Zum Inhalt springen

Prosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe

Leistungen von Prosi

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Welcher Auspuff ist das im Video?
  2. Hier haben ja so scheint es viele auch noch einen grünen Daumen...ich leider nicht
  3. Prosi

    Witze

    Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte. - Aber das ist ein Buffet. . Einpacken habe ich gesagt!!
  4. Also würde jetzt auch auf eine "Sie" tippen
  5. Er hat das Gefährt gemeint oder?....
  6. Kannst dich ja eindecken ..der Markt scheint jetzt leergefegt zu sein ;-))
  7. Ich glaube, da wäre mir der Ärger zuviel
  8. Prosi

    Ami-Karren,

    Gehört der Transporter dann auch gleich dir?^^
  9. Mit was reinigst du ihn, damit er glänzt, wie oben erwähnt? Also ich bin mit Autosol immer ganz zufrieden: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-F-650-CS-GS-ST-Dakar/Zubehoer-Lackschutz/Autosol-Anti-Blau.html
  10. Prosi

    Noch ein neuer

    Hallo Peter, herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß!!
  11. Alles gute noch nachträglich
  12. Hi Leute, na dann werd stell ich mich mal kurz vor..... Bin der Simon, 20 und komme aus Nürnberg. Fahre eine Vepsa Stern..... Galub das reicht fürn Anfang.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information