Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Genau, das geschweißte find ich übel. Scheint auch für Breitreifen zu sein ohne erwähnt zu sein. Der Preis und die Verschraubung sagt mir nicht zu auch wenn es halten mag

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

"kein Zündfunken, aber lief zur Einlagerung noch einwandfrei und zuverlässig. Für den Bastler sicherlich kein Problem. Reifen sollten neu."

"Springt aufgrund der langen Standzeit nicht an, wahrscheinlich muss nur mal der Vergaser gereinigt werden" fehlt noch, dann ist die Beschreibung perfekt

Geschrieben

ich wollte mal wieder was besseres am audowagen schrauben , mann gönnt sich ja sonnst nix.

und so, ne plastik steckerdose für den anhänger hällt ja nur von 12 bis mittag....

 

 

post-2693-0-60997100-1424894593_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Wenn es "Von 12 bis Mittag" übersteht, überlebt es länger Hans.

Sehen wir dich da dieses Jahr?

Geschrieben

deo volente.

ich bin guter hoffnung , der hobel rennt wie immer!

Geschrieben

Der Kotflügel wurde so formschön ausgeschnitten um einen freien Blick auf den Stoßdämpfer zu gewährleisten?

 

Eigentlich ist's ja schnurz, jeder kann ja bauen was er möchte. Gerne auch ne Smallframe zur Largeframe, oder ne Lambretta zur Scomadi - problematisch wird's ja eigentlich nur, wenn man das Ding verkaufen und auch noch eine ordentliche Summe dafür möchte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zahnriemenwechsel nach 240tkm. O-Ton meines Kollegen "Oha, das nicht gut". Riemenspanner hat die letzten paar Kilometer wohl nur eher zufällig gespannt, oberes Auge durch lockeres herumhängen schon schöne Riefen von der Rolle bekommen. post-6459-14257544823852_thumb.jpg

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/381181336154?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Der Preis is da besonders übel.. was genau an dem Haufen is da  (Stand 19:48) 151€ wert ?

 

Mit besonders viel Glück is noch ein 3 Gang drin ...

Der Anbieter macht den Preis:

Kolb Antiquitäten, Inh. Wolfgang Kolb

Wolfgang Kolb

Fischergasse 38

89073 Ulm

Germany

Der Kenner weiß: Das ist ein "Piece de Résistance" für das Sideboard im Gästezimmer von Björn und Silke (im Loft auf St. Pauli).

Das nennt sich Upcycling und ist ein superschicker Trend bei dem einem Gegenstand seine Bedeutung genommen wird und eine Meta-Bedeutung zugeführt wird- man soll dieses Relikt aus der norditalienischen Industriegeschichte (ah, Toscana...) nicht als Motor sehen, sondern als Ausdruck körpergewordener Dynamik, erschaffen aus dem Schweiß von 1000 Arbeitern. Dabei scheinbar robust und doch vergänglich, wie das Leben selbst...

(bullshitmodus aus)

Geschrieben

Der Anbieter macht den Preis:

Kolb Antiquitäten, Inh. Wolfgang Kolb

Wolfgang Kolb

Fischergasse 38

89073 Ulm

Germany

Der Kenner weiß: Das ist ein "Piece de Résistance" für das Sideboard im Gästezimmer von Björn und Silke (im Loft auf St. Pauli).

Das nennt sich Upcycling und ist ein superschicker Trend bei dem einem Gegenstand seine Bedeutung genommen wird und eine Meta-Bedeutung zugeführt wird- man soll dieses Relikt aus der norditalienischen Industriegeschichte (ah, Toscana...) nicht als Motor sehen, sondern als Ausdruck körpergewordener Dynamik, erschaffen aus dem Schweiß von 1000 Arbeitern. Dabei scheinbar robust und doch vergänglich, wie das Leben selbst...

(bullshitmodus aus)

Eventuell endet der Verkauf auch nur im GSF mit einem Newbie Topic , mit dem Titel, ich wurde vom Verkäufer über den Tisch gezogen, weil ich von der gekauften Materie nichts verstehe und keine Augen im Kopf habe.

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Ich konnte mich bei der Sektion nicht entscheinen... hier oder in Vespa around the World..... Ein Eidgenosse beim billigen Einkauf in DE .... vielleicht passt die Parkplatzwahl ja.... und wenn ich es richtig gesehen habe hatte der Fahrer nen 3/4 langen schwarzen Schottenrock an  :wacko:   :-D

Unter der Backe... äh dem Einkaufskörbchen hing noch ein Mofaauspuff... welcher glaub gar nicht mit dem Serienauspuff verbunden war... und ob er so die strenge MFK schafft?

post-14874-0-70057100-1426619934_thumb.j

Geschrieben

Ich konnte mich bei der Sektion nicht entscheinen... hier oder in Vespa around the World..... Ein Eidgenosse beim billigen Einkauf in DE .... vielleicht passt die Parkplatzwahl ja.... und wenn ich es richtig gesehen habe hatte der Fahrer nen 3/4 langen schwarzen Schottenrock an  :wacko:   :-D

Unter der Backe... äh dem Einkaufskörbchen hing noch ein Mofaauspuff... welcher glaub gar nicht mit dem Serienauspuff verbunden war... und ob er so die strenge MFK schafft?

 

Einzige Einwände könnte die MFK mit den hinteren Blinkern haben, da die ja an der Backe sind, und diese ja offensichtlich fehlt. Ich denk mal, wenn ein ECE konformer Nachrüstblinker dranhängt geht das alles in Ordnung... Die Mod-Lampen vorn dürfen einfach nicht im Betrieb brennen und werden wahrscheinlich als Arbeitsleuchten behandelt... Der zusätzlich MofaPuff ist ja nur Deko und deshalb legal.

 

Die Wahl des Parkfeldes ist, wenn nicht wirklich nötig, so ziemlich übel zugerichtet und assi und ich würde auch eine entsprechende Bemerkung fallen lassen... 

Bearbeitet von tbs

Geschrieben

 

 

Die Wahl des Parkfeldes ist, wenn nicht wirklich nötig, so ziemlich übel zugerichtet und assi und ich würde auch eine entsprechende Bemerkung fallen lassen... 

 

 

Wieso der hat doch das richtige Kennzeichen dafür, oder??

Geschrieben

Einzige Einwände könnte die MFK mit den hinteren Blinkern haben, da die ja an der Backe sind, und diese ja offensichtlich fehlt. Ich denk mal, wenn ein ECE konformer Nachrüstblinker dranhängt geht das alles in Ordnung... Die Mod-Lampen vorn dürfen einfach nicht im Betrieb brennen und werden wahrscheinlich als Arbeitsleuchten behandelt... Der zusätzlich MofaPuff ist ja nur Deko und deshalb legal.

 

Die Wahl des Parkfeldes ist, wenn nicht wirklich nötig, so ziemlich übel zugerichtet und assi und ich würde auch eine entsprechende Bemerkung fallen lassen... 

evtl. passt in die box  beinprotese oder gehhilfe.

Geschrieben

Für manche ist nicht parken können auch eine Behinderung :censored:

Geschrieben

Wieso der hat doch das richtige Kennzeichen dafür, oder??

Grummel. :-(

Wieso der hat doch das richtige Kennzeichen dafür, oder??

Grummel. :-(

Geschrieben

Nicht wirklich übel zugerichtet aber eine interessante Entdeckung.

Eh Alessio, so ein Mist, wire habe keine Backe mit die Aussenverschlusse mehr. Müsse umbaue alte Chassise.

post-4238-0-68448600-1426722540_thumb.jp

Geschrieben

@ElCattivo

ich überhör das jetzt mal grosszügig... :cool:

 

@gravie

dann wärs natürlich legitim, daher berechtigter Einwand.

 

@spiderdust

ich glaub du hast die Diskussion gewonnen :-D, ich brauch stärkere Gläser, hast natürlich recht, das isn Fahrrad Platz... In der CH kann (darf?) man die Mopeten auf den 2RadPP abstellen, ausser es ist explizit verboten... aber Unwissen schütz vor Strafe nicht... da hier aber wahrscheinlich der Grund nicht öffentlich ist, müsste wohl Aldi selbst privat klagen gegen das unrechtmässig abgestellte Fz, was hier aber eher unwahrscheinlich wär...

 

hab noch etwas übel Zugerichtetes:

 4713939638_3daa0c0268_b.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.