Jump to content

Pitt

Members
  • Posts

    2966
  • Joined

  • Days Won

    1

Everything posted by Pitt

  1. Moin, Meine Frau hat diesen hier , für 12 V Spielzeug ausreichend Kraft, mein alter Hitachi kann da lange nicht mithalten. Zum richtigen Arbeiten halt 18 V, da ist Bosch grün aber auch nur semi gut, würde ich nur nehmen wenn man die Akkus eh hat, eher Makita, Metabo oder Bosch blau.
  2. Aus Erfahrung: Nein Gute Besserung an den Vierbeiner
  3. Die Prinzessin und ihr Hofnarr (Neuzugang aus Rumänien)
  4. Meine Frau fährt mit einer kleineren Version
  5. Jupp, hat einen Friesen mit dem sie fährt.
  6. Bieg dann mal das Blech der Haube an dem der Harken ansetzt, hilft auch
  7. Komm morgen rum, das bekommen wir gerade noch hin auch wenn ich keine Übung mehr habe.
  8. Pitt

    Katzen

    Moin, In der Gewichtsklasse macht das wirklich keine Probleme, würde man den Kopf dran lassen ergibt es später Arthrosen. So wird der Übergang bindegewebig überbrückt und das Tier kann damit wunderbar leben.
  9. Moin, die anderen 50% gehen auf mich, können wir ja Sonntag bequatschen.
  10. Cuni steht nackt auf dem Parkplatz und begrüßt alle mit Umarmungen
  11. Moin, Gira hat sowas auch, Busch Jäger ebenfalls Gira Abdeckung Da musst du einfach mal gucken welche Serie du aktuell hast. Doppeldimmer sind nicht ganz günstig (werden nicht so viel gebraucht). PS frag sonst Stuhli, der hat da mehr mit zu tun
  12. Die wissen genau was da drin ist, die Ware soll ja wieder vom Schiff runter. Wissen sie es nicht genau gehen die Büchsen ungeöffnet wieder zurück auf Kosten des Versenders.
  13. Gute Frage, hast du das Spielzeug geprüft? Dann könnte es sicher sein
  14. Dieses CE ist das richtige, es gibt das mit einem abgewandeltem E, das steht es für Chinese Export. In China bekommst du auch Qualität, aber auch die wollen dafür dann Geld sehen.
  15. Ein Hauptproblem des Gesundheitssystems ist, daß es sich kaputt verwaltet. Es werden von den Krankenkassen Werte reklamiert die den Aufwand nicht wert sind, wenn es von der anderen Seite nicht dokumentiert wird kann nichts abgerechnet werden. Du glaubst nicht was es für ein Aufwand es ist wenn jemand mit keinem wirklichen Grund in die Notaufnahme kommt, da kann der diensthabende Arzt 25 Minuten schreiben was der Patient alles nicht hat.
  16. Schade, das beugt nähmlich die Folgeschäden vor.. Ich habe das ganze vor 17 Jahren mal gelernt, bin aber seit einigen Jahren aus der Tiermedizin raus.
  17. Ich bin selber Chiropraktor, es bringt sehr viel um die Tiere am laufen zu halten. Was du zu Hause selber machen kannst ist die Muskulatur zu massieren, bei spezifischen Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken.
  18. Moin, Achte auch auf die Trockenleistung (Klasse A), ist genau so wichtig wie die Energie. Vor 2,5 Jahren hatte das nur Miele und Bauknecht, wir haben uns für Bauknecht entschieden. Der vorherige AEG war nur B, da fanden wir häufiger, dass die Wäsche noch klamm ist. Mir fällt gerade noch ein: bei diesen selbstreinigenden Kondensatoren konnte mir noch keiner sagen wo die Fusseln bleiben, daher habe ich mich dagegen entschieden und reinige diesen 1 mal pro Woche mit Messingbürste und Staubsauger
  19. Geht auch mit einem Blockheizkraftwerk, die Kosten sind halt nicht ganz gering. Das müsstest du Mal für dein Haus ausrechnen ob es sich lohnt.
  20. Der Rotax ist meine ich schon bei dem Käufer von dir kaputt gegangen und wurde von einem TS1 ersetzt. Das ist aber auch schon 15 - 20 Jahre her.
  21. Deine Vorgesetzten kennen aber den Begriff Arbeitszeitgesetz? Da ist auch eine Ruhezeit angegeben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK