Zum Inhalt springen

brudli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe

Leistungen von brudli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. brudli

    Noch ein neuer

    Hallo zusammen, nach dem ich schon ein paar Tage hier im Forum stöbere möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus dem Südwesten der Republik. Vor zwei Jahren haben wir einen ET 4 Roller geschenkt bekommen der ziemlich heruntergeritten war, ich weiß der gehört nicht hierher, so fing das halt an. Das Teil wurde zerlegt und lackiert und die Technik überholt. Das ganze hat mir dann so viel Spaß gemacht das ich dann nach einem richtigen Roller gesucht habe und nun eine P 200 E besitze. Die habe ich in den letzten Wochen komplett zerlegt und fange jetzt wieder damit an das Teil aufzubauen. Hier im Forum habe ich schon einige Anregungen entdeckt die mir als Anfänger der Materie nützlich sind. Einen Dank schon mal an die Macher dieses Forums für ihre tolle Arbeit. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information