Jump to content

Pitt

Members
  • Posts

    2918
  • Joined

  • Days Won

    1

Everything posted by Pitt

  1. Akkus dürften aber noch zu bekommen sein. Edit sagt noch, dass es aber ein Problem mit dem Mobilfunknetz geben könnte ob der Standard unterstützt wird.
  2. Moin, Das gibt es doch für unter 50 Euro in neu 3310 bei Saturn
  3. Pitt

    Hauskauf...

    Ich wüsste nur einen Kabelkanal aus Alu in schwarz. Wentronic
  4. Den Tresen in Resse gibt es nicht mehr, ebenso wie die Filiale in Helstorf.
  5. Probiere das mal bei Gramann, die beliefern zT auch Edeka. Oder bei Grimsehl
  6. Hätte ich auch wieder Lust drauf, hier im Haus mochte es leider nur noch meine Schwiegeroma.
  7. Pfannenschlag ist Knipp. Edit: wieso weiß ein Vegetarier so etwas?
  8. Danke, dann habe ich ja etwas zu tun.
  9. Moin, was ist das für ein Kraut? Wächst Boden deckend mit recht langen Ausläufern, Wurzeln scheinen auch recht gut verzweigt zu sein.
  10. Pitt

    Katzen

    Der ist leider fast verhungert (Hungerknick hinter dem Kopf).
  11. Ich habe jetzt auch jemanden anderes, das wäre nur um die Ecke. Da lass ich mich lieber 15 km fahren bevor ich so jemanden ausliefern würde.
  12. Ich hatte gestern das Vergnügen bei der Physio einer Leerdenkerin zu zu hören, nach 10 Minuten hatte ich mich gegen eine Behandlung bei dieser Person entschieden,die Theorien sind faszinierend.
  13. Ich glaube nicht, dass Simon von Mettbrötchen begeistert ist.
  14. Deine Vergaser können auch mehr Schräglage ab als ein SI.
  15. Der dann 10 Minuten versucht hat die Kiste zum Laufen zu bringen Am besten waren die abgesägten Seitenständer.
  16. Wenn sich ein Prüfer wichtig nimmt. Hatte ich mal bei einem Anhänger, keine 100 km/h und keine rissige Reifen, aber der Prüfer fand die Reifen zu alt.
  17. Ist Dokumenten Fälschung, das gibt es auch in Deutschland.
  18. Nicht oder, die müssen die Kosten tragen. Der Mensch lernt nur aus Schmerzen, körperlich oder finanziell.
  19. Bei einem Abi Ball in der Nähe sind 2 positive Fälle raus gekommen, Ursache war jemand bekannt positiv, der mit einem gefälschten Attest zum Ball gegangen ist. 300 Leute sind dank ihm in Quarantäne, normalerweise muss so jemand wegen Körperverletzung vor Gericht.
  20. Moin, bei mir noch nie, da wurde nur mal gesagt, dass ich gucken soll den Auspuff leiser zu machen. Ansauggeräsch hat nach der Eintragung niemanden interessiert.
  21. Meine Erfahrung ist leider, dass die meisten dieser Leute es noch immer nicht realisieren. Solange nicht jeder einen verstorbenen oder langzeit erkrankten Menschen kennt scheint es leider nicht jeder zu begreifen. Ein Bekannter hat es auch immer abgetan als nicht so schlimm bis er es hatte (aber ohne Krankenhaus) Der ist jetzt ganz anderer Meinung und will das nicht mehr erleben.
  22. Dadurch, dass die Erkrankungen milder/kaum merkbar sind und das Immunsystem die Erreger zum größten Teil eliminiert können sie auch weniger verbreitet werden. Bei COVID zb kommt es bei der Verbindung auch auf die Viren Last an, weniger bis keine Ausscheidung führen dann zu weniger weiteren Informationen.
  23. Eine Impfung kann per se nicht gegen eine Infektion schützen, sie kann nur das immunsystem darauf vorbereiten sich gegen die Infektion zu wehren. Dieses funktioniert allgemein gegen viele Krankheiten gut, allerdings nie zu 100%.
  24. Mit denen ich gesprochen habe wollen einfach nicht, aus dem Studium habe ich noch den Begriff Impfschmarotzer im Kopf, etwas anderes ist es leider nicht.
  25. Ich habe mich letzte Woche auch erschrocken als ich mich mit ehemaligen Kollegen unterhalten hatte. Da kam noch immer die Aussage, dass es nur eine Grippe ist. Ein Teil lässt sich impfen wegen Urlaub, ein anderer (jünger) versteht nicht den Sinn. Erschreckend, da gibt es noch viel aufzuklären.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.