Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

Geschrieben

Night fever, night fever.

We know how to do it.

Gimme that night fever, night fever.

We know how to show it.

attachicon.gifimage.jpg

So scheisse, dass ich´s fast wieder gut finde :-D

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist das nicht dem Falc sein Bayschloinigungsroller da im Bild?......Farbe würde ja passen.

Nee, steht doch auf dem Cover, Ela Falchi und Asia Angel haben den zusammengebraten. Die können scheinbar mehr als nur kochen.

Geschrieben

Chinaroller mit Plastikkarosse, "Neco Abruzzi" ist eine von vermutlich mehreren Handelsmarken für die Geschwüre.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Chinaroller mit Plastikkarosse, "Neco Abruzzi" ist eine von vermutlich mehreren Handelsmarken für die Geschwüre.

Ich finds Geil, wer sich sowas kauft stellt sich keine Vespa in die Garage, bleibt mehr für mich :-)

Geschrieben

Ich befürchte fast, das sind die Inspirationsgeber für solche Schwerverbrechen wie VBBs im Lampe-Unten-Style oder PXen im VBB-Style :repuke:

Geschrieben

Die kannte ich noch nicht... ich bin bis ins Mark getroffen. Das ist echt hart. Also es gibt ja viel was unter die Gürtellinie geht, aber das geht gar nicht.

Geschrieben
  • Autor

Das Gegenstück zur Scomadi :-)

Geschrieben

Dieser Mod-Style mit den 1000 Spiegeln und Zusatzlampen ist ja so oder so mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich meine, was ist bitte geil daran, wenn die Karre aussieht, wie die Karikatur einer ADAC-Empfehlung?

Wenn man nen zeitlich passenden Oldie als Basis nimmt, wäre es zwar immer noch nicht mein Fall, aber irgendwie haben die Dinger ja schon ihre Daseinsberechtigung, so von wegen Szene, Geschichte usw. Aber warum um alles in der Welt häkelt man den ganzen Kram an eine PX oder ET4? Damit wird es doch wirklich lächerlich. Wer will so was?

Geschrieben

Vorbereitet für alternativen Antriebskonzepte, zwischen den Masten ein paar Segel hissen...

Geschrieben

...ist ein Tarnspiegelnetz, paar mehr dran und die Et4 ist unsichtbar.

Geschrieben

Wenn es etwas gibt, was ne ET4 unsichtbar macht, warum ist das dann nicht SERIENMÄßIG

Geschrieben

Gehört eigentlich nicht hierher, weil der Umbau eine lebensnotwendige Funktion hat. Aber ins nur schöne Rollerbilder passt es irgendwie auch nicht... :-D

post-18408-0-63744500-1442268446_thumb.j

Geschrieben

Night fever, night fever.

We know how to do it.

Gimme that night fever, night fever.

We know how to show it.

attachicon.gifimage.jpg

Nachts DIE Waffe gegen Vertretertypen, die Dir im A4 Kombi mit aufgeblendeten Xenonlichtern entgegenkommen.

Geschrieben

Wobei das obere "wasauchimmeresseinmag" schon irgendwie wieder cool ist.......

Geschrieben

Jo, schon eher als die 750-er "Roller"

Die Autos sind auch nicht schlecht, würde ich im Urlaub sogar mieten wenn die Leistung stimmt:

post-18408-0-55080800-1442309799.jpg

post-18408-0-42652500-1442309821_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Die würde ich so auch sofort fahren.

Gehöhrt eher in "Geile Umbauten" :-D