Zum Inhalt springen

strichacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von strichacht

  1. genau - sind wirklich sehr wenig Ansagen auf der Landstraße - hat mich auch sehr positiv überrascht
  2. danke für die Info! Will aber nur Landstraße fahren - sollte hoffentlich auch zeitlich passen. Aber dann weiß ich Bescheid
  3. moin moin, Ich bin letztes Wochenende insgesamt gut 1000 km in D und Belgien unterwegs gewesen. Ich hab nur mit Audio navigiert. Also einfach mit dem iPhone und Google Maps nur die Audio Ansagen mittels Bluetooth Kopfhörer. Das ging super - nicht nennenswert verfahren. Werde jetzt auch so nach Portugal fahren
  4. Moin Moin, fährt jemand auf Achse nach Portugal? ich werde am 24.6. Nachmittags aus dem Rhein-Main Gebiet losknattern.
  5. Jap - so sieht das aus - und würde uns freuen. Kommen sicher wieder so einige aus der großen Stadt weiter östlich:-)
  6. Anrollern am kommenden Sonntag den 15.4. In Mainz. Achtung - neuer Treffpunkt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Fraglich ob das ne originale LPN ist - 8000€ wäre schon günstig Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Glaub das genannte Sondermodel wird derzeit im Frankfurter Raum angeboten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. wann steigt die Party? irgendwie sehe ich oben kein Datum
  10. Kann auch gezeltet werden? Und ab wann ist am Samstag das "Geschwindigkeitsmessen"?
  11. Welche Klassen wird es geben? Auch Wideframe zB?
  12. ist es möglich für einen Teilnehmer mit Full Entry Ticket noch nachträglich einen Platz auf dem Campingplatz West zu buchen?
  13. Hab auch nur ein großes 24 cm Schild und würde mich auch interessieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. vielen Dank für die Orga! Freue mich schon riesig
  15. Vespa Club Mainz - check 9x Full Entry und 8 mal Light Entry
  16. hier der Link zum Topic "Hoffmann Rücklicht":
  17. Kann auf den Campingplätzen auch mit Wohnmobil übernachtet werden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Sorry, aber dass Kinder oder Mitreisende Erwachsene OHNE Roller ein Ticket benötigen ist doch bekloppt. Davon haben die doch null Mehrwert und nehmen anderen Interessenten die MIT Vespa kommen die Tickets weg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Ich muss meinen Sattel auch mit neuen Federn ausstatten. Welche hast du genommen? Finde die sehen gut aus. Sind die schön stramm? Glaube da fehlt noch die Gummimatte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. ich habe in meiner HB eine 145mm lange Feder verbaut: SIP Artikel 71062500 Bin aber noch nicht viel damit gefahren. Die Feder hinten mit getrenntem Dämpfer will ich auf jeden Fall ersetzen. Welche Lösungen gibt es hier mittlerweile für die HB? Was ist für vorne zu empfehlen (fahre einen getunten VL-Motor/ 10 PS)
  21. Furkapass am 6. September Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information