-
Posts
2961 -
Joined
-
Days Won
1
Pitt last won the day on October 12 2010
Pitt had the most liked content!
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
bei Hannover
Recent Profile Visitors
4175 profile views
Pitt's Achievements

god (8/12)
163
Reputation
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt replied to cuni's topic in Regionale Stammtische und Termine
Sektfrühstück mit Schrauber Betreuung? -
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt replied to cuni's topic in Regionale Stammtische und Termine
Das sind meine russischen Wurzeln -
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt replied to cuni's topic in Regionale Stammtische und Termine
Bieg dann mal das Blech der Haube an dem der Harken ansetzt, hilft auch -
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt replied to cuni's topic in Regionale Stammtische und Termine
Komm morgen rum, das bekommen wir gerade noch hin auch wenn ich keine Übung mehr habe. -
Moin, In der Gewichtsklasse macht das wirklich keine Probleme, würde man den Kopf dran lassen ergibt es später Arthrosen. So wird der Übergang bindegewebig überbrückt und das Tier kann damit wunderbar leben.
-
Moin, die anderen 50% gehen auf mich, können wir ja Sonntag bequatschen.
-
22. Maicorso durch das hannoversche Umland
Pitt replied to cuni's topic in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Cuni steht nackt auf dem Parkplatz und begrüßt alle mit Umarmungen -
GSFWA: hauselektrik. Dimmerschalter mit Steckdose koppelbar?
Pitt replied to freerider13's topic in Blabla
Moin, Gira hat sowas auch, Busch Jäger ebenfalls Gira Abdeckung Da musst du einfach mal gucken welche Serie du aktuell hast. Doppeldimmer sind nicht ganz günstig (werden nicht so viel gebraucht). PS frag sonst Stuhli, der hat da mehr mit zu tun -
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt replied to cuni's topic in Regionale Stammtische und Termine
Moin, du lackierst? -
Gute Frage, hast du das Spielzeug geprüft? Dann könnte es sicher sein
-
Dieses CE ist das richtige, es gibt das mit einem abgewandeltem E, das steht es für Chinese Export. In China bekommst du auch Qualität, aber auch die wollen dafür dann Geld sehen.
-
Ein Hauptproblem des Gesundheitssystems ist, daß es sich kaputt verwaltet. Es werden von den Krankenkassen Werte reklamiert die den Aufwand nicht wert sind, wenn es von der anderen Seite nicht dokumentiert wird kann nichts abgerechnet werden. Du glaubst nicht was es für ein Aufwand es ist wenn jemand mit keinem wirklichen Grund in die Notaufnahme kommt, da kann der diensthabende Arzt 25 Minuten schreiben was der Patient alles nicht hat.
-
Schade, das beugt nähmlich die Folgeschäden vor.. Ich habe das ganze vor 17 Jahren mal gelernt, bin aber seit einigen Jahren aus der Tiermedizin raus.
-
Ich bin selber Chiropraktor, es bringt sehr viel um die Tiere am laufen zu halten. Was du zu Hause selber machen kannst ist die Muskulatur zu massieren, bei spezifischen Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken.