Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schön das er seine Äusserungen dann immer bearbeitet damit keiner mehr weiss was er gesagt hat.

Aber ich bin ja eh beim Ihm auf der Würgeliste durch den Abbinder mit der grünen Ente....

Geschrieben

War dieses Beischlaf Verhinderungsinstrument schon?

post-3762-0-28696000-1442761446_thumb.jp

Geschrieben

Baah! Funktioniert aber wie lange hält das an?

Geschrieben

megagut

das Rücklicht all Blinker...und hat sich da schon Jemand draufgesetzt, das die Gabel so schief steht?

Geschrieben

Gab es da nicht eine neue Lambretta? Wie hieß die doch gleich? Mist, da gab es doch ein Topic im Lambretta-Bereich....ich finde es nicht mehr.

Geschrieben

Gab es da nicht eine neue Lambretta? Wie hieß die doch gleich? Mist, da gab es doch ein Topic im Lambretta-Bereich....ich finde es nicht mehr.

Musst dich doch nicht mit plumpen Fälschungen abgeben, wenn du the real shit haben kannst. Mit dem Stuhl kannst du so richtig fett die Dolce Vita raushängen lassen, findet auch Sabine. :inlove:

http://www.1000ps.de/testbericht-2357037-lambretta-ln-125

Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

Der Kiddie-Anhänger von Chariot? Tolles Teil und sehr wertstabil.

Geschrieben

Musst dich doch nicht mit plumpen Fälschungen abgeben, wenn du the real shit haben kannst. Mit dem Stuhl kannst du so richtig fett die Dolce Vita raushängen lassen, findet auch Sabine. :inlove:

http://www.1000ps.de/testbericht-2357037-lambretta-ln-125

Ich finde die ganzen Retro Roller super. Jetzt kann sich jeder, aber auch JEDER so ein Retro Ding nach Hause stellen und damit ein zwei Mal im Jahr mit entsprechendem Outfit durch die City düsen. Jeder der sich sich sowas kauft kommt dafür nicht auf die Idee sich was wirklich Altes zu kaufen. Somit sollte eigentlich die Nachfrage nach echten Blechrollern zurück gehen und dann evtl. auch die Preise... Mich würde es sehr freuen wenn der ganze Retro-Vintage-Oldschool Hype mal nachlassen würde! Und jetzt wo echt schon alle Hersteller auf den Vintage-Zug aufgesprungen sind kann das Ende doch nicht mehr weit entfernt sein... Hoffentlich...

Geschrieben

Ich finde die ganzen Retro Roller super. Jetzt kann sich jeder, aber auch JEDER so ein Retro Ding nach Hause stellen und damit ein zwei Mal im Jahr mit entsprechendem Outfit durch die City düsen. Jeder der sich sich sowas kauft kommt dafür nicht auf die Idee sich was wirklich Altes zu kaufen. Somit sollte eigentlich die Nachfrage nach echten Blechrollern zurück gehen und dann evtl. auch die Preise... Mich würde es sehr freuen wenn der ganze Retro-Vintage-Oldschool Hype mal nachlassen würde! Und jetzt wo echt schon alle Hersteller auf den Vintage-Zug aufgesprungen sind kann das Ende doch nicht mehr weit entfernt sein... Hoffentlich...

Dem kann ich mir nur anschließen :cheers:

Geschrieben

Mir ist das ganz recht, wenn die Alles-in-den-Sprinter-Schmeisser bei meiner '65er auf Baujahr 2006 tippen. Wirklich Bescheid wissen die Leute meist erst, wenn der Motor bollert...

Geschrieben

Neee, da war doch so'n Teil mit Piatscho-Motor...ich komm nicht drauf.

Pomadi!

Geschrieben

Der Bierdosenhalter ist doch tip top....

Geschrieben

Sicherlich ist das übelst.....wahrscheinlich trotzdem besser als das Bier vom lokalen Anbieter.

Geschrieben

Andererseits ist jedes Bier besser als kein Bier.

Geschrieben

Das ist die Antwort eines weisen Mannes.

Geschrieben
  • Autor

Aber DAB? Schon ziemlich übel.

Jedes deutsche Bier ist übel :-)

Wir Österreicher haben zwar keinen guten Fußball aber umso bessere Brauereien.

Geschrieben

Jedes deutsche Bier ist übel :-)

Wir Österreicher haben zwar keinen guten Fußball aber umso bessere Brauereien.

Das hier ist nicht das Märchen-Topic...