Cinquedesign

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Cinquedesign

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LMP Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe
  1. bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Ich lach mich kaputt
  2. 2-Taktöl, WELCHES?

    Welchen Wochentag haben wir heute eigentlich?! und übrigens.. ich fahr ausschließlich 710er Öl
  3. Kölner Kurs 2017

    Alleine das Zugucken hat riesig spaß gemacht und hat mich total angefixt. Nächstes Jahr versuche ich definitiv mitzufahren um auch so zum Fortbestand der Klasse beizutragen.
  4. Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221

    Suche mal nach "Erfahrungswerte: MHR auf Drehschieber" da findest du ne ganze Menge Drehschieber-Fotos.
  5. Jemand im Raum Düsseldorf

    Dem kann ich mich nur anschließen... war ein super Tag. Vielen Dank dafür!
  6. Jemand im Raum Düsseldorf

    Sind mit zwei px'en dabei
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Ist ja perfekt! Da bekommt man locker noch zwei SF Rundlenker rein und kann damit direkt nachhause fahren. Und alles für Max. 900,-€
  8. Ist der Auspuff evt dicht?! Versuch es doch mal testweise mit nem anderen Pott
  9. N50 Umbau auf Polini Racing 133ccm

    Evt. mit nem 90° Bogen zwischen Filter und Gaser?!
  10. Rahmen gekauft / verkauft war aber immer angemeldet

    Das der TE beim Kauf gepennt hat steht außer Frage. Das wird mir nun nicht noch mal passieren. Nun gilt es eine Lösung für mich und den Käufer zu finden und mit diesem Topic alle anderen auf dieses Thema zu sensibilisieren.
  11. Rahmen gekauft / verkauft war aber immer angemeldet

    Moin, also den Rahmen habe ich letztes Jahr von jemandem gekauft, die ihn wohl selbst ungenutzt Jahre lang in der Garage liegen hatte. Die Person auf dessen Namen der Rahmen noch angemeldet ist, ist Bj. 194X und definitiv nicht diejenige die mir den Rahmen verkauft hat. Was ich mir gestern Abend überlegt habe ist: Mir die Papiere aus Ennepetal schicken zu lassen, damit nach Viersen zu fahren und das Nummernschild erst mal als verloren zu melden (was ja erst mal nicht gelogen ist). Meine Befürchtung geht auch in Richtung offene Rechnungen oder sowas. Auch wenn bei 125ccm keine Steuern gezahlt werden müssen bleibt immer noch die Versicherung und soweit ich weiß wird das Fahrzeug ohne Versicherung normalerweise zwangsabgemeldet. Jedenfalls sind das Probleme die kein Mensch braucht Edith sagt: Der Tipp mit dem vorherigen Telefonieren war gut, ich werde mich vorab mal mit den Ämtern in Ennepetal und Viersen kurzschließen.
  12. Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Letztes Jahr habe ich einen px 125 Rahmen mit Papieren gekauft, welchen ich restaurieren und selbst fahren wollte. Da ich das Vorhaben dann dieses Jahr doch wieder verworfen habe, wurde der Rahmen samt Papieren wieder verkauft. Nun ruft micht der Käufer an und sagt dass der Rahmen noch angemeldet sei... seit 1988! Da er den Rahmen nun schon lackiert hat usw. kann ich den Rahmen nicht einfach zurück nehmen. In der Zulassungsstelle Ennepetal sagte man ihm dass man die Kennzeichen als verloren gegangen melden kann und mit dem ausgestellten Wisch die Vespa neu anmelden kann. Aber.... nur in der Stadt, in der die Vespa noch angemeldet ist. Der Käufer verlangt nun von mir dass ich, als sein Verkäufer, nach Ennepetal fahre, den Brief hole, nach Viersen fahre, die Kennzeichen als verloren melde und ihm alles wieder vorbei bringe... So... und nun?! Wozu bin ich verpflichtet oder auch nicht?! Muss man wirklich zur Zulassungsstelle des jeweiligen Ortes ? VG
  13. Youtube & Co.

    Das Vid habe ich mir diese Woche mehrfach reingezogen und herzhaft gelacht Do you know who i am? I'm RONNIE PICKERING! Who the fuck is that? It's me!
  14. Italjet Millenium Serviceanzeige

    Da wurde sicherlich das falsche Öl verwendet. Deswegen auch die blinkende Serviceanzeige.
  15. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Der Standpunkt steht aber im Gegensatz zu deinem Vorhaben sich eine LML statt ner richtigen Vespa zu kaufen wie ich finde. Ich würde dir eher zu einer Vespa >Bj.89 raten. Hier bestünde nämlich die Möglichkeit den von dir gebauten Motor nach längerem Eintragungs-Marathon legal auf der Straße zu fahren.