Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

Geschrieben

Edit sagt noch: Bei der Zombieapocalypse biste damit aber sicherlich ganz vorne dabei :alien:

Aber auch nur da!

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alter ich bin grad froh, wenn mein Zweirad keine Pedale hat.

Geschrieben

Aber FÄHRT.

Aus DEM (führt nach kurzer Zeit zu schönen Reisefotos).

Aber FÄHRT. ist doch ganz großer Sport.

Aus der Not geboren, gebaut zum Überleben.

Schlägt lässig jede SS.

Geschrieben

trautwein-vespa7.jpg

Manchmal sollte man es besser bei der Idee belassen und nicht mit dem basteln anfangen.

Geschrieben

trautwein-vespa7.jpg

Manchmal sollte man es besser bei der Idee belassen und nicht mit dem basteln anfangen.

Das war aber original Piaggio Bastelei und ist im MP3 geendet 8-) (Glücklicherweise)

Geschrieben

Vespa PX 200 Basis... 1958er VNA prof.Umbau

Der Roller war der Grund für dieses Topic. :satisfied:

Das ist auch das Problem mit "Profiumbauten" - des Fehlen von ästhetischem Stilempfinden. Sieht man schön am Kotflügel. Der Kotflügel ist da, die Px-Gabel liegt dort. Irgendwie muss das zusammen, weil VNAs ja solche Kotflügel hatten. Und das ist dabei rausgekommen. Das ist an jeder Asienresto gelungener. Aber die machen das ja auch in Serie.

Bearbeitet von 666smallframe

Geschrieben

Vespa PX 200 Basis... 1958er VNA prof.Umbau

Ich bin ja erleichtert, dass er ne PX genommen hat - wobei eine Cosa noch besser gewesen wäre!

Man stelle sich vor, was dabei herausgekommen wäre, wenn er eine richtige VNA genommen hätte... :alien:

Geschrieben

vespa-segway-01.jpg

Bearbeitet von rs.

Geschrieben

Jeder durchschnittlich begabte Kesselflicker mit ner Überdosis DMAX dürfte das so hinbekommen. Der Ludenchic ist ja soweit noch halbwegs stimmig, aber dann so nen miesen Jockel einzubauen ist schon ziemlich übel.

Geschrieben

Jeder durchschnittlich begabte Kesselflicker mit ner Überdosis DMAX dürfte das so hinbekommen. Der Ludenchic ist ja soweit noch halbwegs stimmig, aber dann so nen miesen Jockel einzubauen ist schon ziemlich übel.

Jepp. Herrlich!