Zum Inhalt springen

lycantor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lycantor

  1. wenn ich richtig mit nem Steuerzeitenrechner gerechnet habe 123/184. Tatsächliche Messung im eingebauten Zustand geht noch nicht. Brauche erst ne kurze Nebenwelle um weiter zu machen. Zylinder liegt aktuell noch auf meinem Schreibtisch. Auslass war abgebrochen. Hat nun nen Stahlauslass gekriegt... Foto vom Stahlauslass siehe Profilbild
  2. DRT oder BGM ist egal - Primär muss nicht drauf sein - Wer hat noch eine die er nicht mehr braucht ?
  3. Ich bin den 57er MHR 1,5 mm am Fuß abgedreht und mit GS Kolben schon gefahren ( auf 60 Hub )bzw. diese Saison kommt der Motor wieder zum Einsatz. Baue ich wieder auf. Hintergrund war, das der Auslass bissl überfräßt ist. Also 2 mm abgedreht und fahre den dann mit 0,5 er Fudi die 62er DS Welle hat sich bei mir verdreht --> obwohl gelasert. Fahre dann mit 60er HUB auf Membran weiter.
  4. Zylinder ist angekommen. Wie immer schnelle Bearbeitung und super Support.
  5. Die Polini Beläge inkl. Zwischenscheiben funktionieren gut. Die Laschen waren aber brutal schnell ausgeschlagen.... die haben keine ganze Saison bei mir gehalten. Und der Motor hat nur max. 18 PS oder sowas um den Dreh.
  6. Mit ist der Auslass von meinem MHR abgebrochen. Ich bräuchte einen funktionierenden und ungefräßten Zylinder mit einer "C" Bohrung
  7. Da ich nicht so richtig weiß, ob ein 244er VMC auf mein bereits gebuchsten Gehäuse passt oder ob ich da mit den Buchsen in Schwierigkeiten komme weil zu wenig Fleisch da ist, bräuchte ich leihweise oder zum Verkauf eine 244er VMC Frässchablone für das Kurbelgehäuse. bitte bei mir melden wer noch eine rumliegen hat... meistens braucht man die ja nur 1x und dann liegt die eh rum.
  8. Ich glaub ich hab noch 2 Fotos von 2004 könnte auch 2005 gewesen sein - schlechte Bildqualität. Handy war nicht das Beste.... Der Kollege ist dezent mit dem Roller ins Zelt an den Tresen und hat schön Gummi gegeben bis der Reifen geplatzt ist. Ich glaube auf dem 2en Bild müsste das der Roller gewesen sein.
  9. Passt der Umbau evtl. auch auf eine vba? Ich überlege ob ich mein VBB Gehäuse mit der Platte und der SCK Welle und nen 210er Sport umrüste. Mit der Platte und der längeren Welle könnte ich mir vorstellen, dass es dann vorne Richtung Backe recht eng wird. Das Gehäuse ist geschweißt und auf 3 Kanal 177 gefräßt. Die Welle sollte mit einem Rally Siri auf der Lima Seite dann auch passen. der 210er Sport und ne Polini Box liegen eh rum. 24/65 ist im VBB Getriebe auch schon drinnen. Mehr wie Gehäuse spindeln und wieder zusammen bauen ist ja dann nicht.
  10. Ja warum nicht.... Der läuft ja auch ganz gut. Wenn man noch 2-3-4 PS rausholen kann dann bin ich damit zufrieden. Hab aber bisher wenig Fräßerfahrungen mit Auslass etc.
  11. Fährt jemand den 177er Crono als Tourenmotor? - mit Polini Box und 26er ? Ich überlege evtl. meinen Parma Classic gegen einen VMC zu tauschen. Oder ist da der Stelvio eher die bessere Wahl? Oder taugt der Crono nur für sportlichere Auspuffanlagen ?
  12. Hab jetzt 4 Jahre lang 1:50 reingeschüttet. Fahre mittlerweile 1:40 in allen Motoren. SF WF LF. Billigöl. Bisher keine Ausfälle
  13. passt der auch bei Oldi Rahmen - vnb vbb etc ?
  14. Bei BMI Steuerzeiten 1,90 zu 120 eher 23er kulu nehmen. 24er könnte da bremsen..... Ich hätte Interesse an der 24er . Schreib mich einfach per PM an wenn du sie los haben willst.
  15. Ich fahre das ähnlich mit nem tiefergelegten mhr 1,5 am fuß abgedreht und 3 mm KODi und GS Kolben 135er HD reicht bei mir vollgasfest Gestern Mal kurz 130 kmh mit 23/65 und extra kurzen 4en Gang. Mischrohr hab ich aus 262 und 1 mm abgedreht. Also Zwischengröße von AS zu av
  16. Hab auch ne polini Box gekauft. Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles top
  17. steht alles im Betreff. Wer einen hat bitte PM
  18. Bei meiner v58 war es m9 hab bei eBay damals Muttern gekauft
  19. Die Überraschung ist geglückt.... Welle hat sich mit dem MHR verdreht obwohl sie gelasert war. Gegenüber vom Hubzapfen hat die Wange den Drehschieber geküsst. Drehschieber geht aber noch. Motor läuft schon wieder
  20. Ich fahr den 19/19er mit 95er HD und 38er nd auf nen bgm Zylinder und polini Box Auspuff. Funktioniert soweit ganz gut.
  21. War die Malossi Nebenwelle mit schraubbarer Primär schonmal hier ? Input shaft kit with springs - MalossiStore
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information