Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedes deutsche Bier ist übel :-)

Wir Österreicher haben zwar keinen guten Fußball aber umso bessere Brauereien.

 

Schick mir eine Kiste, und ich poste hier das neutrale Testergebnis mit Bildern.

Geschrieben

Jedes deutsche Bier ist übel :-)

Wir Österreicher haben zwar keinen guten Fußball aber umso bessere Brauereien.

Fußball trinkt sich eh so schlecht... :-D

Geschrieben

Jo Wurst...zumindest der Gertl wagt keine Widerrede mehr. Nach langen Diskussionen sah er endlich ein das es beim Borletti nur was für deutsches Bier gibt....das Puntigamer und das Ottakringer konnter er wieder einpacken.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, musste das rausnehmen da es privat weitergebenene fotos waren.

 

info: es wurde eine o-lack t5 zerpflückt, ein stangerllenker mit runden motorradscheinwerfer montiert, weisswandreifen verbaut, verchromte faco box eingebaut, seitenbacken geschlitzt und gecleaned, blingblingzeug montiert und braun/creme lackiert.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hat mir grad ein freund per mail geschickt, was sein bekannter vespafan mit seiner t5 gemacht hat.

hab ihn dann aufgeklärt, das der das schlimmstmögliche mit einer originalen t5 zamgebracht hat.

 

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte...

post-51396-0-76704600-1443178106.jpg

Geschrieben

Jo Wurst...zumindest der Gertl wagt keine Widerrede mehr. Nach langen Diskussionen sah er endlich ein das es beim Borletti nur was für deutsches Bier gibt....das Puntigamer und das Ottakringer konnter er wieder einpacken.

Es ist ein Elend mit dem Enrico. Der hat was mit dem Reinheitsgebot der Doitschen. Hat unseres nicht mal angetestet deshalben. Lebenslanger Mißbrauch von billig gepantschtem Grappa hat das angerichtet. Ärgerlich...

Geschrieben (bearbeitet)

 

hat mir grad ein freund per mail geschickt, was sein bekannter vespafan mit seiner t5 gemacht hat.

hab ihn dann aufgeklärt, das der das schlimmstmögliche mit einer originalen t5 zamgebracht hat.

 

 

 

 

Schöne, klassische, beige Vespa mit brauner Sitzbank und rundem Licht. :alien:

 

Hoffentlich wird er von jedem Vespafahrer, den er trifft, geohrfeigt, einfach so, bis er draufkommt, warum und versucht das Geschehene rückgängig zu machen.

Bearbeitet von Vic
Geschrieben

Bin der Meinung das Kackfass wurde hier in einem der übel zugerichteten Topix schon mal behandelt. Dem Eigentümer wünsche ich Lebenslänglich im Big Brother Haus oder Tod durch Tonga...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Karre sieht nach "Restaurierung" schlimmer aus, als vorher..... Abartig!

 

Edith: Also die T5 von Seite 1 ist gemeint.

Bearbeitet von alfahaza
Geschrieben

Wahnsinn. Das Bild mit dem Surfbrett ist weit vorne! :-D

 

So weit hab ich es nicht geschafft.

Anscheinend gibt es da irgendwo sogar eine Armbrust, aber ich kann da nicht hin sehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre jetzt nix für mich. Aber ich finde Design und Konzept in sich absolut schlüssig.

 

Ob man sich das final dann immer in die Garage stellen möchte is ne andere Frage. (vor allem bei dem Preis)

Von der Theorie her für die Stadt aber absolut geil, auch wenns in Schland da wohl einige Probleme geben würde (Fahrrad?/Moped?/125er?)..

Ne Runde damit drehen würd ich auf jeden Fall.

Edit sagt noch: Bei der Zombieapocalypse biste damit aber sicherlich ganz vorne dabei :alien:

Bearbeitet von dark_vespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung