Zum Inhalt springen

strichacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strichacht

  • Geburtstag 20.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Mainz e.V.

Letzte Besucher des Profils

2.364 Profilaufrufe

Leistungen von strichacht

pornstar

pornstar (5/12)

62

Reputation in der Community

  1. genau - sind wirklich sehr wenig Ansagen auf der Landstraße - hat mich auch sehr positiv überrascht
  2. danke für die Info! Will aber nur Landstraße fahren - sollte hoffentlich auch zeitlich passen. Aber dann weiß ich Bescheid
  3. moin moin, Ich bin letztes Wochenende insgesamt gut 1000 km in D und Belgien unterwegs gewesen. Ich hab nur mit Audio navigiert. Also einfach mit dem iPhone und Google Maps nur die Audio Ansagen mittels Bluetooth Kopfhörer. Das ging super - nicht nennenswert verfahren. Werde jetzt auch so nach Portugal fahren
  4. Moin Moin, fährt jemand auf Achse nach Portugal? ich werde am 24.6. Nachmittags aus dem Rhein-Main Gebiet losknattern.
  5. Jap - so sieht das aus - und würde uns freuen. Kommen sicher wieder so einige aus der großen Stadt weiter östlich:-)
  6. Anrollern am kommenden Sonntag den 15.4. In Mainz. Achtung - neuer Treffpunkt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Fraglich ob das ne originale LPN ist - 8000€ wäre schon günstig Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Glaub das genannte Sondermodel wird derzeit im Frankfurter Raum angeboten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. wann steigt die Party? irgendwie sehe ich oben kein Datum
  10. Kann auch gezeltet werden? Und ab wann ist am Samstag das "Geschwindigkeitsmessen"?
  11. Welche Klassen wird es geben? Auch Wideframe zB?
  12. ist es möglich für einen Teilnehmer mit Full Entry Ticket noch nachträglich einen Platz auf dem Campingplatz West zu buchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information