Jump to content

Cinquedesign

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Cinquedesign

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LMP Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1239 profile views
  1. Das Problem der Streamline ist dass die hinten Rund ist und die PX halt nicht (was bei V50, Oldie, Sprint, etc. genau richtig ist, aber bei PX/PK halt falsch aussieht). Egal wohin du die verschiebst, den Überstand hinten wirst du immer haben.
  2. Bis auf Polo, Louis, Dainese & Co finde ich die Auswahl an Helmen in Düsseldorf eher dürftig. Bei Crosshelmen sieht es da meiner Meinung nach noch düsterer aus.
  3. Das meinte ich auch damit ^ Egig hatte in seinem Topic mal beschrieben wie der Preis zu Stande kommt und dass er seine bisherige Ausgaben dafür wahrscheinlich erst über die Jahre wieder rausbekommt.
  4. Der Vergleich zur hinkt aber gewaltig. Jeder weiß dass die Automobilindustrie bei Ersatzteilen eine erhebliche Marge einrechnet. Frag mal den Egig was für seinen 250 ccm Zylinder trotz des hohen Preises so hängen bleibt.
  5. Kann ich verstehen in anbetracht deines derzeitigen Motorenbestandes
  6. in Italien soll es noch welche geben.
  7. Echt krass wieviele Chicks du am Start hast. Die stehen ja regelrecht Schlange bei dir.
  8. Respekt Hast du den Keller Schalldicht abgedichtet? So ne Auspuff-Dengel-Aktion mit Schweißen, Hämmern etc. macht nach meiner Erfahrung ordentlich Krach.
  9. danke für eure beruhigenden Worte Schnaps und n Zwanni werden eingepackt
  10. außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören. Ich hab übrigens auch welche. Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen. und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater Ende Juli ist es soweit.
  11. Moin, 10€ für alles plus Versand? Gruß Horst
  12. Wie ärgerlich.. Vettel war schnellster und hat im letzten Moment abgekackt..
  13. interessant, danke.. warum machen wir dann alle so ein Geschiss darum und riskieren es die QK so nah wie möglich an die Klopggrenze zu setzen? Wenn's eh nicht so gravierend ins Gewicht fällt kann man doch save zwischen 1,2-1,7mm einstellen und keiner muss sich sorgen um klopfende Motoren machen.
  14. Also ich bilde mir ein den Unterschied von 1,7 zu 1,2mm zu spüren.. aber kommt halt auch immer auf den Motor und die Gegebenheiten an. (meine subjektive Empfindung, nix gemessen..)
  15. Wenn man keinen BZ Plus-Account hat, kann man diesen Artikel nicht über den zweiten Absatz hinaus lesen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.