Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das sind schon Teufelskreis, diese Vietnamesen...

Geschrieben

Geile Scheiße. Stell mir gerade vor, mit dem Ding beim örtlichen Tüv vorzufahren. :-D "Lautstärkemessung? Klar! Such dir ein Rohr aus, Kollege!!!" :wheeeha:

Aber ernsthaft: Die Skidoo-Vespa weiter oben hat was. Immer schon mal auf Fotos gesehen in der Art, aber nie Life. Würd ich liebend gern mal probe fahren... :thumbsup:

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass da schon mindestens 30 Nm anliegen sollten- ab da ist Laune pur!

post-18408-0-68789700-1442406326.jpg

Geschrieben

Bei dem Foto hätte man aber besser mal den Hauptständer wegretouchiert. :-D

Geschrieben

... und irgend einen Gang eingelegt... :cheers:

Geschrieben

Woooooooo!!!!!! Zum Geier steht so ein Ding???? :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Zell am See vorm Clubheim des Vespaclub Pinzgau

Geschrieben

Alter, der SF-Cutdown mit dem Ratfink ist ja mal so was von geil! Ich stehe normal ja echt nicht auf Cutdowns, also absolut nicht, aber an der Karre stimmt einfach alles. Gehört hier nicht hin... 

Geschrieben

Gab nur noch welche von Schwalbe und die hier...

.

post-18408-0-89427400-1442491646_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Jetzt weiss ich was meine Frau mit den ganzen Servietten vorhat. ich glaub ich muss mal kurz was entsorgen.

Geschrieben

...und wieder ist Herr B. auf einer Ignorier-Liste gelandet,

er kann ja zu Hause den ganzen Tag machen was er will,

seine unerträgliche Respektlosigkeit brauch' ich aber nicht.

Geschrieben

Na super! Wieder mal zu spät! Wer hat da seine Hausaufgaben nicht richtig gemach?