Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

auch bei improvisationsgeschick (oder auf gut deutsch pfusch)

bleibt defekt einfach defekt...

 

post-248-0-94723500-1428387180_thumb.jpg

 

dacht mir doch die kronenmutter sitzt viel zu hoch

sowieso: zu geringe presspassung, daher auch verdreht

 

sicherheitshalber ein hp4 lüra montiert, natürlich bei unverstärktem kulu korb

das ganze mit dr177 bei si24 und heissem originaltopfal,

dazu schwerer getriebeölsauger

und defektem ds dichtfläche (weggeschliffen lt spuren mit schleifröllchen)

ausgleichend dafür falschluft an kopf und vergaserwanne

dazu heftig zu mager bedüst, hd 102 und nd 3,33 (!!) war wohl nur so "fahrbar"

und sowieso schwerst rupfender kupplung

 

gibts eigentlich nur noch fetztenmotoren....

viel zu billig das ganze vespa klump

dadurch pfuscht jeder mit 3 linkgen händen dran herum... :thumbsdown:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole in....

 

was ist das für eine Fa.??? ist ja top da, kann man sich während der Arbeit den Sack rasieren oder ist das Deo???

 

Nacher noch etwas Miilzid und die gemeine Sacklaus hat es auch hinter sich.

 

 

Der Spruch ist klasse, kommt der Kalender von den Zoigen Jehovas????

 

 

Warum keine Zeitungen?? Ein grosser Aschebecher fehlt auch noch. Ich hätte noch Pornohefte da.......

 

 

ich denke es handelt sich bei er Fa. um einen schwulen Frisösladen.

 

 

Wie sieht das Damen Klo aus?? auch top mit gratis Parfüm, kann man mitnehmen und abends sei Oidn schenken, der gute Duft des gnädigen Herren.

 

Ein BetriebsWc sollte dreckig, eiskalt und nicht abschliessbar sein. Scheissen geht von der Arbeitszeit weg.....

 

kein Wunder das welche entlassen werden (müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta LN 125 ist kein Ergerbnis aus Kalkulationen und Analysen, sondern aus purer Emotion

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lambretta-ln125-retro-roller-neu!-vom-team-ostaside-hemdingen/177150554-305-631?ref=search

 

Heissen die Scomadis jetzt LN?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schön daher unbedingt herzuzeigen :cheers:

ölsauger aufgrund zuviel gut gemeinter dichtmasse, die das problem erst auslöst

 

 

indizien

1) nasser kopf

2) nasser kolben

3) nasse kuwe

 

 

effekte:

- si nicht einstellbar/fahrbar. daran ist aber nicht der pöse vergaser schuld.

- gr gaser fahrbar, unübliche bedüsung, sowieso minderleistung

 

ölig im kuwe raum ist NICHT gut und normal.

kolben und kopf müssen so gut wie TROCKEN sein

 

somit zwex nerven sparen, mal hier durchschmöckern, ev finden sich dadurch gesuchte antworten ;-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/167895-px-motoren-die-getriebe%C3%B6l-saugen/page-16

 

 

und dann waren da sowieso noch alle jungen piaggio 125/200 motorblöcke

die sowieso öl durchsprudeln, da die dichtflächen deutlich sichtbar pfuschbearbeitet sind

das betrifft lml blöcke jedoch nicht, die sind gut

post-248-0-98363300-1429165152_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schön daher unbedingt herzuzeigen :cheers:

ölsauger aufgrund zuviel gut gemeinter dichtmasse, die das problem erst auslöst

attachicon.gif15_fmp_oilsucker_rally211s.jpg

 

 

indizien

1) nasser kopf

2) nasser kolben

3) nasse kuwe

 

 

effekte:

- si nicht einstellbar/fahrbar. daran ist aber nicht der pöse vergaser schuld.

- gr gaser fahrbar, unübliche bedüsung, sowieso minderleistung

 

ölig im kuwe raum ist NICHT gut und normal.

kolben und kopf müssen so gut wie TROCKEN sein

 

somit zwex nerven sparen, mal hier durchschmöckern, ev finden sich dadurch gesuchte antworten ;-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/167895-px-motoren-die-getriebe%C3%B6l-saugen/page-16

 

 

und dann waren da sowieso noch alle jungen piaggio 125/200 motorblöcke

die sowieso öl durchsprudeln, da die dichtflächen deutlich sichtbar pfuschbearbeitet sind

das betrifft lml blöcke jedoch nicht, die sind gut

 

Echt Übel zugerichtet. Und ich meine nicht den Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch 5000.

 

Mattschwarz drüber, Beinschild cutten, Backe ausschneiden und n RZ-Right oder n PM-UpandOver drauf und fertig.

Dann ist das ein schöner Fahrwagen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch 5000.

 

Mattschwarz drüber, Beinschild cutten, Backe ausschneiden und n RZ-Right oder n PM-UpandOver drauf und fertig.

Dann ist das ein schöner Fahrwagen! :-)

 

Alder was?

 

Matt?

 

Du perverser! Die arme Roise.

 

... am besten noch Pfefferminzsauce drüber was? ;-)

 

Edith irritiert hinzu:

 

Wäre dann ja wie ein After Eight :-D

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurbelwelle hatte wahrscheinlich einen pleul Bruch.

Dann wurde in Italien einfach kaltmetal drüber geschmiert und eine gebrauchte welle eingebaut.

Karre wurde auf einem Markt laufend gekauft ...

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was genau is da jetzt übel zugerichtet ?

 

Seit 20 Jahren passionierter Vespafahrer, und gibt offensichtlich einen Scheiss auf dolce vita co, fährt stattdessen mit ner XL2 mit Stoßfänger-Pornokram und Polinibanane durch die Gegend.

Obendrein engagiert sich der Mann wohl noch indem er Ausfahrten organisiert.

 

Kann da jetzt beim besten Willen nichts übel Zugerichtetes entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information