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joker2010

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  1. Hallo, Ich möchte Euch um Hilfe zum Thema Struzzo Tuning bitten. Hab viele Berichte gelesen, aber war alles extremer und hat nicht zu meinem Vorhaben gepasst. Der Motor ist überholt, Auspuff soll der SIP Road dran, Flytech und bei der Vergaserwahl bin ich unsicher. Welchen würdet ihr verbauen? Danke!!
  2. joker2010

    DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC

    Hallo, wie verhält es sich bei einer V31? habe zwar das Schloss drin aber keinen Schüssel dazu. Gibts da eine Möglichkeit einen passenden Schlüssel zu bekommen? Grüße, Leonhard
  3. joker2010

    Tipps für V31 Tuning gesucht

    Bin für alle Tipps dankbar!!!!
  4. Funktionstüchtig wär geil...
  5. brauchbarer Zustand wäre geil....
  6. brauchbarer O-Lack wär geil...
  7. Möchte meiner V31 mehr Leistung einhauchen und suche daher einen VM/VN/VL Zweikanalmotor. Wenn wer einen bereits getunten Motor, oder Tuningkomponenten anzubieten hat, auch daran bin ich interessiert. Motorkit Pinasco 160, Flytech, Cosa Kupplung, Bremsen, Stoßdämfer usw. wird alle noch benötigt.
  8. Dann hat sich die Option auch erledigt, Danke dass Du mir die negative Erfahrung gespart hast! Grüße,
  9. Ganz herzlichen Dank dafür dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten!!! Mit Fotos kann man es sich dann auch vorstellen was da genau verbaut wurde. Scheint wirklich eine Wissenschaft zu sein, ich kann es halt gar nicht einschätzen wieviel unterschied es leistungsmäßig ausmacht. Hab die Tage auf Ralph Bollag`s Seite gesehen, dass die Pascoli Töpfe von Megadella aufgeschnitten und überarbeitet werden. Angabe ist ca. 1 PS mehr, hat so einen Topf schon mal wer gefahren? Hinsichtlich der Originaloptik wäre meine Idee, das Innenleben von Megadella in meinen Hoffmann zu übertragen. Ist vieleicht ein Schmarrn, ich weis nicht. Falls wer weiters dazu beitragen kann wäre ich wirklich dankbar, eventuell hat wer ein Foto von einen aufgeschnittenen eckigen Hoffmann Topf. Oder Erfahrungen mit dem Pascoli/Megadella Topf? Schöne Grüße, Leonhard
  10. Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Antwort! Grüße, Leonhard
  11. Hat keiner Erfahrungen damit? Schon mal einen Topf aufgeschnitten? oder irgendeine andere Idee?
  12. Hallo, meine HA (Bj. 50 Gestängeschaltung) hat zu wenig Leistung. Motor ist gemacht, Kopf, 19er Vergaser, Pinasco Zündung. Fahrzeug ist im Originallack, ich möchte auch den originalen, eckigen Auspuff fahren, aber eventuell fehlt etwas Leistung weil der Topf leer ist. Hat Jemand Erfahrung zu dem Thema, weis was Original, oder optimalerweise drin ist? Vielleicht kann man ihn ja aufschneiden und ein neues Innenleben einpflanzen. Oder hat wer einen guten Auspuff zu verkaufen? Wäre cool wenn mir Jemand weiterhelfen könnte, momentan fahr ich etwas hinterher, ein paar Stundenkilometer mehr würden mir schon genügen. Danke, Leonhard
  13. joker2010

    Tachowellenhalter für Hoffmann HA

    Hallo, konnte leider nirgends dem Original, zumindest ähnliche, Tachowellenhalterungen finden. Hat wer einen Tip oder welche rumliegen, die er abgeben würde? Gerne gebraucht, Roller ist freigelegt mit Patina. Grüße, Leonhard
  14. Hallo, vielleicht kennt sich wer mit den alten Kennzeichen aus. An meiner HA ist noch die originale Kennzeichenhalterung dran und ich wollte mir dazu ein altes Kennzeichen besorgen um es schön authentisch zu haben. Damals gabs ja bekanntlich die Besatzungskennzeichen, alle die ich bis dato gesehen habe waren 24cm breit. Die Kennzeichenhalterung ist aber nur 20cm breit, Form und Randbördelung sind wie ein Kennzeichen ausgelegt. Kann natürlich sein, dass Hoffmann es nicht so genau genommen hat, aber irgendwie glaub ich das nicht richtig. Gabs vielleicht damals Kennzeichen die in der typischen Form sind, aber nur 20cm breit waren? Danke schon mal!!! Grüße, Leonhard
  15. Ich glaub schon dass es das richtige Gehäuse ist, nur Innen scheint da mal rumgebastelt worden zu sein.
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