Post find ich auch gut. Jetzt mit der Anreise mit Bus und Bahn erst recht. Gegessen habe ich so oder so selten Freitagabend. Sollte es eine dieser Örtlichkeiten werden freue ich mich schon auf Stammtischzeit
  10. Nur noch ein paar Stunden Vergesst euer Vespistoutfit nicht!!
  11. Hauptsache kein Ungeziefer am Beinschild.
  12. Du meinst wenn es regnet oder so?
  13. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Nein, der Steiff ist einfach so unglaublich eng und gleichzeitig sehr beweglich
  14. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Und das wird dir nicht anders gehen!
  15. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    So oder so kein Stress Und das mit dem Fahren kriegen wir sicherlich hin
  16. Roller-Kalender 2018 bitte schließen!!!!!

    Zur Sicherheit hier auch nochmal: Ich nehm auch einen!
  17. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    An mir soll es nicht liegen
  18. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Das finde ich jetzt schon etwas hart
  19. verkauft, kann zu. Danke

    Du hast nur leider für den Falschen reserviert